Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Mail gelesen...keine antwort

Hallo. Ich gestehe das ich einige Frauen hier angeschrieben habe. Einige lesen die Mails...das kann man ja sehen. Aber keine antwortet. Sind die alle keine Premium User?
Versuche in den Mails nicht mit der Tür ins Haus zufallen. Trotz einiger gelesener Mails habe ich bislang keine Antwort bekommen.
Woran kann das liegen?
 
Beiträge
14
Likes
4
  • #2
an dir
an der Frau
 
Beiträge
1
Likes
1
  • #3
Hallo, kann einfach daran liegen, WAS Du schreibst. Schreibst Du vielleicht sehr unverbindlich, vielleicht sogar einen identischen Standard-Text, den Du an alle Frauen schickst? Gehst Du auf die Profile der Frauen ein, was zeigt, dass Du das Profil gelesen und Dir Gedanken darüber gemacht hast? Hast Du selber ein Foto im Profil? Achtest Du auf Rechtschreibung?Bist Du vielleicht selber nicht gerade ein Sahneschnittchen und suchst Dir aber die absoluten Granaten aus?Wenn ich nicht antworte, dann meist aus einem der o.g. Gründe...LG
 
  • Like
Reactions: Christian86
Beiträge
7
Likes
0
  • #4
Also ich geh schon drauf ein was im Profil steht. Zum Beispiel auf das was bei den fragen als Antwort steht z.b. wen man gerne mal treffen würde oder auch auf das was im persönlichen Zitat steht.
Versuche beim Schreiben nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich schreibe wie ich heiße,wie alt ich bin und wo ich herkomme. Und zum Schluss das ich mich freuen würde wenn Sie sich melden würde . Ist das falsch? Fehlt da was?
 
Beiträge
90
Likes
51
  • #5
Wie alt Du bist, steht in deinem Profil. Wo ich her komme, würde ich erst später zur Sprache bringen.