AW: Männliche Jungfrauen?
Ich melde mich hier auch als Betroffener zu Wort.
11-20 Jahre:
Zu Beginn der Pubertät mangelte es nicht an weiblicher Aufmerksamkeit. Alles wie man es sich in dem Alter wünschen würde (und in der Bravo und co gelesen hat^^). Bei den Großeltern Nachbars Tocher, DER Schwarm aus der Klasse, Urlaubsbekanntschaft... Mit einem unterdurchschnittlichen Selbstbewußtsein ausgestattet, bin ich vor allem, mehr oder weniger weggelaufen, habe alles abgeblockt.
Dann kam die Phase der fettigen Haare, feste Zahnspange (2x 2Jahre...), Brille wegen Kurzsichtigkeit und beginnender Haarausfall. Einhergehend mit entsprechender Häme in der Schule befand sich mein Selbstvertrauen auf dem Tiefpunkt. Dies hatte entsprechende Auswirkungen auf die schulischen Leistung, den Sport und auf die Freizeit (Party machen? Fehlanzeige..) Ich habe mich immer gefragt, womit ich das verdient habe und keinen Ausweg gesehen...
21-30 Jahre:
Erst nach Beendigung der Schule, Aufgabe des Studiums und Beginn einer Ausbildung, habe ich langsam geschafft mich zu fangen. Also zumindest in bekanntem Umfeld selbstsicherer zu sein. Sobald ich mich aber in fremder Gesellschaft befinde bin ich meist immer noch der Schweiger...
Habe mich privat mehr zu einem isolierten Einzelgänger entwickelt, der hauptsächlich zu Hause vor dem Rechner hängt...
Ohne Sport ist mein Gewicht von 70/75 auf 90 kg geklettert (bei 1,79 cm Körpergrösse), dazu das Gefühl mit Mitte/Ende 20 noch keine Freundin gehabt zu haben... Nicht schön...
31:
Jetzt mit 31 hat sich ein beflügelndes Nachholbedürfnis eingeschlichen... Stehe beruflich mitten im Leben, treibe wieder Sport, mit dem Ziel in diesem Leben nochmal das bestmögliche aus meinem Körper herauszuholen (Gewicht aktuell reduziert von 90 auf 82 kg). Habe mir die Augen lasern lassen und mich mit dem fehlenden Haar abgefunden. Unternehme regelmäßig was mit Freunden / Geschwistern (u.a. Festivals, oder eifnach nur mal ausgehen / essen gehen)
Jungfrau bin ich nicht mehr, habe allerdings dafür bezahlt. Dies mag für den ein oder anderen Arm sein. Aber die Situation, bzw. das was ich durchmachen musste, wünsche ich Niemandem. Habe es mir auch nicht einfach gemacht, lange überlegt und wirklich nach jemandem geguckt, mit dem es was besonderes werden könnte. Habe eine leidenschaftliche junge Dame gefunden, mit der ich einen halben Tag verbracht habe, also mehr als einfach nur XXX. Dennoch bleibt klar auch ein negatives Gefühl, das es halt nur gegen Geld war.
In Hinsicht auf zukünftigen Sex ist natürlich auch die Frage nach der Penisgröße aufgekommen... Hätte schon gern mehr als die ~14cm... Na ja, je nachdem welcher Statisik man glauben schenkt ist er durchschnitt und sollte den meisten Frauen ausreichen...^^
Klar bin ich jetzt nicht plötzlich ein Held im Bett. Aber ich habe jetzt wenigstens praktisch einen Plan wo ich ansetzten muss. Ich denke, die individuellen Vorlieben usw. muss man bei jedem Partner eh neu herausfinden.
Auf die häufig getsellte Frage was mit jemandem wie mir nicht stimmt(e)
- Es fehlte mir einfach das Selbstvertrauen für alles und es gibt/gab auch nie wirklich jemanden der einen in irgendwas bestärkt hätte
Bin jetzt aber zufrieden, wie die Dinge laufen und blicke positiv in die Zukunft.