Xeshka

User
  • #1.351
Sonne ist nicht nur auf dem Haupt gut, im Essen ebenso. Ich gucke natürlich dass die Tomaten möglichst viel Sonne bekamen, dann werden sie röter und schmackhafter. Ich möchte allerdings dementieren dass "chronische Positivdenker" viel Sonne bekamen, es ist eher so dass sie von Nebel umgeben sind: Denn sobald sich diese Illusion lichtet, das wird es immer... dann kommt die Sonne doch zum Vorschein und da es so heiss brennt sucht man danach die stockfinstere Nacht auf... sich ständig zuredend "alles ist gut und ich suche nur das Lichtlein in dieser Dunkelheit"... es hat dann etwas von schlechter Esoterik.

Somit... unser Geist soll und muss Diversität versprühen, alles zulassen können, erst dann wird er überall... also egal wie das Wetter gerade ist, gut gereift werden so wie auch die rote Tomate welche trotz aller Sonne dazwischen auch Nebel und stockfinstere Nächte abbekam.

Hmmm... ganz narzisstisch festgestellt, diese sonnengereifen Bio-San Marzano Tomaten (eine echte Sorte, keine rückgezüchtete Hybridsorte) https://de.wikipedia.org/wiki/San-Marzano-Tomate sind wirklich köstlich! Dennoch gibts heute abend mal die Potatoes, auch wenn ich sie gerne unter die Nudeln mische.

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #1.354
ah ja....zuerst macht der Basti die bestehenden guten Strukturen kaputt, dann passieren Femizide und jetzt kann der Koalitionspartner wieder von vorne beginnen. Bin ja gespannt, wann rauskommt, dass genau das "wonach jetzt gerufen wird" bis vor drei Jahren noch existierte. Eine konservative Politik war selten gut für Frauen. Eigenartig, als würden sie sagen: das Problem haben nur die sozialistischen und grünen Frauen, nicht die von unserer Partei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Xeshka

User
  • #1.355
eine Freundin ernährt sich jetzt schon von ihrem eigenen Salat, vom Hochbeet im Glashaus... der schmeckt wirklich gut.
Hochbeet habe ich hier nicht... also nicht da wo ich wohne (Verwandte haben das schon, sogar noch mehr als das) sondern ein insgesamt nun etwa 2 m hoher Sagopalmfarn wo etwa 90 cm der Topf mitsamt Rollen ausmacht. Ist natürlich mein ganzer Stolz, habe aber noch viele andere Pflanzen.

• Like
Reactions: Maron

Erin

User
  • #1.356
Meinen ersten Salat und Radisli dazu kann ich in ca. 1 Woche ernten. Ganz ohne Glashaus, "nur" aus dem Hochbeet.

• Like
Reactions: fraumoh and Maron

Luzi100

User
  • #1.357
@Aedan
Was`n nu los??
Ich bin hier die Böse?!
Du kannst hier nicht einfach reinschneien - so als newbee - und alle rund machen?
Das muss man sich erarbeiten als ordentliche*r Forist*in.
Mannmannmann... immer diese Anfänger..

• Like
Reactions: fafner and Deleted member 26663
D

Deleted member 25040

Gast
  • #1.359

Ich hatte eine Reihe von irischen Männernamen als Nick, es gab oder es gibt da aber auch Trittbrettfahrer, die mir auf diese Weise wohl was unterjubeln wollen. Schowinist war ich auch mal.
Ja und?! Dann zitiere es doch gleich selbst, wenn du schon die Beitragsnummer raussuchst.
Wie hinterfotzig kann ein Mensch eigentlich sein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
  • #1.363
„Ich zahle ja gern für Flugblätter, aber ich nehme es übel, wenn man mich quasi darum bittet, dem Baby des Premierministers den Hintern abzuwischen.“

Aedan

User
  • #1.364
Ein längerer hätte auch nicht mehr Mühe gemacht. Scheint dir Unbehagen zu bereiten, dieser Beitrag. Legacy war ich auch mal. Vielen Dank übrigens, dass du mich Luzi bekannt machen wolltest. So ne Art von Türaufhalten. Mich macht das scharf, diese Servilität. Dein Avatar deutet so in Richtung flachbrüstiges Mauerblümchen, gerne:) Nur auf Zahnspangen steh ich nicht, ich hoffe, du hast keine.

Verrätst du mir noch deine Körbchengröße?

Hi Luzi😁

Zuletzt bearbeitet:

Aedan

User
  • #1.365
Schönen guten Morgen übrigens, Fafi.

Megara

User
  • #1.366
Ein längerer hätte auch nicht mehr Mühe gemacht. Scheint dir Unbehagen zu bereiten, dieser Beitrag. Legacy war ich auch mal. Vielen Dank übrigens, dass du mich Luzi bekannt machen wolltest. So ne Art von Türaufhalten. Mich macht das scharf, diese Servilität. Dein Avatar deutet so in Richtung flachbrüstiges Mauerblümchen, gerne:) Nur auf Zahnspangen steh ich nicht, ich hoffe, du hast keine.

Verrätst du mir noch deine Körbchengröße?

Hi Luzi😁
Ganz falsch. 🥳
Zitieren geht hier nicht.
Was manche daraus machen.

🙄

D

Deleted member 25040

Gast
  • #1.374

Kylar

User
  • #1.376
Hi.
Na dann..

Körbchengröße? Bisschen billig.
Ist immerhin in allen realistischen Größen erhältlich;
im Gegensatz zum Unterschutz für Männer im Eishockey: den gibt es nur ab Größe M ("zwinker-zwinker")
Aber was hätte sie davon, wenn sie da Riesentüten kauft - F oder G oder so etwas, ist auch erhältlich -, die sie nicht halb ausfüllt. Gemeint war natürlich eine Größe, die ihr passt. - Zu diesem Unterschutz kann ich nichts sagen, ich weiß nicht, was da ein M bedeutet. Wenn es der "Unterhosennorm" entspricht, ja, ich trage M, weil ich keinen Pferdearsch habe. An der Stelle, um die es dir womöglich geht, bin ich ziemlich gut ausgestattet. Gruß von Aedan übrigens.

Xeshka

User
  • #1.377
Hi.
Na dann..

Körbchengröße? Bisschen billig.
Ist immerhin in allen realistischen Größen erhältlich;
im Gegensatz zum Unterschutz für Männer im Eishockey: den gibt es nur ab Größe M ("zwinker-zwinker")
Dort ist nunmal immer "viel" vorhanden... nicht manchmal so gut wie nichts oder sogar soviel dass man es operieren muss weil der Rücken schmerzt.

Megara

User
  • #1.378
Stell dir vor, Worte (z.B. "hier") tragen Bedeutungen und Leser können weder deinen Fingerzeig noch deine Blickrichtung sehen.

Wenn die Leute doch in der Lage wäre zu erfassen, was sie ausdrücken und dann dazu fähig wären, das auszusagen, was sie auch ausdrücken wollen....
Ach ich bin zufrieden.
Reagiert habe ich überhaupt nur mal wieder, auf deine bösartige Unterstellung.
Eigentlich überflüssig. :)

Maron

User
  • #1.379
Ach ich bin zufrieden.
Reagiert habe ich überhaupt nur mal wieder, auf deine bösartige Unterstellung.
Eigentlich überflüssig. :)

Wer den ganzen Tag zitierte und "schleich dich" schreibt, der hat innerhalb einer Stunde das Endgerät gewechselt und schimpft die Foristen entspannt im Bett. Alles glasklar.

das macht die nur bei eigenartigen männlichen Foristen, eigenartig!

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #1.380
Wer den ganzen Tag zitierte und "schleich dich" schreibt, der hat innerhalb einer Stunde das Endgerät gewechselt und schimpft die Foristen entspannt im Bett. Alles glasklar.

das macht die nur bei eigenartigen männlichen Foristen, eigenartig!
Tja ich halte " schleich dich"
für eine angemessene Reaktion auf " hinterfotzig"
🤷‍♀️
Was bläst ausgerechnet du dich auf.:rolleyes:

• Like
Reactions: chrissi22