Fortin

User
Beiträge
6
  • #1

Männlich, 37 bittet um Beurteilung, ggfs. Beratung

Wertes Forum,

ich darf um Ansicht meines Profiles und Beurteilung desselben bitten. Bei Vorschlägen, was man anders machen könnte, bin ich gerne ein aufmerksamer Leser.

Dankeschön.
 

IPv6

User
Beiträge
2.912
  • #2
Und wie finden wir dich?
 

Fortin

User
Beiträge
6
  • #3
Bitte um Entschuldigung, jetzt sollte es funktionieren.
 

Rarity

User
Beiträge
49
  • #4
Hallo Daniel!
Ich hab mir dein Profil angeschaut. Wir zwei passen so gar nicht zusammen. Was sich tatsächlich auch ganz gut in den geringen Matching Punkten widerspiegelt. Daher bin ich sicherlich nicht die Richtige dafür, dir Verbesserungsvorschläge zu machen. Einen Tipp möchte ich dir, trotzdem mitgeben: Deinen "über mich" Text konntest du ein bisschen überarbeiten, dass er lustiger, leichter, ansprechender rüber kommt. In meinen Augen wirkt er zu gestelzt. Zudem sind deine Erwartungen an deine zukünftige Partnerin recht hoch. Wir Frauen sind in der Regel ziemlich selbstkritisch, so dass sich wohl die wenigstens denken alle Punkte zu erfüllen, obwohl sie es in deinen Augen vllt doch tun. Dadurch siebst du schon von Anfang an sehr stark aus. Wenn das natürlich deine Intention hinter dem Text war, weil du keine Zeit mit den falschen im Sinne von für dich unpassenden Frauen verschwenden möchtest, lass ihn so. Ich schreibe hier selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.

Liebe Grüße :)
 

Fortin

User
Beiträge
6
  • #5
Danke, damit kann ich was anfangen, werde das überdenken und ggfs. anpassen.
 

Fortin

User
Beiträge
6
  • #6
Habe das "Über mich" etwas überarbeitet. Noch zum "gestelzt": ich schreibe gerne so.

Würde wirklich gerne um Rückmeldungen der Damen bitten, welche mein Profil besuchten, das wäre sehr nett.
 

Cosy

User
Beiträge
576
  • #7
non, lieber Fortin,
Alles in allem wirkst du für dein Alter sehr "klassisch", sprachlich und auch modisch. Das ist zwar originell, aber Frauen in Deinem Alter fühlen sich möglicherweise weniger angesprochen. Sogar ich (60+) musste schmunzeln und finde Dich etwas nerdig. Vielleicht stellst Du noch ein Foto mit Sportkleidung oder Jeans ein, sofern vorhanden. Ich finde singen als Hobby toll, aber junge Frauen sind wohl etwas anders unterwegs. Auch Dein Essiggetränk liest sich nicht sehr sexy, lächel. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche, denke, dass es schwierig wird und würde wohl eher in der Freizeit beim Singen Ausschau nach einer Partnerin halten. Es ist für Männer Deines Alters auf PS schwer genug, auch wenn sie im Gegensatz zu Dir im Strom mitschwimmen. Noch etwas: ändere immer mal wieder den Text. Versuchs mal weniger "literarisch" und schau, wie die Reaktionen der Damen sind.
 

Fortin

User
Beiträge
6
  • #8
Liebe Cosy,

danke für die Worte. Wer nicht nerdig ist, der werfe den ersten Stein. ;D Sportkleidung oder Jeans? Habe ich nimmer. Passt mir alles nicht mehr, bin mit dem älter werden eine gute Kleidergröße geschrumpft.^^

Dass das mit PS nicht einfach ist/wird, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber da einmal ein erklecklich Batzen Geld für das Jahr bezahlt, will ich das weiter versuchen, wäre ja noch schöner.

Denke, Du meinst das "Über mich". Nun, da habe ich von der Besucherschaft schon mehrfach ein Like bekommen. Glaube nicht , daß das daran liegt. Aber: Versuch macht kluch. Werde das definitv andenken.

Nochmals danke.