D
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Lässt sich sicherlich auch eine Liste von Abscheulichkeiten (nur anderer Art) von Frauen aufstellen. Wem nützt das ?
Mach doch mal Magneto.Würde mich echt interessieren.Lässt sich sicherlich auch eine Liste von Abscheulichkeiten (nur anderer Art) von Frauen aufstellen.
Eben mich an die Abscheulichkeiten zu erinnern oder hier davon zu schreiben nützt mir nichts. Ich verdränge sie lieber. Warum sollten auch Frauen nicht ebenso primitiv sein wie Männer?Mach doch mal Magneto.Würde mich echt interessieren.
Deleted member 24688
Eben mich an die Abscheulichkeiten zu erinnern oder hier davon zu schreiben nützt mir nichts. Ich verdränge sie lieber. Warum sollten auch Frauen nicht ebenso primitiv sein wie Männer?
Deleted member 7532
Weil es eindeutig zwei verschiedene Ligen sind, in denen sich das abspielt.Eben mich an die Abscheulichkeiten zu erinnern oder hier davon zu schreiben nützt mir nichts. Ich verdränge sie lieber. Warum sollten auch Frauen nicht ebenso primitiv sein wie Männer?
Ich meinte natürlich, dass @Magneto73 dann hierzu einen eigenen Thread macht.Ah ja ... sexuelle Belästigungen mal vorzuführen aufzuzeigen, beweisen .... machst du mit nicht erinnerbaren Abscheulichkeiten wett? .... Vielleicht kann man mal zum Thema zurück kommen: Männerwelten ....
Deleted member 21128
Eine Hoffnung, die ich damit verbinde, ist zunächst einmal Aufklärung, vor allem bei Männern. Bei Männern wie dir, die das Thema lieber verdrängen und mit "Frauen sind auch doof" abtun.Lässt sich sicherlich auch eine Liste von Abscheulichkeiten (nur anderer Art) von Frauen aufstellen. Wem nützt das ?
Es geht nicht um "primitiv", sondern um übergriffig, gewalttätig, sexistisch. Wetten dass da ganz viele Männer dabei sind, die sonst gar nicht als "primitiv" wahrgenommen werden?Warum sollten auch Frauen nicht ebenso primitiv sein wie Männer?
Deleted member 7532
Mmh, da ich das alles nicht machen würde, interessiert es mich nicht. Ich kasteie mich doch nicht selbst, wenn auch nur in der Form, dass ich mit so einem Thema beschäftige, nur weil unter meinen Geschlechtsgenossen einige schlimme Finger sind. Für alles andere ist das Strafrecht zuständig.
Deleted member 22408
Sehe ich genauso, geehrter @Magneto73!Mmh, da ich das alles nicht machen würde, interessiert es mich nicht. Ich kasteie mich doch nicht selbst, wenn auch nur in der Form, dass ich mit so einem Thema beschäftige, nur weil unter meinen Geschlechtsgenossen einige schlimme Finger sind. Für alles andere ist das Strafrecht zuständig.
Passt aber für mich zum Bild, das du bisher hier vermittelt hast.
Deleted member 21128
Mmh, da ich das alles nicht machen würde, interessiert es mich nicht. Ich kasteie mich doch nicht selbst, wenn auch nur in der Form, dass ich mit so einem Thema beschäftige, nur weil unter meinen Geschlechtsgenossen einige schlimme Finger sind. Für alles andere ist das Strafrecht zuständig.
Sehe ich genauso, geehrter @Magneto73!
Ich mache
mir auch keinen Kopf darum, dass etliche Männer Terroristen, Bankräuber, Kriegsverbrecher, Wirtschaftskriminelle....sind, weil sie nichts mit mir zu tun haben, ebenso wie die letzten Bakkaluten, die Frauen belästigen. Die gehören für mich allesamt hinter Gittern und gut ist![]()
stimmt, nur Männer die diesbezüglich ein Rechts und Unrechtsbewusstsein entwickelt haben können sich mit ihrer Zivilcourage für Frauen einsetzen. Macht ihr das konkret oder nehmt ihr dieses Thema in der Gesellschaft kaum bis gar nicht wahr, oder sogar erst dann wenn es um eine Strafsache geht und darüber in der Zeitung berichtet wird?
In meiner Blase kommt sowas nicht vor und leider sehe ich schäbigeres Verhalten eher von Frauen ... kann aber durchaus nur Zufall sein.
Deleted member 24688
In meiner Blase kommt sowas nicht vor und leider sehe ich schäbigeres Verhalten eher von Frauen ... kann aber durchaus nur Zufall sein.
das heißt, du bringst dich hier zu diesem Thema eher theoretisch ein.. ok.
Deleted member 21128
Dann musst du echt sehr gut sein im Verdrängen. Oder du redest nicht mit Frauen.In meiner Blase kommt sowas nicht vor
Nur mal so ne Frage: Hast du das Video überhaupt angeschaut? ....![]()
Nur teilweise und einige Passagen habe ich übersprungen ... ich denke jedoch, ich habe mitbekommen worum es sich dreht.
Deleted member 24688
Nur teilweise und einige Passagen habe ich übersprungen ...
... ich denke jedoch, ich habe mitbekommen worum es sich dreht.
Dann musst du echt sehr gut sein im Verdrängen. Oder du redest nicht mit Frauen.
Man könnte natürlich auch fragen, wie Dein Umfeld aussieht.
Aha.
Aber sicher doch ...
Verständlich, dass du hier nur Quark von dir gibst.
Aha.
Aber sicher doch ...
Nicht wissen worum es geht .... aber eine große Klappe haben ...
Deleted member 7532
Also erstens passt das Wort kasteien da für mich nicht.Nun, ich rate aber auch jeden Mann, der solche Sachen nicht tut, sich nicht selbstzukasteien, denn das macht interessanterweise unattraktiv. Dass man Belästigung und Nötigung von Frauen schlimm findet, ist im Gegenzug selbstverständlich.
Deleted member 7532
Erklär das bitte mal näher.um am Gesellschaftsrad zu drehen
Ich denke hier wollen auch einige die Opfer instrumentalisieren, um am Gesellschaftsrad zu drehen.
Deleted member 24688
Den Männern jedes männliche Verhalten abtrainieren ? Die Männer grundsätzlich belehren ?