D

Deleted member 24688

Eben mich an die Abscheulichkeiten zu erinnern oder hier davon zu schreiben nützt mir nichts. Ich verdränge sie lieber. Warum sollten auch Frauen nicht ebenso primitiv sein wie Männer?
Ah ja ... sexuelle Belästigungen mal vorzuführen aufzuzeigen, beweisen .... machst du mit nicht erinnerbaren Abscheulichkeiten wett? .... Vielleicht kann man mal zum Thema zurück kommen: Männerwelten ....

D

Deleted member 21128

Lässt sich sicherlich auch eine Liste von Abscheulichkeiten (nur anderer Art) von Frauen aufstellen. Wem nützt das ?
Eine Hoffnung, die ich damit verbinde, ist zunächst einmal Aufklärung, vor allem bei Männern. Bei Männern wie dir, die das Thema lieber verdrängen und mit "Frauen sind auch doof" abtun.
Fast jede zweite Frau wird im Laufe ihres Lebens mindestens einmal Opfer von sexueller Gewalt. Auf wieviele Männer trifft das zu?
Unter den Videos von weiblichen Influencern sind im Schnitt 16% sexistische Kommentare. Bei männlichen 0%.
Jede siebte (!) Frau wird Opfer "strafrechtlich relevanter" Formen sexueller Handlungen.
Warum sollten auch Frauen nicht ebenso primitiv sein wie Männer?
Es geht nicht um "primitiv", sondern um übergriffig, gewalttätig, sexistisch. Wetten dass da ganz viele Männer dabei sind, die sonst gar nicht als "primitiv" wahrgenommen werden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mmh, da ich das alles nicht machen würde, interessiert es mich nicht. Ich kasteie mich doch nicht selbst, wenn auch nur in der Form, dass ich mit so einem Thema beschäftige, nur weil unter meinen Geschlechtsgenossen einige schlimme Finger sind. Für alles andere ist das Strafrecht zuständig.

Mmh, da ich das alles nicht machen würde, interessiert es mich nicht. Ich kasteie mich doch nicht selbst, wenn auch nur in der Form, dass ich mit so einem Thema beschäftige, nur weil unter meinen Geschlechtsgenossen einige schlimme Finger sind. Für alles andere ist das Strafrecht zuständig.
🙈
Passt aber für mich zum Bild, das du bisher hier vermittelt hast.

D

Deleted member 22408

Sehe ich genauso, geehrter @Magneto73!

Ich mache
mir auch keinen Kopf darum, dass etliche Männer Terroristen, Bankräuber, Kriegsverbrecher, Wirtschaftskriminelle....sind, weil sie nichts mit mir zu tun haben, ebenso wie die letzten Bakkaluten, die Frauen belästigen. Die gehören für mich allesamt hinter Gittern und gut ist :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
🙈
Passt aber für mich zum Bild, das du bisher hier vermittelt hast.
Es gibt einen gewissen Typus von Frauen, da interessiert mich deren Meinung über mich nicht, würde nur Kopfschmerzen bedeuten und manchmal frage ich mich auch für wen nicht. O.k. das steht mir nicht zu, aber die sind auch oft Dauersingles und haben im Alter ne beste Freundin.

Sorry bin gerade böse ... hab mich über meine Kinder, die ich gerade habe, geärgert, da schlägt halt allzuoft die Mama durch und die geht gerade den obenbeschriebenen Weg.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

@Magneto73 @Datinglusche
Ich kasteie mich selbst auch nicht.
Es geht um einen wichtigen Bereich des Lebens, in dem das Strafrecht gar nicht oder ungenügend greift.
Und es geht auch um die subtilen Formen von Sexismus, die den gewaltvollen Übergriffen den Weg ebnen. Dinge, denen sich viele Männer gar nicht bewusst sind.
Wollt ihr eine Welt begünstigen, in der Mädchen und Frauen immer Angst haben müssen? Oder wollt ihr ein kleines bisschen dafür tun, dass das mal etwas besser wird?

Sehe ich genauso, geehrter @Magneto73!

Ich mache
mir auch keinen Kopf darum, dass etliche Männer Terroristen, Bankräuber, Kriegsverbrecher, Wirtschaftskriminelle....sind, weil sie nichts mit mir zu tun haben, ebenso wie die letzten Bakkaluten, die Frauen belästigen. Die gehören für mich allesamt hinter Gittern und gut ist :cool:
stimmt, nur Männer die diesbezüglich ein Rechts und Unrechtsbewusstsein entwickelt haben können sich mit ihrer Zivilcourage für Frauen einsetzen. Macht ihr das konkret oder nehmt ihr dieses Thema in der Gesellschaft kaum bis gar nicht wahr, oder sogar erst dann wenn es um eine Strafsache geht und darüber in der Zeitung berichtet wird?