- BeitrÀge
- 10.015
Ja. DafĂŒr, dass der Fred "MĂ€nnergeschichten" heisst, liegt hier etwas viel Estrogen in der Luft. Und der angebliche Hahn im Korb heult auch noch rum..DAS hat noch gefehlt...
Wir Frauen schwurbeln nur rum...
Ja. DafĂŒr, dass der Fred "MĂ€nnergeschichten" heisst, liegt hier etwas viel Estrogen in der Luft. Und der angebliche Hahn im Korb heult auch noch rum..DAS hat noch gefehlt...
Wir Frauen schwurbeln nur rum...
Warum versteifst du dich so auf diese 90%, anstatt dich auf die 10% zu fokussieren und diesen deine Aufmerksamkeit zu schenken?das sich 90% aller Frauen
Hast du mal deine BeitrÀge hier gelesen?
Ich sehe keinen "Shitstorm" , sondern einen Shitstorm deinerseits.
Ich such das jetzt nicht raus.
Wenn du weiterhin den Anderen (den Frauen) die Schuld geben willst an deinem UnglĂŒck, kann ich dir sicher nicht helfen.
War mal so ein Versuch.
Z.B. hier.Ich sag ja, ihr habt einfach keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion.
Macht mich fĂŒr Frauen in keinster Weise attraktiv. Nullinger. D.h. ich habe da noch nie positives Feedback - Komplimente bekommen.
NatĂŒrrlich erwarte ich es nicht, das wĂ€re dĂ€mlich. Aber dass sich Frauen nur auskotzen und beschweren, im Umkehrschluss aber nicht auch mal was postives (ein Lob) rausbringen ist schon bemerkenswert.
Wenn mir beim nÀchstenmal also eine Frau stolz erzÀhlt dass sie Ihre Winterreifen selbt gewechslet hat, werde ich ihr also sagen: "Na und? Ist doch SelbstverstÀndlich.. "
Ohkay....
Oder das:Frauen stehen auf Arschlöcher?
Kuck dich um....
Verar... kann ich mich alleine. F*** you.
Ernsthafte Diskussionen scheien hier einfach nicht möglich zu sein.
Der "Fuck-U-Kontext" Ist mir wurscht. Hab ich auch schon so geschrieben.Das du mein "F++k YOU" Posting rauspickst ist O.k., aber was sagst du zu der Vorgeschichte, der vorhergehenden Provokation ? Sieh es bitte im Kontext.
Ja, kannst du.Das mag fĂŒr dich möglicherwesie so klingen, ist es aber nicht. Ich schildere und erzĂ€hle einfach nur.Wenn das jemand als Schuldzuwesiung interpertiert, mein Gott.... ist es halt so. Dann hat derjenige möglicherweise mein Posting grundsĂ€tzlich falsch verstanden. Kann ich was dafĂŒr?
Ja, kann ich mir vorstellen, dass das blöd ist.Kannst du dir mal ĂŒberlegen und berĂŒcksichtigen dass ich evtl. eine andere Ausdrucksweise habe? Dass einige Mitglieder hier mich einfach nur falsch verstehen?
Nein, kann ich nicht bestÀtigen.ich kommuniziere mit Persoen die schwer begriffstutzig sind.
Geisterfahrersyndrom?Aus meiner Sicht sind meine Postings einfach und verstÀndlich gehalten, 90% der Forumsmitglieder hier lesen sie jedoch (Absichtlich? Provokant?) falsch und "Drehen mir das Wort im Mund rum". Kann das sein?![]()
Fragst du dich ehrlich, woran das liegen könnte?Aber abgeshen davon bin ich fĂŒr etliche Mitglieder schon ein rotes Tuch, so mein Eindruck.
Seltsam..... wo du dich doch als arg begriffstutzig prÀsenierst und nichteinmal Postings aus deinem eigenen Metier begreifst.....Persoen die schwer begriffstutzig
MINDESTENS 90% der Forumsmitglieder ignorieren deine Posts vollstÀndig und du interagierst lediglich mit 4 oder 5 Personen.90% der Forumsmitglieder hier lesen sie jedoch (Absichtlich? Provokant?) falsch
Und wie so hĂ€ufig tĂ€uscht dich dein Eindruck.fĂŒr etliche Mitglieder schon ein rotes Tuch, so mein Eindruck.
Lass mal die Kirche im Dorf und mach dich locker.der vorhergehenden Provokation
Der "Fuck-U-Kontext" Ist mir wurscht. Hab ich auch schon so geschrieben.
Das stört eher:
Ja, kannst du.
Und ja, dann ist das so.
Blöd fĂŒr dich, oder?
Oder was willst du eigentlich?
Verstanden werden?
Eine Frau, die dich versteht?
Ja, kann ich mir vorstellen, dass das blöd ist.
Was trÀgst du dazu bei?
Nein, kann ich nicht bestÀtigen.
Geisterfahrersyndrom?
Fragst du dich ehrlich, woran das liegen könnte?
Ich kann dir helfen, falls du es wissen willst.
Der Sinn eines Forums ist ja der Austausch. Dass es bei diesem nicht immer nur um die "Heile-Welt" geht und nicht nur kurz an der OberflĂ€che gekratzt wird, ist ja gerade das Spannende. Und, wenn man sich auf eine Diskussion einlĂ€sst, kann man davon profitieren. Sich ĂŒberlegen, ob man daraus neue Erkenntnisse fĂŒr sich selber ziehen kann. Man kriegt Inputs die bei einem vielleicht nicht auf dem Schirm waren. Egal zu welchem Thema (sei es Partnersuche, Coronathema oder sonst was).Warum wirst du jetzt sauer? Ich habe ruhig und sachlich meine Sicht der Dinge geschildert. Was macht dich daran so wĂŒtend?
Dann sei doch konstruktiv und sag mir wie ich meine BeitrĂ€ge formulieren soll damit es passt. So kommt es bei mir an als wĂŒrdest du einfach nur kritisieren ohne eine Verbesserung anzubieten.
Ist es dass was du willst?
Geisterfahrer? Wie gesagt, dass ist das einzige Forum in dem ich so etwas erlebe. Ich empfinde die Gruppendynamik hier ... befremdlich. Bemerkenswert. Es scheint sich hier wirklich ein "Rudel" gebildet zu haben. Erinnert mich an das Buch bzw. Film "Der Herr der Fliegen".
Vor einiger Zeit hier sagte ich, dass ich noch RegellmĂ€ssig inÂŽs Fitnesstudio gehe, diese Ăusserung fĂŒhrte bei einer Userin zu einem Heiterkeitsanfall den sie sich dann selbst nicht mehr erklĂ€ren konnte. Das Ergebnis war, mit der Gruppendynsamik, hier, eine Art Shitstorm einiger Useribnen gegen mich die sich ĂŒber mich lustig machten wie.. eine Bande klien SchulmĂ€dchen.
Wenn du bei mir psychlogsiche Probleme bzw. BedĂŒrftigkeiten aus meinen BeitrĂ€gen herausliest, was sagst du denn zu solch einem Verhalten?
Und, wie gesgat, diese ganzen Versuche etwas Psychlogisches aus meinen BeitrĂ€gen herauszulesen empfinde ich als stark ĂŒbergriffig und auch unsachlich. Das möchte ich nicht. Ich soll Grenzen anderer beachten, aber wer beachtet meine?
Hast du eine Ausbildung die Dich befĂ€higkt treffsicher Psychologische BedĂŒrftigkeiten und Probleme anderere Personen aus BeitrĂ€gen in Internetforen herauszulsesn? Falls ja, welche?
Warum wirst du jetzt sauer? Ich habe ruhig und sachlich meine Sicht der Dinge geschildert. Was macht dich daran so wĂŒtend?
Dann sei doch konstruktiv und sag mir wie ich meine BeitrĂ€ge formulieren soll damit es passt. So kommt es bei mir an als wĂŒrdest du einfach nur kritisieren ohne eine Verbesserung anzubieten.
Ist es dass was du willst?
Geisterfahrer? Wie gesagt, dass ist das einzige Forum in dem ich so etwas erlebe. Ich empfinde die Gruppendynamik hier ... befremdlich. Bemerkenswert. Es scheint sich hier wirklich ein "Rudel" gebildet zu haben. Erinnert mich an das Buch bzw. Film "Der Herr der Fliegen".
Vor einiger Zeit hier sagte ich, dass ich noch RegellmĂ€ssig inÂŽs Fitnesstudio gehe, diese Ăusserung fĂŒhrte bei einer Userin zu einem Heiterkeitsanfall den sie sich dann selbst nicht mehr erklĂ€ren konnte. Das Ergebnis war, mit der Gruppendynsamik, hier, eine Art Shitstorm einiger Useribnen gegen mich die sich ĂŒber mich lustig machten wie.. eine Bande klien SchulmĂ€dchen.
Wenn du bei mir psychlogsiche Probleme bzw. BedĂŒrftigkeiten aus meinen BeitrĂ€gen herausliest, was sagst du denn zu solch einem Verhalten?
Und, wie gesgat, diese ganzen Versuche etwas Psychlogisches aus meinen BeitrĂ€gen herauszulesen empfinde ich als stark ĂŒbergriffig und auch unsachlich. Das möchte ich nicht. Ich soll Grenzen anderer beachten, aber wer beachtet meine?
Hast du eine Ausbildung die Dich befĂ€higkt treffsicher Psychologische BedĂŒrftigkeiten und Probleme anderere Personen aus BeitrĂ€gen in Internetforen herauszulsesn? Falls ja, welche?
Partnersuche geht halt weit darĂŒber hinaus und beinhaltet auch psychologische Sachen.
Das war eine Aussage bezogen auf das Forum hier. Wenn Fragen gestellt werden zur Partnersuche ist es halt so, dass da auch psychologische Aspekte mit einbezogen werden....und das funktioniert gut?
Das war eine Aussage bezogen auf das Forum hier. Wenn Fragen gestellt werden zur Partnersuche ist es halt so, dass da auch psychologische Aspekte mit einbezogen werden.
wenn es jemand ist, den man gut kennt, sich gegenseitig schĂ€tzt, offen ist, dann kann man darĂŒber reden. Der Grat zwischen Inputs, Diskussion, Kritik ist halt immer schwierig.ja schon, aber funktioniert es den Mann psychologisch zu kritisieren?
wenn es jemand ist, den man gut kennt, sich gegenseitig schĂ€tzt, offen ist, dann kann man darĂŒber reden. Der Grat zwischen Inputs, Diskussion, Kritik ist halt immer schwierig.
Warum ziehst du dich nicht zurĂŒck aus diesem Forum? Es tut dir nicht gut, du hĂ€lst nichts von den meisten Foristen, findest DiskussionsfĂŒhrung sei unmöglich. Warum bist du noch dabei?"Schuldzuweisung" ? Wo denn? Wo weise ich denn Schuld zu?
Das mag fĂŒr dich möglicherwesie so klingen, ist es aber nicht. Ich schildere und erzĂ€hle einfach nur.Wenn das jemand als Schuldzuwesiung interpertiert, mein Gott.... ist es halt so. Dann hat derjenige möglicherweise mein Posting grundsĂ€tzlich falsch verstanden. Kann ich was dafĂŒr?
Weisst du mir hier nicht auch Schuld zu?
Kannst du dir mal ĂŒberlegen und berĂŒcksichtigen dass ich evtl. eine andere Ausdrucksweise habe? Dass einige Mitglieder hier mich einfach nur falsch verstehen?
Das sorgt bei mir inzwischen fĂŒr erheblichen Frust, da ich aus meiner Sicht heraus den Eindruck habe ich kommuniziere mit Persoen die schwer begriffstutzig sind. Kurioserweise gehtÂŽs mir aber nur hier in diesem Forum so.
Aus meiner Sicht sind meine Postings einfach und verstÀndlich gehalten, 90% der Forumsmitglieder hier lesen sie jedoch (Absichtlich? Provokant?) falsch und "Drehen mir das Wort im Mund rum". Kann das sein?
Irgenwann platzt mir dann halt der Kragen.
Mehr als in einfachen, verstĂ€ndlichen Deutsch schreiben kann ich nunmal nicht. Aber abgeshen davon bin ich fĂŒr etliche Mitglieder schon ein rotes Tuch, so mein Eindruck.
Das du mein "F++k YOU" Posting rauspickst ist O.k., aber was sagst du zu der Vorgeschichte, der vorhergehenden Provokation ? Sieh es bitte im Kontext.
Eigene Hobbywerksatt.... ich habe u.a. schonmal aus zwei MotorrÀdern eins gebaut u.s.w.
100% der Wartungsarbeiten am Motorrad mache ich selbst, 90% am Auto. Frauen die so etwas an einem Mann schÀtzen sind extrem rar gesÀt. .
Denn sowas ist halt fĂŒr Frauen ein No-Go, weil: "Autonarr" (Prolet, Tuner...) dreckig und dreckige FingernĂ€gel und sicher (weil Ă€hnlicher Job) schlecht bezahlt.
Ist bei mir umgekehrt.Klar
MĂ€nnersachen: Haben Frauen keine Lust drauf
Frauensachen: Haben Frauen Lust drauf
ja schon, aber funktioniert es den Mann psychologisch zu kritisieren? Ob jetzt hier oder in einer Beziehung .. kommt ja oft vor.
Warum ziehst du dich nicht zurĂŒck aus diesem Forum? Es tut dir nicht gut, du hĂ€lst nichts von den meisten Foristen, findest DiskussionsfĂŒhrung sei unmöglich. Warum bist du noch dabei?
wenn es jemand ist, den man gut kennt, sich gegenseitig schĂ€tzt, offen ist, dann kann man darĂŒber reden. Der Grat zwischen Inputs, Diskussion, Kritik ist halt immer schwierig.
HaltÂŽ ich fĂŒr Quatsch; ICH bin zum Beispiel eine solche Frau, hĂ€tte liebend gerne solch einen Partner - weil ich mich selbst dafĂŒr interessiere.
Und ich kennÂŽgenug andere Frauen, denen es genauso geht und die auch das GlĂŒck hatten, einen solchen Partner gefunden zu haben.
Bin Motorrad gefahren ( das muĂte jetzt leider fĂŒr das neue Auto erst mal weichen, schnĂŒff ! ) und sehr auto-affin.
Stehe in der Autowerkstatt immer dabei, wenn die Mechanikers meinen Wagen durchsehen und guckÂŽ mit zu, weil ich wissen will, wie alles funktioniert und aussieht.
SoÂŽne Frau will aber kaum ein Mann haben, weil das ja nicht feminin ist und man landet eher in der Schublade Kumpeltyp - DAS No-Go fĂŒr viele MĂ€nner.
P.S.: Die Schmutzfinger kann man(n) sich waschen, oder ?
was erwartest du fĂŒr RatschlĂ€ge auf deine Fragen? Hier tummeln sich Leute aus 3 LĂ€ndern und jeder hat ganz andere Erfahrungen, einen anderen Charakter. Wenn alle dir als Antwort geben: "ach.. mir gehts genauso, wir sind einfach gebeutelt", bringt es dich nicht weiter. Dann mach halt eine Selbsthilfegruppe mit MĂ€nnern die am gleichen Thema rumjammern.Bingo. Wenn jemand wie ich diese RatschlĂ€ge von Hobbypsychlogen hier im Forum aber nicht unbedingt mag und sie sich verbietet, warum wird das dann nicht unterlassen ?
Wenn ich 10x sage: "Lass dass, ich mag das nicht..."
..dann rutscht mir halt beim 11. ein "Fuck You!" raus.
Dann hast du offensichtlich massive Schwierigkeiten damit, zu erkennen, ob du mit unterschiedlichen Leuten oder immer ein und derselben Person sprichst.Wenn ich 10x sage: "Lass dass, ich mag das nicht..."
..dann rutscht mir halt beim 11. ein "Fuck You!" raus.
Der Sinn eines Forums ist ja der Austausch. Dass es bei diesem nicht immer nur um die "Heile-Welt" geht und nicht nur kurz an der OberflĂ€che gekratzt wird, ist ja gerade das Spannende. Und, wenn man sich auf eine Diskussion einlĂ€sst, kann man davon profitieren. Sich ĂŒberlegen, ob man daraus neue Erkenntnisse fĂŒr sich selber ziehen kann. Man kriegt Inputs die bei einem vielleicht nicht auf dem Schirm waren. Egal zu welchem Thema (sei es Partnersuche, Coronathema oder sonst was).
Ja, und aus diesen 10 - 15% muss es Dir gelingen, DEINE zu finden - genauso wie es mir gelingen muss, aus dem halben Prozent der MÀnner, die auf Kumpeltypen stehen, MEINEN zu finden.Damit gehörst du zu den ca. 10-15% der Frauen die so denken. Die grosse Mehrheit sieht es anders, dass hatte ich ja geschrieben.
Also ich wĂŒrde ja behaupten, ich habe mich redlich bemĂŒht das zu tun?Beantworte doch mal den Reste meiner Fragen, bitte.
Wo liest du Wut aus meinen BeitrĂ€gen?Warum wirst du jetzt sauer? Ich habe ruhig und sachlich meine Sicht der Dinge geschildert. Was macht dich daran so wĂŒtend