AW: Männer, wie würdet ihr reagieren?
Der Zensor hat mir und anderen oft gute Dienste geleistet. Gerade in Grenzbereichen. Ich kenne die meisten meiner Grenzen. Nicht weil ich sie selbst gesetzt, sondern weil ich sie gefunden habe.
Ich sehe ein, dass man das so interpretieren kann. So war es nicht gemeint. Es meint wie ich meine Erfolgschancen einschätze (das Beste hoffend, auf das Schlimmste gefasst sein) und dass ich an den Nutzen guter Werkzeuge glaube.
Apropos Fettnapffuß - ich könnte ein wenig Aloe Vera in meines tun ;-)
Zitat von tina*:Du deinem inneren Zensor: nein, ich darf nicht, weil, es könnte ja..
Ist ja auch ok.
Der Zensor hat mir und anderen oft gute Dienste geleistet. Gerade in Grenzbereichen. Ich kenne die meisten meiner Grenzen. Nicht weil ich sie selbst gesetzt, sondern weil ich sie gefunden habe.
Zitat von tina*:Ich beziehe mich lediglich auf das, was DU geschrieben hast.
„Von daher machen meine Bemühungen auch im Hinblick darauf, dass ich das erworbene Wissen, wenn schon nicht dieses Mal, dann aber beim nächsten Mal, nutzbringend anwenden könnte.“
Ich sehe ein, dass man das so interpretieren kann. So war es nicht gemeint. Es meint wie ich meine Erfolgschancen einschätze (das Beste hoffend, auf das Schlimmste gefasst sein) und dass ich an den Nutzen guter Werkzeuge glaube.
Apropos Fettnapffuß - ich könnte ein wenig Aloe Vera in meines tun ;-)