fafner

User

Männerträume...

Ich fang mal an. :)
2015-chevrolet-corvette-z06-convertible-nico-sforza-2.jpg

IPv6

User
Jo.
340 Pferde mehr und 100% weniger Abgase ;-)
sourceimage.jpg

• Like
Reactions: Françoise57

fafner

User
Nur voll häßlich. ;-))

IPv6

User
Du hast es ja so gewollt ;-))
Ein Faraday
CX7gOrcUwAALp3E.jpg

2016-01-05T062016Z-1240685844-GF10000282848-RTRMADP-3-TECH-CES-FARADAY.jpg

Goldfinger

User
  • Like
Reactions: stony47, Deleted member 20013, Deleted member 7532 und ein anderer User

fafner

User
Goldfinger, aber die aus Blech lassen sich doch viel leichter realisieren und sind zudem noch dauerhafter. ;-)

G

Gast

Gast
Für die Stadt:

VW e-Up
weiß

Zum Reisen:

Volvo V60 Cross Country (Allrad)
hellgrau

Zum Cruisen:

BMW Z4
in der 6-Zylinder-Version
matt schwarz

• Like
Reactions: Françoise57

troubadix

User
Zum Date:

​Hauptsache: weiß...... zur Not geht das auch als Schimmel durch, auf dem der vermeintliche Traumprinz dahergeritten kommt.... :p

Mentalista

User
Zitat von IPv6:
Jo.
340 Pferde mehr und 100% weniger Abgase ;-)
sourceimage.jpg

Also ich kenne es so, dass solche Autofahrer im Strassenverkehr oft sehr gering schätzig belächelt werden. Wenn ein Mann sich über so was definieren will, scheint ansonsten an gesunder Männlichkeit nicht viel da zu sein. Bedauerlich.

• Like
Reactions: stony47
G

Gast

Gast
troubadix, zum Treffen Taxi. Das wirkt vielbeschäftigt, lässt aber darüber hinaus keine Rückschlüsse zu.

troubadix

User
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
G

Gast

Gast
Das verstehe ich nicht, warum kommst Du dann zu spät? Steht das Taxi für Unpünklichkeit?
Ich war damit eher immer zu früh da, weil die Parkplatzsuche wegfiel. Positiv war zudem, dass man ein oder zwei Gläschen trinken konnte.

troubadix

User
Zitat von chiller7:
Das verstehe ich nicht, warum kommst Du dann zu spät? Steht das Taxi für Unpünklichkeit?
Ich war damit eher immer zu früh da, weil die Parkplatzsuche wegfiel. Positiv war zudem, dass man ein oder zwei Gläschen trinken konnte.

​Nein, ganz bestimmt nicht. Nur hattest Du anfangs geschrieben: ".... das wirkt viel beschäftigt, lässt aber darüber hinaus keine Rückschlüsse zu." Deshalb meine Antwort: Wenn sie das sieht..... :)

G

Gast

Gast
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen! Ja. Es war aber ironisch gemeint.

Das mit den Rückschlüssen jedoch nicht. Ich finde es wichtig, nicht zugeordnet werden zu können.
Deswegen auch drei sehr unterschiedliche Autos.

IPv6

User
Zitat von Mentalista:
Also ich kenne es so, dass solche Autofahrer im Strassenverkehr oft sehr gering schätzig belächelt werden. Wenn ein Mann sich über so was definieren will, scheint ansonsten an gesunder Männlichkeit nicht viel da zu sein. Bedauerlich.

Sicherlich hängst du dich an den PS und den Türen auf, gell?
Aber wie so oft merkst du gar nicht was Sache ist.

• Like
Reactions: fafner

troubadix

User
Zitat von chiller7:
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen! Ja. Es war aber ironisch gemeint.

Das mit den Rückschlüssen jedoch nicht. Ich finde es wichtig, nicht zugeordnet werden zu können.
Deswegen auch drei sehr unterschiedliche Autos.

​Ich staune immer wieder, welche Rückschlüsse Frauen daraus ziehen können - mindestens genauso darüber, wie oft sie damit Recht haben....

G

Gast

Gast
Zitat von troubadix:
​Ich staune immer wieder, welche Rückschlüsse Frauen daraus ziehen können - mindestens genauso darüber, wie oft sie damit Recht haben....

Die Befähigung dazu haben Männer und Frauen gleichermaßen.
Grundsätzlich ist mir das Eindimensionale und Ausschließliche nicht sympathisch. Wenn jemand in der Lage ist, über seinen Tellerrand hinauszudenken ist mir das immer willkommen.

Mentalista

User
Zitat von IPv6:
"Bescheidenheit, die liebenswürdigste Tochter der Selbstkenntnis und durchaus verschieden von der Kuttentugend Demut, haschet nicht nach Auszeichnungen, drängt sich nicht zu, und werden sie ihr, so nimmt sie solche mit Dank an, ohne sich zu erheben."
von Karl Julius Weber

G

Gast

Gast
Gibt es eigentlich auch noch Männerträume jenseits von Rundungen und Autos?
Mal abgesehen davon, eine Partnerin zu finden. Das alles überschattende Thema. Sie gefunden zu haben, sie verloren zu haben, sie zu suchen oder was auch immer.

lisalustig

User
Habe mal irgendwo gelesen, wer so ein Auto fährt hat anderswo ein Manko.....

lisalustig

User
Hier fehlt doch das Bild eine "scharfen" Frau? Oder ist die nicht Männertraum?

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Beziehung 46