Dann habe ich es falsch beschrieben respektive nicht alles geschrieben, was mir im Kopf rumging. (Wie soll ich mich jetzt konzentrieren auf meine Antwort wenn hier der Probefeueralarm los geht, der für 14 Uhr gekündigt war????).
Also...hömma zu

Sex in Beziehung für die Frau mit Liebe und Gefühl und Leidenschaft. Das kann auch für den Mann gelten, die gleichen Gefühle (LGL) zu haben. Ich schere die Männer nicht über einen Kamm.
Manchmal verstehe ich Euch Männer sogar

Wenn du als Mann mir als Frau die Beziehung bestätigst, dann ist das eine klare Aussage und gibt Sicherheit,da bin ich bei Dir.
Und jetzt gelangen wir zu deinem Experiment. Es kommt auf die Erlebnisse der Frau an, wieviele Kerben sie hat zb im Thema Treue. Eine solche Frau würde sicherlich in Deinem Experiment die Treue anzweifeln. Man sucht den Fehler und der Fehler muss entweder ich selber sein oder die Treue des Mannes. Aber ich würde fragen, welchen Grund das hat. Ich würde nicht sofort auf Untreue spekulieren. Und je nach Antwort könnten dann wieder die Zweifel kommen. Wenn die Beziehung aber richtig fest und harmonisch ist würde dein Experiment scheitern, da bin ich mir total sicher.
Dein letzter Passus: Fand ich sehr interessant, so habe ich das bei Euch Männern noch gar nicht gesehen. Ihr geht dann wohl lässiger mit dem Thema um bzw ausgeglichener wäre das bessere Wort. Es ist da, es passt. PUNKT. Keine Frage nach wie lang, Ehe, Kinder - Ehemühle. Somit komme ich zu dem Schluss, mal wieder, dass Frauen viel zu viel denken und Männer die Situation einfach sich entfalten lassen. Liege ich richtig?