Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Männlich 25 brauchen Profilberatung und Nachrichtberatung

Hallo alle,

ich bin bei Parship seit zwei Monaten und könnte bisher kein Kontakt aufnehmen. Wahrscheinlich liegt das Problem bei meiner Nachrichten?

Meine Nachrichten läuft normaleweise folgendes:

Hallo 👋,

Grund warum ich ihr schreibt.
Kurze Beschreibung über mich.
Frage stellung zur eine ihre "Über mich punkte".

Liebe Grüße,
K

Die kurze beschreibung über mich nütze ich Copy-Paste mit ein bischen änderungen. So läuft es:

Also kurz über mich, ohne dass du zu meinem Profil hingehen musst. Ich würde mich am besten als offen für neue Erfahrungen und sehr optimistisch beschreiben. Ich habe viele Hobbys, aber zusammenfassend tanze ich gerne, übe BJJ und spiele Brettspiele. Video spiele, Netflix und Anime sind ebenfalls enthalten. ;)

Gibt es großartiges Fehler darin?

Ich freue mich auf eure Profilberatung und Nachrichtberatung.
 
Beiträge
11
Likes
7
  • #2
Hey IchBinKai ,

also das ist natürlich immer ziemlich individuell und muss von Dir kommen. Ich fahre ganz gut mit ner etwas lockereren Schreibweise. Wenn Du von Dir erzählen willst , schreib was , was sich etwas spannender liest als ne Einkaufsliste.

Ich hab bisher von ein paar Damen erfahren das sie zum Teil eine regelrechte Flut an Anschriften erhalten. Wenn Du da interesse wecken möchtest ist es mit: "Ich bin Kai und ich habe Hobbys" einfach nicht getan.
Vor allem nicht wenn es so generische Dinge sind, die gefühlt jeder gerne macht, wie mal nen Film schauen oder so ~

Wie wärs mit ner witzigen Anekdote oder Geschichte die Dir passiert ist. Geb deinem Gegnüber ne Chance sich etwas vorzustellen was Dir entspricht.

Also mein persönlicher Eindruck ist leider , das viele Damen ihre Profile hier ziemlich lieblos ausfüllen (weils offenbar ausreichend ist). Ich finds meist schwer überhaupt ne Idee davon zu bekommen was diese Person zumindest im Ansatz ausmacht. Jetzt kannst Du entweder ein paar der wenigen Informationen nehmen und darauf eingehen oder , was ich dann gerne mache. Ich stelle einfach ein paar Mutmaßungen an , natürlich auf ne humorvolle Art. Ich möchte das die Person etwas aus ihrer Ecke kommt und entweder von sich erzählt oder meine wilden Theorien widerlegt.

Alles in allem kann ich nur sagen , versuche ins Gespräch zu kommen , klammere dich nicht zu fest an "Daten" aus den Profilen oder Daten über dich. Dieses Datingseiten System lädt natürlich etwas dazu ein aber lass dich davon nicht irritieren. Sag Hallo , erzähl ein wenig was , frag ein wenig was und versuche niemals krampfhaft zu gefallen. Wenn etwas nicht passt , passt es eben nicht.

So , hoffe das hat Dir jetzt irgendwie weiter geholfen xD
 
Zuletzt bearbeitet: