LemmyAK

User

Männlich, 40 würde sich über ein Feedback zum Profil freuen

FrlMaunz

User
Hallo Lemmy,
hab's versprochen und mir Dein Profil angesehen.
Auch Dir würde ich gerne ans Herz legen: Nutze das persönliche Zitat ein bisschen mehr dafür, kurz zu umreissen, was Dich ausmacht und Deine Herzdame für ein Wesen sein darf.
Das erste Date - hm, den Text könntest Du knackiger halten. Lass das Gesumse mit "ich hab mitbekommen..." einfach weg und schreibe schlicht: für das erste Date geht alles außer Kino. Außergewöhnliche/kreative Dates dürfen gerne folgen. Ich will DICH kennenlernen und das geht immer noch am besten bei Wein/Bier/Kaffee/Spaziergang (zutreffendes bitte unterstreichen) ;)
Auf den ersten Blick würde ich bei Deiner Beschreibung Äußerlichkeit den Teil "aber ich denke man muss sich auch nicht für mich schämen" durch "aber ich bin herzeigbar" oder "aber verstecken muss ich mich nicht" ersetzen. Ist aber echt nur mein persönliches "Auge"...

Dein Profil finde ich jedenfalls sehr sympathisch. Vielleicht kannst Du noch 1,2 Bildchen dazunehmen...

Viel Erfolg (Daumen sind gedrückt!)
Frl. Maunz

Bimel

User
Hallo Lemmy, ich finde dein Profil sehr freundlich und einladend! Wenn ich 40 Jahre alt wäre, würde ich dich anmailen ;-) Bei dem Wort "zuverlässig" fehlt bei dir ein "S". LG Bimel