IPv6

User
Beiträge
2.776
  • #151
Wenn schon E dann aber richtig;)
Tesla-Model-S-P100D-750x481.jpg
 
  • Like
Reactions: lisalustig and Deleted member 20013

IPv6

User
Beiträge
2.776
  • #153
Der Gegenstand oder das Auto haben aber den Vorteil, wenn sie zicken, kannst sie in die Werkstatt bringen und danach sind sie entzickt.
Bei Frauen funktioniert das nicht wirklich.
Naja, ausser wenn der Postmann zweimal klingelt...
 
J

Julius444

Gast
  • #154
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #156
Mann kann's auch übertreiben mit der politischen Korrektheit.
Das Ding heißt nunmal so.
 
  • Like
Reactions: fafner and fleurdelis
P

Philippa

Gast
  • #159
D

Deleted member 7532

Gast
  • #165
Möglicherweise so Dinge wie Hochzeitskleider, Handtaschen, Pferde, Designerküchen... Das sind aber nur meine Vorurteile und nicht meine Träume.


Iiihh - meine Klischees auch nicht: mit Pferden habe ich es gar nicht, von einer Hochzeit in weiß und als Prinzessin habe ich schon vor 25 Jahren nicht geträumt (und konsequenterweise nur standesamtlich geheiratet), von Küchen träume ich nicht, die benutze ich nur (nach vier Kindern, die ständig was zu essen wollen derzeit eher widerwillig) .
Handtaschen? Auch nicht - vor allem wäre das eine andere Liga o_O
Aber wie schon irgendwer festgestellt hat: geht hier ja um Männerträume - da sage nur noch einmal wer Frauen seien anspruchsvoll:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

IPv6

User
Beiträge
2.776
  • #167
@Philippa
Man könnte es auch deplaziert bezeichen, dass wir hier so laut über unsere Beziehungsmalleure reklamieren, wenn haufenweise Afrikaner im Mittelmeer absaufen oder hunderte Frauen und Mädchen in Afrika von so einer komischen religiösen Truppe entführt, misshandelt, geschändet und ihrer Ehemänner beraubt zu werden und zu guter Letzt, mein harter Sarkasmus sei mir verziehen, dann noch das "Pech" haben lebend freigelassen zu werden.
 
J

Julius444

Gast
  • #172
zum Träumen...in sowas solltet ihr mehr investieren... ich habe heute schon den ganzen Tag bei parship angerufen, aber die rücken einfach nicht die Telefonnummer von der Dame raus..
Das Glück steht schon auf Seite 1, da muß man sich gar nicht mal mehr anmelden..

https://www.parship.de
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Philippa

Gast
  • #173
@Julius444: Welche denn, die Blonde oder die Brünette?
 
J

Julius444

Gast
  • #174
beide natürlich...
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #179
Für mich sind Autos eher nen alptraum: muss man ständig putzen, kosten nur Geld und ewig muss man am Fenster mit dem Gewehr liegen um die Taube die drauf scheißt zu erschießen oder den Nachbarsjungen... nee nee
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #180
Das Glück steht schon auf Seite 1, da muß man sich gar nicht mal mehr anmelden..

https://www.parship.de

Ich habe gerade eine lustige Entdeckung gemacht... Auf parship.de werden andere Gesichter gezeigt als auf parship.ch! parship.at hat hingegen wieder die gleichen Gesichter wie bei .ch
Entweder Parship wollte in der Schweiz Werbekosten sparen oder bei Österreichern und Schweizern wird von einem ähnlichen Männer- und Frauengeschmack ausgegangen. ;)
Oder gibt es da weitere Erklärungen...? :D


Uppps... jetzt habe ich mich verraten, dabei wollte ich doch nur heimlich bei den Männerträumen mitlesen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Beziehung 46
Ähnliche Fragen
Männerträume