D

Deleted member 26905

Gast
  • #1.321
Im Klartext also, du bist potthässlich und eine Beleidigung für die Augen. Eine etwas unübliche Art, Ironie zu üben, die dann wohl Selbstironie ist. Ich meine, niemand sagt entschuldigenderweise, dass er/sie ein Arschloch ist und nennt das dann Selbstironie.
Wie ich das sehe, bist du krank. @fafner wäre doch ein guter Partner für dich.
Soviel Devotheit macht mich schwindlig. Oder heißt das Devotie?
Sag mal, hast Du einen Sprung in der Schüssel?
 
  • Like
Reactions: Cosy, fraumoh and Megara

Aedan

User
Beiträge
54
  • #1.323
Sag mal, hast Du einen Sprung in der Schüssel?
Du hast also die Dreistigkeit, mich das zu fragen. Chris - oder wie die heißt - sprach von ... Gemeckere und ähnlichem von meiner Seite, wohlgemerkt. Seitdem ich hier wieder registriert bin, werde ich von verschiedenster Seite auf dreiste und unverschämte Art angegriffen. Pack du dir mal vorn Kopp.

Aber was da mitschwingt, damit hast du recht. Ich passe hier nicht rein, gottseidank. Ich langweile mich, deswegen bin ich hier, der Pandemie ist es geschuldet. Sollte ich tatsächlich jemanden über Gebühr angegangen sein, möchte ich hiermit mein Mitgefühl ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissi22

User
Beiträge
1.503
  • #1.324
😆 Tanz weiter um dein Feuerchen, Rumpelstilzchen, und führ fleißig Selbstgespräche.....
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 26663 and Voldemort

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #1.331
Matchbox. Again
 
  • Like
Reactions: Megara

Aedan

User
Beiträge
54
  • #1.332
*Ägähn*
 

Aedan

User
Beiträge
54
  • #1.333
Und im Haar so ne Spange, du hast dann immer die Wahl zwischen Dutt und Spange. Stark!
 

Aedan

User
Beiträge
54
  • #1.334
Du erwähnst immer, dass deine aktive Zeit vorbei ist. Heißt wohl, dass du die Suche aufgegeben hast und hier jetzt Trost und Hilfe suchst.

Was war zur erwähnten Zeit denn anders? Du hattest den "Semesterbeitrag" entrichtet und zunächst auf Zuschriften gehofft, ja? Als die ausblieben, hast du selbst in die Tasten gehauen, nur erfolglos.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #1.335
Erster Satz stimmt, wie für viele hier. Rest Käse
 

Cosy

User
Beiträge
521
  • #1.337
Es gab hier eine ganze Reihe von Usern, die nicht lange dabei waren, weil ihr sie ganz offensichtlich rausgeekelt habt. Ein gewisser Stolz klingt dabei immer mit. Ihr vergesst aber, dass die armen Schweine doch eigentlich ihr seid. Bei vielen Langzeitusern hier hat man das Gefühl, dass sie ohne dieses Forum nicht können, quasi dafür leben. Und davon.
Irrtum, diese User wurden gesperrt, weil sie sich ungebührlich verhalten haben. Höflichkeit ist eine Zierde, Ausfälligkeit Unvermögen.
 

Cosy

User
Beiträge
521
  • #1.338
Ich lehn mich mal zurück und geniesse mein Frühstück...
 
  • Like
Reactions: Megara

Xeshka

User
Beiträge
387
  • #1.339
Guck besser nicht zu sehr hin, ansonsten müsste man da "Abstumpfung" erahnen bei dem ganzen Kraut-Chabis hier... das passt ja nicht zum Sonntagsbrunch.

Jo, ich trinke gerade einen Kafi, der laut Angaben von Claro zu 100% in Äthiopien hergestellt wurde, von Anbau bis Röstung. Wobei nicht alle Bohnen angebaut werden, viele werden selbst heute noch wild dort gesammelt. Das macht auch Sinn weil Menschen können im heutigen Wirtschaftsgebaren nur dann die Natur wirklich schützen wenn es für sie eine erkennbare Lebensgrundlage darstellt. Wir denken ja leider gerne kurzfristig... also heute und bis zum nächsten Morgen, da muss alles ganz aktuell "Früchte" oder "Bohnen" tragen.

Eine Illsion muss man sich da kaum machen, wie Kafi zu 99% angebaut wird ist fern der romantischen Idylle die wir häufig gerne hätten... ausser der Fafner natürlich, der wird vermutlich sogar erregt wenn er "Massenproduktion" und "Monokultur" hört: Wahrheit ist also immer irgendwo subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Voldemort

User
Beiträge
1.254
  • #1.340
Ich gehöre nicht dazu, und darüber bin ich eigentlich ganz froh, sogar ein wenig stolz, wenn ich die vielen wirklich erbärmlichen Leute sehe, die hier voll dabei sind, vergeht einem die Lust, sich dazuzurechnen oder dazurechnen zu lassen. Quasi so ne Art von Leprakolonie. Zwar ärgere ich mich für ein paar Minuten, wenn da wieder so ein Klops kommt, vor allem, wenn das Leute mit einem Riesenhau sind, die da aufgrund einer faulen Solidarität im Moment glauben, mir den Marsch blasen zu können, aber ich nehme dabei keinen Schaden. Dass diese Aggressivität, die mir und einigen anderen angekreidet wird, etwas mit eurer bescheuerten Art zu tun hat, ist natürlich völlig unmöglich. Bescheuerte erkennen sich am Geruch, und wer da rausfällt, wird gefressen.
Dafür, daß du angeblich nicht dazu gehörst, bist aber gut informiert. 😎
 
  • Like
Reactions: Pit Brett, Megara, Erin und ein anderer User

Voldemort

User
Beiträge
1.254
  • #1.348
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara