fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1

Männerträume...

Ich fang mal an. :)
2015-chevrolet-corvette-z06-convertible-nico-sforza-2.jpg
 

IPv6

User
Beiträge
2.669
  • #2
Jo.
340 Pferde mehr und 100% weniger Abgase ;-)
sourceimage.jpg
 
  • Like
Reactions: Françoise57

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #3
Nur voll häßlich. ;-))
 

IPv6

User
Beiträge
2.669
  • #4
Du hast es ja so gewollt ;-))
Ein Faraday
CX7gOrcUwAALp3E.jpg

2016-01-05T062016Z-1240685844-GF10000282848-RTRMADP-3-TECH-CES-FARADAY.jpg
 

Goldfinger

User
Beiträge
546
  • #7
  • Like
Reactions: stony47, Deleted member 20013, Deleted member 7532 und ein anderer User

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #8
Goldfinger, aber die aus Blech lassen sich doch viel leichter realisieren und sind zudem noch dauerhafter. ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #9
Für die Stadt:

VW e-Up
weiß

Zum Reisen:

Volvo V60 Cross Country (Allrad)
hellgrau

Zum Cruisen:

BMW Z4
in der 6-Zylinder-Version
matt schwarz
 
  • Like
Reactions: Françoise57

troubadix

User
Beiträge
377
  • #10
Zum Date:

​Hauptsache: weiß...... zur Not geht das auch als Schimmel durch, auf dem der vermeintliche Traumprinz dahergeritten kommt.... :p
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #11
Zitat von IPv6:
Jo.
340 Pferde mehr und 100% weniger Abgase ;-)
sourceimage.jpg

Also ich kenne es so, dass solche Autofahrer im Strassenverkehr oft sehr gering schätzig belächelt werden. Wenn ein Mann sich über so was definieren will, scheint ansonsten an gesunder Männlichkeit nicht viel da zu sein. Bedauerlich.
 
  • Like
Reactions: stony47
G

Gast

Gast
  • #12
troubadix, zum Treffen Taxi. Das wirkt vielbeschäftigt, lässt aber darüber hinaus keine Rückschlüsse zu.
 

troubadix

User
Beiträge
377
  • #14
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
G

Gast

Gast
  • #15
Das verstehe ich nicht, warum kommst Du dann zu spät? Steht das Taxi für Unpünklichkeit?
Ich war damit eher immer zu früh da, weil die Parkplatzsuche wegfiel. Positiv war zudem, dass man ein oder zwei Gläschen trinken konnte.
 

troubadix

User
Beiträge
377
  • #17
Zitat von chiller7:
Das verstehe ich nicht, warum kommst Du dann zu spät? Steht das Taxi für Unpünklichkeit?
Ich war damit eher immer zu früh da, weil die Parkplatzsuche wegfiel. Positiv war zudem, dass man ein oder zwei Gläschen trinken konnte.

​Nein, ganz bestimmt nicht. Nur hattest Du anfangs geschrieben: ".... das wirkt viel beschäftigt, lässt aber darüber hinaus keine Rückschlüsse zu." Deshalb meine Antwort: Wenn sie das sieht..... :)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen! Ja. Es war aber ironisch gemeint.

Das mit den Rückschlüssen jedoch nicht. Ich finde es wichtig, nicht zugeordnet werden zu können.
Deswegen auch drei sehr unterschiedliche Autos.
 

IPv6

User
Beiträge
2.669
  • #19
Zitat von Mentalista:
Also ich kenne es so, dass solche Autofahrer im Strassenverkehr oft sehr gering schätzig belächelt werden. Wenn ein Mann sich über so was definieren will, scheint ansonsten an gesunder Männlichkeit nicht viel da zu sein. Bedauerlich.

Sicherlich hängst du dich an den PS und den Türen auf, gell?
Aber wie so oft merkst du gar nicht was Sache ist.
 
  • Like
Reactions: fafner

troubadix

User
Beiträge
377
  • #20
Zitat von chiller7:
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen! Ja. Es war aber ironisch gemeint.

Das mit den Rückschlüssen jedoch nicht. Ich finde es wichtig, nicht zugeordnet werden zu können.
Deswegen auch drei sehr unterschiedliche Autos.

​Ich staune immer wieder, welche Rückschlüsse Frauen daraus ziehen können - mindestens genauso darüber, wie oft sie damit Recht haben....
 
G

Gast

Gast
  • #22
Zitat von troubadix:
​Ich staune immer wieder, welche Rückschlüsse Frauen daraus ziehen können - mindestens genauso darüber, wie oft sie damit Recht haben....

Die Befähigung dazu haben Männer und Frauen gleichermaßen.
Grundsätzlich ist mir das Eindimensionale und Ausschließliche nicht sympathisch. Wenn jemand in der Lage ist, über seinen Tellerrand hinauszudenken ist mir das immer willkommen.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #24
Zitat von IPv6:
"Bescheidenheit, die liebenswürdigste Tochter der Selbstkenntnis und durchaus verschieden von der Kuttentugend Demut, haschet nicht nach Auszeichnungen, drängt sich nicht zu, und werden sie ihr, so nimmt sie solche mit Dank an, ohne sich zu erheben."
von Karl Julius Weber
 
G

Gast

Gast
  • #25
Gibt es eigentlich auch noch Männerträume jenseits von Rundungen und Autos?
Mal abgesehen davon, eine Partnerin zu finden. Das alles überschattende Thema. Sie gefunden zu haben, sie verloren zu haben, sie zu suchen oder was auch immer.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #26
Habe mal irgendwo gelesen, wer so ein Auto fährt hat anderswo ein Manko.....
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #28
Hier fehlt doch das Bild eine "scharfen" Frau? Oder ist die nicht Männertraum?
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Beziehung 46
Ähnliche Fragen
Männerträume