G

Gast

  • #304
Zitat von Kissnofrog:
Zweimal im Jahr?

Mich deucht gerade, der Threadtitel ist falsch. Der müsste lauten: Männer behaupten, sie wollen Sex. Aber was wollen sie wirklich? ;-)
Da du meinen Beitrag zitierst: der war auf den Fernsehbeitrag bezogen; ich möchte das nicht in’s Lächerliche ziehen. Ich finde es sehr mutig, dass Paare sich trauen, sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das ist auch nicht "reißerisch" gemacht.

Auch wenn’s in der Presse schnell mal durch den Kakao gezogen wird
http://www.stern.de/kultur/tv/zdf-s...aufklaerung-mit-tortendiagrammen-6362836.html


Auch die neue Sendung fand ich gut gemacht.

http://www.stern.de/kultur/tv/make-...-dem-sex-nicht-mehr-recht-klappt-6371112.html

Es werden doch ein paar Informationen vermittelt, die so nicht allgemein bekannt sind. Über die Form wird es immer geteilte Ansichten geben - … ist ja schon die Absicht, ein möglichst breites Publikum anzusprechen.
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #306
Zitat von Pit Brett:
Sag mal: Über was, um Himmels willen, kannst Du lachen? Wo hast Du den Humor versteckt, der, wie es der Zufall will, irgendwas mit Körperflüssigkeiten zu tun hat????
Dachte eher, dass die Diskussion etwas hätte, was näher am Ernsthaften ist.
Generell benutze ich das reale Leben, um zu Lachen. Leute, geschützt durch eine gewisse Internetanonymität, die versuchen, Pseudowitze in solchen Foren zu machen, kommen mir manchmal vor, wie die ewigen Pausenclowns, bei denen wohl auch nicht immer alles so lustig ist, wie sie denken wollen.
In Foren möchte ich mich gerne austauschen, informieren, Inputs bekommen, anderen eine Hilfestellung leisten.
 
D

Dr. Bean

  • #308
Zitat von Tinchen26:
Dachte eher, dass die Diskussion etwas hätte, was näher am Ernsthaften ist.
Generell benutze ich das reale Leben, um zu Lachen. Leute, geschützt durch eine gewisse Internetanonymität, die versuchen, Pseudowitze in solchen Foren zu machen, kommen mir manchmal vor, wie die ewigen Pausenclowns, bei denen wohl auch nicht immer alles so lustig ist, wie sie denken wollen.
In Foren möchte ich mich gerne austauschen, informieren, Inputs bekommen, anderen eine Hilfestellung leisten.
Dann frag blos lieber nicht, was Pausenclowns über dich denken :D
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #310
Zitat von tina*:
Da du meinen Beitrag zitierst: der war auf den Fernsehbeitrag bezogen; ich möchte das nicht in’s Lächerliche ziehen. Ich finde es sehr mutig, dass Paare sich trauen, sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das ist auch nicht "reißerisch" gemacht.
Ist ein wichtiger Schritt Öffentlichkeit schaffen für Sex, sorry ich wollte das eigentlich nicht ironisch schreiben...aber jetzt lass ich es mal so bin ja heute zickig
Ansonsten hast Du schon recht damit.
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #312
Ich habe schon wieder die Orientierung verloren, war hier der Thread für "Jammern" ? ;-)
Egal, ich habe Schmerzen im Unterleib, wenn es mal vom Sex kommen würde, wäre ich mucksmäuschenstill und heiß ist mir auch noch, überall und all das Testosteron hier, hat den keiner mehr Mitleid ? Die Welt ist so ungerecht geworden.
 
G

Gast

  • #314
Zitat von t.b.d.:
Ehrlichkeit, Vertrauen und Selbstbewusstsein im wörtlichen Sinn sind wichtige Eckpfeiler in der Partnerschaft wie auch beim Sex. Beides ist Teamwork. Das funktioniert nur miteinander, niemals gegeneinander.
Ich finde, Sex ist ein ganz gutes Spielfeld dafür, auch mal gemeinsam ein Gegeneinander zu leben. Gerade weil es eine Klammer drum gibt. Wie beim Fußball oder so.