Beiträge
12.342
Likes
6.498
  • #1

Männerträume...

Ich fang mal an. :)
 
Beiträge
2.393
Likes
1.494
  • #2
Jo.
340 Pferde mehr und 100% weniger Abgase ;-)
 
Beiträge
12.342
Likes
6.498
  • #3
Nur voll häßlich. ;-))
 
Beiträge
2.393
Likes
1.494
  • #4
Du hast es ja so gewollt ;-))
Ein Faraday

 
Beiträge
12.342
Likes
6.498
  • #8
Goldfinger, aber die aus Blech lassen sich doch viel leichter realisieren und sind zudem noch dauerhafter. ;-)
 
G

Gast

  • #9
Für die Stadt:

VW e-Up
weiß

Zum Reisen:

Volvo V60 Cross Country (Allrad)
hellgrau

Zum Cruisen:

BMW Z4
in der 6-Zylinder-Version
matt schwarz
 
Beiträge
377
Likes
288
  • #10
Zum Date:

​Hauptsache: weiß...... zur Not geht das auch als Schimmel durch, auf dem der vermeintliche Traumprinz dahergeritten kommt.... :p
 
Beiträge
15.994
Likes
8.058
  • #11
Zitat von IPv6:
Jo.
340 Pferde mehr und 100% weniger Abgase ;-)
Also ich kenne es so, dass solche Autofahrer im Strassenverkehr oft sehr gering schätzig belächelt werden. Wenn ein Mann sich über so was definieren will, scheint ansonsten an gesunder Männlichkeit nicht viel da zu sein. Bedauerlich.
 
G

Gast

  • #12
troubadix, zum Treffen Taxi. Das wirkt vielbeschäftigt, lässt aber darüber hinaus keine Rückschlüsse zu.
 
G

Gast

  • #15
Das verstehe ich nicht, warum kommst Du dann zu spät? Steht das Taxi für Unpünklichkeit?
Ich war damit eher immer zu früh da, weil die Parkplatzsuche wegfiel. Positiv war zudem, dass man ein oder zwei Gläschen trinken konnte.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Beziehung 46
Ähnliche Fragen
Männerträume