A

authentisch_gelöscht

  • #31
Wenn er der Richtige ist, wollen wir eh meist dasselbe :).
 
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #32
Das klingt besser.
 
Beiträge
13.489
Likes
11.498
  • #35
Zitat von authentisch:
Wenn er der Richtige ist, wollen wir eh meist dasselbe :).

Aber leider meistens nicht zur gleichen Zeit ;-)

Nicht im gleichen Umfang.
Nicht in der gleichen Häufigkeit
Nicht in der gleichen Dauer
Nicht in der gleichen Intensität
Nicht am gleichen Ort.....


to be continued....
 
A

authentisch_gelöscht

  • #36
Zitat von IMHO:
Aber leider meistens nicht zur gleichen Zeit ;-)

Nicht im gleichen Umfang.
Nicht in der gleichen Häufigkeit
Nicht in der gleichen Dauer
Nicht in der gleichen Intensität
Nicht am gleichen Ort.....


to be continued....

Woher weisst du das? Kennst du meinen "Richtigen"?

Dann musst du mir schnell mal erzählen, wo er sich gerade herumtreibt!
 
Beiträge
13.489
Likes
11.498
  • #37
  • Like
Reactions: fafner
A

authentisch_gelöscht

  • #38
@IMHO: Ich habe ihn noch nicht gefunden, aber ich wünsche mir das. Und ich habe in meinen bisherigen Beziehungen nicht die Erfahrung gemacht, dass es der Wunsch nach Sex irgendwie unausgewogen war.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #39
naja daß alle Männer nur Sex wollen, dies weise ich (obwohl ich Frau bin) vehement zurück. Männer sind zwar sicherlich viel geradliniger als wir Frauen was körperliche Berührungen betrifft,aber ich denke,ein halbwegs intelligenter Mann hat auch noch andere Gedanken als nur an Sex zu denken. Es kommt halt immer darauf an,was man erwartet, was man erzielen will und welche Ambitionen man hat oder?
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #40
ach übrigens,was ich noch hinzufügen möchte. Ich bin seit 5.Mai hier auf Parship Mitglied und hatte gleich am nächsten Tag netten Dialog mit einem reiferen Herrn, der anfangs wirklich sehr charmant rüberkam zu mir. Am zweiten Tag jedoch.... bekam ich von diesem Herrn per Mail die Frage "willst du auch geleckt werden"?. Musst einenteils über so viel Unverfrorenheit amüsiert grinsen,anderenseits dacht ich mur, was bist du doch für ein schwanzgesteuerter, naiver Typ. Ich hatte demjenigen dann geschrieben,was denn dies solle...worauf er zur Antwort gab "tut mir leid Gnädigste.,aber die MEISTEN Frauen hier wollen das so". Na bravo dacht ich,wo bin ich denn hier reingeschlittert? In ein Serxforum etwa?????? Tja,so gibt es halt , wie überall auch sonst, solche und solche Menschen gell.
 
Beiträge
13.489
Likes
11.498
  • #41
Zitat von DieLiebevolle:
naja daß alle Männer nur Sex wollen, dies weise ich (obwohl ich Frau bin) vehement zurück. Männer sind zwar sicherlich viel geradliniger als wir Frauen was körperliche Berührungen betrifft,aber ich denke,ein halbwegs intelligenter Mann hat auch noch andere Gedanken als nur an Sex zu denken. Es kommt halt immer darauf an,was man erwartet, was man erzielen will und welche Ambitionen man hat oder?

Alle Männer sicherlich nicht.
Deine These mit der Intelligenz finde ich bemerkenswert. Ich denke da nur an den aktuellen Fall von Dominique Strauss-Kahn.
Der Mann ist mit Sicherheit nicht dumm, gilt jedoch in einschlägigen Kreisen als sexbesessen.
Ich glaube an die These: "Dummheit f....t, Intelligenz säuft nicht so wirklich............
 
Beiträge
16.277
Likes
8.267
  • #42
Zitat von IMHO:
Deine These mit der Intelligenz finde ich bemerkenswert. Ich denke da nur an den aktuellen Fall von Dominique Strauss-Kahn.
Der Mann ist mit Sicherheit nicht dumm, gilt jedoch in einschlägigen Kreisen als sexbesessen.
Ich glaube an die These: "Dummheit f....t, Intelligenz säuft nicht so wirklich............

Es gibt für mich unterschiedliche Formen von Intelligenz. Im Beruf erfolgreich, im Privaten auf dem Stand eines Teenies stehen geblieben....

Sexbessenheit kann sich auch nur theoretisch im Kopf abspielen, bedeutet also nicht, dass man auch immer den Sex bekommt, den man haben will, bzw. dazu körperlich in der Lage ist ,-).

Oder manchmal überschätzt man seine Intelligenz, alles kippt und somit scheint die angeblich vorhandene Intelligenz nicht zu helfen, dazu in solchen Kreisen garantiert noch mit Alkohol und wer weiss was noch. Man muss halt auch im privatem Bereich seine Intelligenz einzusetzten wissen, gerade wenn man Sexbesessen ist, und das hat m. E. auch wieder was mit Intelligenz zu tun ,-).
 
G

Gast

  • #43
Hm, den Hunger nach Sex am Pegel der Intelligenz oder Nicht - Intelligenz festmachen? Erscheint mir nicht so plausibel. Es sei denn Ihr nennt mir mal Beispiele und ich könnte das mal überdenken.
 
G

Gast

  • #44
Ist für mich immer ein munteres Rätselraten herauszufinden, was diese Frau mir sagen will :):
"Man muss halt auch im privatem Bereich seine Intelligenz einzusetzten wissen, gerade wenn man Sexbesessen ist, und das hat m. E. auch wieder was mit Intelligenz zu tun"
 
Beiträge
185
Likes
32
  • #45
Zitat von entropie:
Ist für mich immer ein munteres Rätselraten herauszufinden, was diese Frau mir sagen will :):
"Man muss halt auch im privatem Bereich seine Intelligenz einzusetzten wissen, gerade wenn man Sexbesessen ist, und das hat m. E. auch wieder was mit Intelligenz zu tun"
????????
Und...reicht deine Intelligenz aus? Warum fragst du nicht einfach?
 
G

Gast

  • #46
Weil die Antworten noch kryptischer sind. :)
Ich bin da leider nicht so hochintelligent :)
 
Beiträge
16.277
Likes
8.267
  • #51
Zitat von entropie:
Ist für mich immer ein munteres Rätselraten herauszufinden, was diese Frau mir sagen will :):
"Man muss halt auch im privatem Bereich seine Intelligenz einzusetzten wissen, gerade wenn man Sexbesessen ist, und das hat m. E. auch wieder was mit Intelligenz zu tun"

Ups, wie kommst du darauf, dass ich ausgerechnet dir was sagen will? .-)

Nachfragen hilft immer, oder manchmal zwei, drei mal lesen. Hilft mir zumindestens, später doch noch zu verstehen, was Andere meinen bzw. könnten, letztendlich hilft fragen wirklich.
 
G

Gast

  • #52
Puh, die Woche wird knallhart: Mo: Mathenachhilfe, Di: Kraftraining, Mi: Abendveranstaltung bis 23 Uhr, Do: 5 km Lauf, Fr: Krafttraining, Sa: Klettern + Besaufen und nebenbei noch Arbeiten

Die Schlafsonntage sind wichtig *gg*
 
G

Gast

  • #54
Zitat von entropie:
Nee und auch nicht die neugierige Katze Vizee :).

Dat stimmt, so einige habens im Kopf. Ich habs im Rücken heute. :) Zu viel geschlafen am Sonntag

Neeeein. Das war keine Neugier, passte aber einfach auf das, was du geschrieben hast :) Hey, wie kann man von zuviel Schlaf Rückenweh bekommen? Kauf dir ne andre Matratze.
 
G

Gast

  • #56
Ich fang jetzt mal an vor Verwirrtheit zu schielen entro. Wer war mit der neugierigen Katze gemeint. Du oder ich? Bitte um Aufklärung. Dr Sommer brauchst nicht bemühen, hab ich hinter mir. Bienchen Blümchen weisste.
 
G

Gast

  • #59
Zitat von flower_sun:
Also ich denke, Männer und Frauen wollen alle Sex, guten Sex, nur für Frauen ist das was anderes als für Männer!

Nicht unbedingt Flower. Es gibt Zeiten für nen Quickie, Zeiten für ein 3 Gänge Menü (haha) und dann einfach nur der Akt an sich. Ich glaube, dass wir Frauen nicht unbedingt immer so anders denken als die Männer. Kommt auf die Situation, auf den Mann und das Bedürfnis an.