Beiträge
23
Likes
11
  • #1

Männlich 28 benötigt Profilberatung

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit knapp einem Monat bei PS und stehe vor dem Problem, dass meine Kontaktaufnahmen meist ins Leere laufen.

Ich inspiziere meine Partnervorschläge relativ sorgfältig, damit ich jeder Dame individuell eine Nachricht schicken kann. Ich nehme mir also schon viel Zeit für das Profil und die erste Nachricht, weil es ja in gewisserweise auch zum ersten Eindruck gehört. Ich lasse mich auch teilweise von Freunden "beraten", ob das oder jenes in Ordnung ist.

Leider werden Nachrichten meist nicht gelesen und wenn ja, folgt keine Reaktion. Bei Nachrichten, die nicht gelesen werden kann ich nichts machen - Diese Fälle sind mir auch wurscht. Mir geht es mehr um die gelesen Nachrichten und die darauffolgenden Besuche meines Profils. Könnte es an meinem Profil liegen oder muss ich hier einfach am Ball bleiben und bspw. alle 3-7 Tage mal versuchen den Kontakt anzuschreiben, obwohl weiterhin keine Rückmeldungen kommen?

Vielen Dank und viele Grüße
René
 
Beiträge
28
Likes
38
  • #2
Du siehst in deinem Fotoalbum selber die Bilder verpixelt. Keines deiner Portraits ist gut genug, um dich passabel zu erkennen.
Und beide Bilder sind Selfies mit sichtbarem Handy!
Dein ganzes Profil ist zwar nett und freundlich, aber du stichst keinesfalls aus der Masse hervor. Solltest du aber, weil du dich ja eigentlich gut "verkaufen" möchtest.
Zeige deshalb mehr von dir durch lange Texte bei den Antworten.
Lieber weniger Fragen, aber dafür ausführlicher.
Und behalte dabei gerne deinen Humor. Ist zwar nicht mein Humor, ich finde es etwas albern, aber es zeigt dich und könnte schon vielen anderen Frauen gefallen.

Positioniere dich zu Kindern, durch vorgegebes ankreuzen oder im Text.

Im Persönlichen Zitat kannst du noch einiges über dich, dein Leben, deine Wünsche, und die zukünftige Partnerin schreiben, das ist leider ganz leer bei dir.

Hilfen für ein gutes Profil gibts viele:
° https://www.parship.de/ratgeber/
Viele Tipps und Videos.
° https://www.parship.de/forum/thema/profiltipps-zu-fotos-und-selfies.9956/

Lies dich dort durch und ergänze dein Profil!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
23
Likes
11
  • #3
Danke für die Rückmeldung. Ich habe bereits einen Kollegen gebeten, einige Bilder von mir zu schießen...

Mein persönliches Zitat habe ich mittlerweile auch angepasst. Ich werde aber noch einen Satz zum nicht-vorhandenen Kinderwunsch ergänzen.

Viele Grüß
René