männliches Profil-Check erwünscht

Hallo liebe Männer,

könnt ihr mir ein kurzes Feedback geben, was ich an meinem Profil noch verbessern könnte? Das wäre sehr nett. Danke.

Hi HermineG

Kompliment zu Deinem Profil, macht Spass, es zu lesen.

Vor allem Dein Einleitungstext hat es mir angetan: Du zeigst hier, was Du suchst und wer Du bist, ohne zu ausschweifend zu werden...

In den nachfolgenden Punkten hast Du auch einen guten Einblick in Deine Persönlichkeit gegeben, leicht und beschwingt mit viel Lebensfreude.

Meines Erachtens sollte Deinem Wunsch nach einem Partner an Deiner Seite nichts mehr im Weg stehen, viel Glück dabei.

Alles Liebe
Schweizerli

Hmm, 2. Bild, seh nur die, ist etwas seltsam, auch wenn du unverschwommen bestimmt ganz entzückend lachst :)
Ansonsten ist es nett zu lesen, beim Mittermeier hätte ich dich gelöscht, aber den erwähnt ja fast jede Frau 🙉.
Die Frage " Als Kind war ich ..." hast völlig verschwendet. Damit kann man super punkten.
Cooler Beruf, solltest ausbauen falls du deine Produkte auch selbst nutzt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sno
Danke Creolo, Frau weiß überhaupt nicht, was andere Frauen schreiben.
Ok, ich finde die Frage aber doof, vielleicht wär keine Antwort besser?

sno

Hi @HermineG ,

ich würde das "leider nicht fotogen" rausnehmen - das behaupten viele Frauen, und aus männlicher Sicht stimmt es oft nicht. Es klingt mehr nach "irgendwie wünschte ich mich anders" - und das tust Du ja hoffentlich nicht.

Auch ist "am liebsten über deine lustigen Sprüche" (Darüber kann ich lachen) etwas zu platt. Wer z.B. über meinen eher grenzwertigen Humor lachen kann, mag vermutlich eher schwarzen, deftigen Humor. Wer eher auf seichte Sachen steht, wird da nicht glücklich.

Beim Vorschlag für's erste Date darfst Du ruhig ein bisschen aus Dir rausgehen - da ist ja auch jeder anders.

Ansonsten denke ich - liest sich gut, sind einige Ansätze drin, wie man Dich ansprechen kann und gute erste Anknüpfungspunkte hat - hier und da wünschte ich mir mehr Details über Dich als Person.

Danke dir Sno.

Noch eine andere Frage, wirkt das Profil nach einer Suche nach einem längerfristigen Partner?