fafner

User
Beiträge
13.054
  • #121
Zitat von Marlene:
Es war heut ein Egotrip. Deshalb auch maximal sportlich. Wollte sehen, "was noch geht" bei mir. Bei dem Bild mit dem Wegweiser hatte ich in 3h 1100Hm (von 1600) und meine erste "richtige" Pause. Ein halbe Stunde. Für den Grat hab ich mir dann 1,5h Zeit genommem, auch wegen der Bilder. Alles in allem war ich in genau 5h oben (also 4,5h reine Gehzeit).
Unten im Tal waren 6h angegeben, in der Wanderapp 5h. Es hat mich nur ein Mann überholt, der älter war. Jüngere Leut natürlich schon. Alles in allem war ich jedoch sehr zufrieden. Eben ein schöner Zufriedener-Single-Tag. Ich sollte mehr davon machen. :)

Dummerweise geht die Bergwandersaison bald zu Ende. Vielleicht schaffe ich aber noch Rigi (nicht so wild) oder Pilatus (das wären dann rund 2000 Hm).

20160925_125029.jpg


20160925_130305.jpg


20160925_134303.jpg

 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #122
120_metzgerei_kuenzli_fleisch2.jpg
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.327
  • #124
Yessir, Howie Sir, ich ess wie Sir befehlen -- aber bei allem Rspekt, Howiesir: Hualp.
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #125
Download.png

Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß der mein nächster wird...

Noch deutlich bevor *die* nächste auftaucht. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pit Brett

User
Beiträge
3.327
  • #126
Da seh ich Mal wieder: Schreiben macht Kopfkino. Ich hab mir Dich als groß und schlaksig vorgestellt -- DA tätest Du nicht reinpassen ...
 
  • Like
Reactions: fafner

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #127

Pit Brett

User
Beiträge
3.327
  • #128
schon mal in einem ForTwo gesessen? Ich finde, der hat wahnsinnig viel Platz
Ja, hab ich (ich fahr Hertz und Sixt, da kommt einem alles Mögliche unter den Allerwertesten). Ist anscheinend Gefühls- und Geschmackssache. Außerdem werd ich zu alt für Männerträume: Bin in letzter viel Corsa und Focus gefahren und habe mehr und mehr den Eindruck: Das reicht.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Mentalista

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #129
Zitat von fafner:
Lol. Ich bin klein (1,78) und dick (89 Kg). :)

Und hast Du schon mal in einem ForTwo gesessen? Ich finde, der hat wahnsinnig viel Platz, eben weil er konsequent nur auf zwei Personen angelegt ist.

Nach zwangsloser Milchmädchenrechnung bist du 11 KG über deinem "Ideal"gewicht... und sich mit 89KG als dick bezeichnen ist wirklich etwas hart... du bist wenn überhaupt etwas Pummelig :p Dick ist man erst wenn man wie ich im dreistelligen Bereich unterwegs ist! :D
 
G

Gast

Gast
  • #132
sp_black_ws_1.jpg
Typisch tumbe Kerle!
Stellt Autos ins Forum die 300 km/h fahren bei einer Richtgeschwindigkeit von 130 km/h aber nicht mal Platz für eine Kiste Bier haben, keine Liegesitze oder sonstigen Platz fürs Erotische. Und selber reparieren geht auch nicht, bei der geballten Ladung Elektronik
Das Ding hier kommt aus Sibirien, man kommt überall mit dem Schraubendreher dran. Es hat noch ein echtes Reserverad, sogar Rückwärtsgang und in Match, Dreck und Schnee, wo die ganzen Sportflizer hoffnungslos versagen und sich den Unterboden aufreißen und nach 500 m nur noch Schrottwert haben, schmeißt man den Seitenwagenantrieb rein und das Ding wird zum Landrover.. Die Kiste ist das einzig Brauchbare, was Putin zur Zeit zu bieten hat.
Der Bauplan beruht auf dem einer Militär-BMW aus dem zweiten Weltkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #133
Ein Männertraum mit Platz für die Traumfrau.

Und ich kann noch in aller Ruhe aus dem Beiboot die Landschaft an mir vorüberziehen lassen. :)
 
G

Gast

Gast
  • #134
Zitat von fafner:
Ein Männertraum mit Platz für die Traumfrau.

Und ich kann noch in aller Ruhe aus dem Beiboot die Landschaft an mir vorüberziehen lassen. :)
und die Landluft riechen!! :)
Das Ding hat sogar einen Kofferraum im Beiwagen für den Kasten Bier und ein Zelt
Statt Seitentaschen kann man einen Kondomautomat anschrauben :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #135
Ach komm dein Vehikel eignet sich auch kaum für Erotische Dinge (genauso wenig platz wie im Auto). Und Stauraum für Zelt, Bier und Schlafunterlagen findet sich sogar in einem Sportwagen :p Und wenn es ein Cabrio ist kann man die Landluft genauso gut riechen! Nur das mit dem Kondomautomaten wird knapp bei einigen Sportwagen :c
 
G

Gast

Gast
  • #136
Zitat von Yogofuu:
Ach komm dein Vehikel eignet sich auch kaum für Erotische Dinge (genauso wenig platz wie im Auto). Und Stauraum für Zelt, Bier und Schlafunterlagen findet sich sogar in einem Sportwagen :p Und wenn es ein Cabrio ist kann man die Landluft genauso gut riechen! Nur das mit dem Kondomautomaten wird knapp bei einigen Sportwagen :c

Was glaubst du wie ich es auf dem Ding mit meiner Freundin vom chinesischen Nationalcircus getrieben habe :)
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #139
20161209_123527.jpg
 
G

Gast

Gast
  • #140
sieht gut aus!!!
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #141
20161208_173055.jpg
Das ist einfach der Berg schlechthin. Wenn's den nicht schon gäbe, müßte man ihn erfinden. :)
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #142
20161231_142223.jpg
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #143
Zitat von Yogofuu:
Nach zwangsloser Milchmädchenrechnung bist du 11 KG über deinem "Ideal"gewicht... und sich mit 89KG als dick bezeichnen ist wirklich etwas hart... du bist wenn überhaupt etwas Pummelig :p Dick ist man erst wenn man wie ich im dreistelligen Bereich unterwegs ist! :D

yes !
 
  • Like
Reactions: stony47

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #144
Im Skiurlaub.

20170105_143524.jpg
 

squarefee

User
Beiträge
6
  • #145
@fafner ... nette Idee Dein thread "Männerträume". Und nu schau Dir an was draus geworden ist, seitenweise "Geschnatter". Ein Männer-Alptraum vom allerfeinsten.

Tja, da hatten wohl einige Frauen gehofft, endlich herauszufinden, was sie tun müssen, um in Männerträumen vorzukommen. Und was macht ihr? Über Autos und Laufschuhe schreiben! Das ist für eine Partner suchende Frau so ziemlich das unerotischste Thema und die größte Entäuschung überhaupt.

Gut das daraus ein echter Zickenterror verbaler Art geworden ist, ist für Forengöttinnen üblich... kenne ich schon aus anderen Foren. Lach

Achja Myladys bevor ihr über mich herfallt... auch ich schreibe Ironie und Sarkasmus fließend.....

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag.
PS: Also von mir aus könnt ihr zu Fuß oder im tollsten Sportwagen zum ersten Date kommen - falls ihr dann aber erwartet, das sich das Gespräch nur um die Karre dreht - sorry, dann wäre das auch das letzte Date!
:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

IPv6

User
Beiträge
2.745
  • #146
TAG-Heuer-Connected-Modular-45-smartwatch-SBF8A5000.32FT6110.png

Tag Heuer Connected Modular (Ausführung Gold)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 4363

IPv6

User
Beiträge
2.745
  • #147
xb1210e4-be89-257s-x20d4.jpg

Breitling Avenger Hurricane
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 4363
D

Deleted member 4363

Gast
  • #148
Tiefe Stimme....................Ohh, wie schön !
 

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #149
@IPv6 : très chic!

@Mohnblümelein: falscher Thread - hier geht's um Männerträume, nich um Deine :D
 

stony47

User
Beiträge
180
  • #150
Für die Stadt:

VW e-Up
weiß

Zum Reisen:

Volvo V60 Cross Country (Allrad)
hellgrau

Zum Cruisen:

BMW Z4
in der 6-Zylinder-Version
matt schwarz
Soweit ok aber du hast das für mich wichtigste vergessen:rolleyes:
Zum verlieben ....:) ,eine optimale Beschreibung gibt es für mich da leider nicht da es sehr viel einfach auch auf den Charakter ankommt.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Beziehung 46
Ähnliche Fragen
Männerträume