Luzi100

User
  • #1.411
Falsch. Die Skala geht von A bis G- und wurde im März diesen Jahres aktualisiert.
Ich habe aber noch nicht ein einziges Gerät mit Klasse G entdeckt.
Nicht mal B glaube ich?
Das meinte ich mit dem Vergleich: theoretisch existiert "S" (oder "B-G"), aber praktisch kauft das keine Sau, also verschieben wir die Skala halt, bis es passt :)
Fairerweise muss Frau zugeben, dass die Größenangaben bei Kleidung auch oft den "Wünschen" der jeweiligen Kundinnen angepasst wird. Wenn ich ein L eines italienischen Herstellers kaufe, passe ich da nicht rein... bei deutschen Herstellern passt M, bei den Holländen sieht das vermutlich auch wieder anders aus?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #1.412
Nicht mal B glaube ich?
Das meinte ich mit dem Vergleich: theoretisch existiert "S" (oder "B-G"), aber praktisch kauft das keine Sau, also verschieben wir die Skala halt, bis es passt :)
🤦‍♀️
Natürlich muss die Skala angepasst werden, weil sich Technologien weiterentwickelt haben, Wettbewerb um gute Ratings herrscht und die Anpassung LÄÄÄNGST überfällig war.

Kylar

User
  • #1.413
Tabelle beginnt also nicht bei "M" , wie bei den Größenangaben für das "beste Stück" des Mannes
Dieses M ist das gleiche wie bei allen Größenangaben für Kleidungsstücke und steht für Medium, die kleinste Größe ist dann S, oder auch XXXS, die Anzahl der Xe ist nicht begrenzt, glaube ich. Es steht nicht für die Größe des Gemächts, ein Mann kann einen dicken Hintern und breite Hüften und dennoch einen Winzpimmel haben. Frag mal @Maron , ihr letzter Freund war so jemand.

BHs haben wohl eine eigene Größenskala, weil sie ein Kleidungsstück sind, das nur Frauen tragen, wenn es sozusagen zweckdienlich getragen wird. Ich hab mal eine gedatet, in Nürnberg war das, die hatte G, unglaubliche Dinger, der Abend ging - leider - völlig daneben, ich hatte einen Burnout zu der Zeit - Berufskrankheit - und sie hat das einfach nicht gerafft. Wir waren in einem Restaurant, gerieten in Streit und ich hab sie dann sitzen lassen.

Ein eigenes Kleidungsstück für den Schwanz gibt es nicht, es gibt Suspensorien für die Eier, ich frage mich, wer so was braucht. Wahrscheinlich Typen, denen sie in die Kloschüssel hängen, wenn sie auf dem Sheriff sitzen.

@Aedan hat keine Lust mehr, hat sich zu viel anhören müssen. Sagt er.

Maron

User
  • #1.414
Dieses M ist das gleiche wie bei allen Größenangaben für Kleidungsstücke und steht für Medium, die kleinste Größe ist dann S, oder auch XXXS, die Anzahl der Xe ist nicht begrenzt, glaube ich. Es steht nicht für die Größe des Gemächts, ein Mann kann einen dicken Hintern und breite Hüften und dennoch einen Winzpimmel haben. Frag mal @Maron , ihr letzter Freund war so jemand.

@creolo? neinneineneinenieneinnein 😃

• Like
Reactions: Kylar

Luzi100

User
  • #1.415
Da kannst du sehen, wann ich das letzte Mal ein Elektrogerät gekauft habe.
Das mit 🤦‍♀️ zu kommentieren kann man machen - führt aber meiner Ansicht nach zu einer gewissen Inflation dieses .. Smileys / Emoticons? Wie auch immer man das nennt.
Ändert eigentlich auch nichts an den Inhalten, die ich mit diesem Vergleich rüberbringen wollte?

Luzi100

User
  • #1.417
Es steht nicht für die Größe des Gemächts,
Naja, schon...
Das ist ja keine Unterhose im herkömmlichen Sinn.
Ich kenne das auch nur, weil mein Geschenk der... naja halt mein Partner Eishockey spielt. Der Unterschutz ist ein Suspensorium.

Und das braucht Mann (und Frau), wenn es in einer Sportart harte kleine Bälle oder Pucks gibt, die mit hoher Geschwindigkeit durch die Gegend geschossen werden.. und die an falscher Stelle großen Schaden oder zumindest großen Schmerz verursachen könnten..

@Aedan hat keine Lust mehr, hat sich zu viel anhören müssen. Sagt er.
Das ist schade. Zu sensibel?
Richte ihm aus: ein Suspensorium für sein Herz wünsche ich ihm.. ein ganz großes!

Kylar

User
  • #1.418
Das ist ja keine Unterhose im herkömmlichen Sinn.
Wir haben aneinander vorbeigeredet, was da beim Eishockey üblich ist, weiß ich nicht, jedenfalls bist du dann ziemlich raue Burschen gewohnt.

Ich hab eine Abneigung gegen jede Art von Profisport, auch die Vertreter dieser Genres sind mir - meistens - suspekt, siehe Thomas Müller, dessen Art ich nur schwer verknusen kann, Ausnahmen gibt es nur wenige, Dirk Novitzky ist so jemand, Muhammad Ali war einer von denen, dieser Formel 1 - Fahrer Verstappen scheint auch eine Ausnahmeerscheinung zu sein, noch so jung und mischt schon vorne mit.

• Like
Reactions: SoulFood

Luzi100

User
  • #1.420
Ich hab eine Abneigung gegen jede Art von Profisport,
Doch kein Profi.. im Gegenteil (eh viel zu alt..)
Sehr lustige Mannschaft (bei zwei Hobby-"Mannschaften" auch mit Frauen).

Das mit dem Herzenswunsch für @Aedan meine ich nicht nur "witzisch".
Wer zu sehr austeilt hier, hat oft einen Grund dafür oder bezweckt etwas.
Ich nehme mich da nicht aus.

Deshalb bin ich ja auch noch hier und finde das Forum interessant und bereichernd.

Kylar

User
  • #1.421
Wer zu sehr austeilt hier, hat oft einen Grund dafür oder bezweckt etwas.

@Aedan ist schon wenige Stunden nach Anmeldung hier übel beleidigt worden, das zog sich dann so durch. Ich kann da weder Empfindlichkeit noch übergroßes Austeilen erkennen. Nennt ein Mann eine Frau allerdings "flachbrüstig". dann ist das für dich schon eine Beleidigung, dir wäre eine euphemistische Umschreibung wahrscheinlich lieber, obwohl es doch auch dafür ein klares Wort geben muss.

Bist du also eine Verfechterin dieser alten Rollen, wonach Männer alles ertragen müssen, wo sich das Gleichgewicht ganz am Ende der Skala befindet?

fafner

User
  • #1.422
Ich habe aber noch nicht ein einziges Gerät mit Klasse G entdeckt.
Nicht mal B glaube ich?
Manchmal frage ich mich, womit Du Deine Leben so zugebracht hast... 🤷‍♂️

Screenshot-2021-05-14-113822.png

• Like
Reactions: Pit Brett and Luzi100

Erin

User
  • #1.425
"Cameltoe Guards".. du meine Güte. Was muss sich Frau denn noch alles in den Slip rein wursteln :confused::eek:

Hippo

User
  • #1.426
... du meine Güte. Was muss sich Frau denn noch alles in den Slip rein wursteln ...
... um frei von Problem-Zonen zu sein".

Merke: Frauen müssen immer und überall Probleme haben! Immer und zuhauf! Sonst bricht die Wirtschaft zusammen. Der Rubel "muss" rollen. "Immer" und "Immer mehr"!

Zufriedene Frauen sind der Tod des Kapitalismus !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Erin and Megara

chrissi22

User
  • #1.428
Höschen haben die hinterlistige Eigenschaft zu kneifen 😑 Die blödsinnige Presse geilt sich an solchen Sachen auf, drauf anlegen muss frau es grad nicht, ich mag den Anblick nicht so. Aber Kamelzehe - toller Fachbegriff.... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo
D

Deleted member 26663

Gast
  • #1.432

User
  • #1.433
Zufriedene Menschen, die nur kaufen, was sie wirklich brauchen und wollen! Letzeres setzt allerdings ein Mindestmaß an Reflexionsfähigkeit voraus.
Du Umweltfeind.
Herr Laschet will den Klimaschutz mit Wirtschatswachstum finanzieren. Bei schrumpfender Bevölkerung.
Immerhin besser als der Plan der Grünen.
Der geht nur auf, wenn künftig alle Autos mehr Sprit verbrauchen.

Hippo

User
  • #1.439
Das war ca. 1965 :).

• Like
Reactions: Odysseus and Megara