Beiträge
12
Likes
0
  • #1

Männer wollen Sex aber was wollen Frauen?

Ich will mal folgende These und Frage aufstellen und drüber Diskutieren.

Wie jeder weiß wollen Männer ja nur Sex aber was wollen Frauen?
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #3
Zitat von ichbindas:
Ich will mal folgende These und Frage aufstellen und drüber Diskutieren.
Wie jeder weiß wollen Männer ja nur Sex aber was wollen Frauen?
Viele Frauen wollen einen intakte Beziehung mit Sex. Viele Männer hingegen wollen aber eher viel Sex mit einer intakten Beziehung. Manche Männer wollen viel Sex und wenig Beziehung. Es kommt immer auf die Partner und das gegenseitige Einvernehmen an.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Zitat von ichbindas:
Ich will mal folgende These und Frage aufstellen und drüber Diskutieren.

Wie jeder weiß wollen Männer ja nur Sex aber was wollen Frauen?
Mmhh...nur? Also bei mir ist das nicht so. Du wirfst alle in einen Topf, mit so einer pauschalen Unterstellung.
Da gibt es so vieles mehr, was mir eine Frau geben kann: Liebe, Humor, weibliche Intuition&Geschick, Geborgenheit, Wohlfühlen, "ankommen" Romantik, gemeinsame Erlebnisse, eine andere Perspektive, z.Bsp.
 
G

Gast

  • #7
Ich glaub, Frauen wollen das auch. Nur vor einem anderen Hintergrund - ENIT hat das gut auf den Punkt gebracht.
Und eine andere Art.
Aber wie so oft, sind diese Dinge zu komplex, um sie auf Mann/Frau zu verallgemeinern, das macht für mich wenig Sinn.
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #11
:)))....hast du auch passende Videos von den anderen 4 Männern ;-)



1. Männer die Frauen und Sex mit Diesen wollen.
2. s. ENIT
 
G

Gast

  • #12
Frauen... können nur an Sex denken. Dabei habe ich ernsthafte Absichten...
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #13
Hallo....nicht "nur"...Frauen sind Multitaskingfähig ;-)

Und es gibt bestimmt auch die Frau, die die gleichen ernsthaften Absichten wie du hast.....das klappt schon noch ;-)
 
G

Gast

  • #14
Ich geh mich jetzt mal in meine Schnuffeldecke einrollen und heul ein bißchen....