IMHO
User
So, ich DAU mal wieder, sorry.Copy and Paste, STRG+c, STRG+v,
Habe nun eine Datei im .jpg-Format vorliegen - da geht nichts mit "als Grafik kopieren".
Wie bekomme ich das Bild hier hinein?
Danke.
So, ich DAU mal wieder, sorry.Copy and Paste, STRG+c, STRG+v,
Oooh, 3,2 s brauchte Deine Vmax.... Habe sie gerade gegoogelt. Cooles Geschoss! Meine braucht doch 3,7s, hab gerade noch mal nachgeschaut. Konnte nicht sein, dass sie sooooo schnell ist.Wow! 3,2s von 0 auf 100 ist so ziemlich das Maximum dessen was ein Motorradreifen unter optimalen Bedingungen auf die Straße bringen kann.
Ich hatte mal kurzzeitig ne offene Vmax 1200. Mit V-Boost. War ziemlich geil.
Jetzt fahr ich 1100er Dragstar Classic. Ist natürlich kein Maßstab. Hab u.a. nen Quickshifter rein getan...![]()
Aber was hindert dich denn am Fahren? Hoffentlich nur das Wetter.
Oh, gut zu wissen, ich brauch‘ ja jetzt ohnehin ne neueDas ist mir kurz vor Ostern auch passiert. Endlich mal Wetter und dann Batterie im Eimer. Hab jetzt eine AGM Batterie drin, denen soll Tiefenentladung nichts ausmachen. Mal sehen.![]()
Seit diesem Jahr darf man ja auch wieder ohne Winterreifen Motorrad fahren.
Bei mir ist im Winter allerdings die Summe der "Fahrwiderstände" meist so hoch dass sich die Kiste keinen Meter bewegt. Ich nutze gelegentliches gutes Wetter am WE dann eher zum Sporteln.
Als Student hab ich das auch gemacht. Erst XT550 und danach SRX600. Lange her...Also bin ich natürlich auch im Winter gefahren...
Als Student hab ich das auch gemacht. Erst XT550 und danach SRX600. Lange her...
Die waren beide nur zum Antreten. Mußte man können.![]()
Darüber habe ich früher nicht nachgedacht. Öl und Zündkerzen habe ich gewechselt, die Kette aber z.B. nie gepflegt. Für mich war das Mopped Gebrauchsgegenstand wie Fahrrad oder Auto. Was (für mich) offensichtlich gepflegt oder repariert werden musste, habe ich gemacht, aber manche Dinge hatte ich gar nicht auf dem SchirmMuss ja nicht immer gleich ne Tagestour drch die Alpen sein. Aber da die Berge immerzu verheißungsvoll am Horizont winken läuft es meist schon darauf hinaus.
Als ich noch kein Auto hatte hat mich auch kein Wetter geschreckt. Notfalls auf der Autobahn hinter einen Lkw gekuschelt.
Wenn zwecks winterlicher Straßenverhältnisse aber nur Schneckentempo oder wutschen und wedeln möglich ist, dann ist es nicht mehr lustig. Außerdem tut mir die Technik leid. Der ganze Schmutz und das Salz und die Nässe...![]()
Nein, beide zum Treten. Ich hatte das bald ziemlich gut im Gefühl.Wenn die mal warm war, bekam man sie ja angeblich nur noch schlecht wieder an.
Ich dachte, dass die XT550 einen E-Starter gehabt hätte?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Männerträume | Beziehung | 46 |