D

Deleted member 4363

Gast
  • #241
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Flux-us:
Ja immer das gleiche mit den jungen Kerlen...
Single Malt atmen nicht lachen und zappel nicht so!

Gut so.....wenn er zappelt, lebt er noch! Vielleicht doch lieber einen Grog. Nee, lieber einen heißen Tee.
Und denkt daran dass alle 33 Min...... wuuuuuuuuussssccchhh. Oh.....
 
Zuletzt bearbeitet:

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #242
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Ja was will man(n) mehr ... so schnell die Aufmerksamkeit von drei Frauen *hrhrhr* ... und das in der Männer WG

Juhu, ein Lutscher! ... :)

Übrigens: Die Katzenberger hat von dem Zitteraal eine gewischt bekommen ... alle anderen Tiere sind bei dem Anblick in eine kurze Schockstarre gefallen und haben anschließend zusammen eine Selbsthilfegruppe gegründet um miteinander dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten ... leider hatten die Piranhas aber ein kleines Disziplinproblem und haben alle anderen Tiere ruckzuck bis auf die Knochen abgenagt ... dabei haben sie glatt die 33 Min verpennt und wurden von der Tsunami allesamt an die Wand geklatscht ... und wer darfs aufwischen ... die Katzenberger.

(hmm ... sollte ich je Kinder haben schlafen die auf Kommando ein ... die wollen sicher nicht das ich denen Geschichten erzähle *muharhrhrhr*)

verdammt ... ich hab gerade Cameron Diaz verpasst wie die halbnackt ihr Auto wäscht ... grrr
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #243
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Single-Dude, vertreibe bitte nicht die Dame mit dem künstlerischen Namen mit Deinem Schmarrn.
Beim Lottospielen mögen vielleicht 23 Prozent "zurückgeführt" werden, aber auch ein Haus der Spiele kennt Grenzen.
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #244
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Jo Bro... Dieser Salbei Tee gestern... war wohl aus den Niederlanden...
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #245
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von SingleMalt:
Jo Bro... Dieser Salbei Tee gestern... war wohl aus den Niederlanden...

Das war kein Salbei......und er kam aus regionalem Anbau. Aus meinem Garten. Selbst angebaut und gepflegt. Alles biodynamisch gut! :)) Kommt gut, oder!?
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #246
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Mohnblume:
Das war kein Salbei......und er kam aus regionalem Anbau. Aus meinem Garten. Selbst angebaut und gepflegt. Alles biodynamisch gut! :)) Kommt gut, oder!?

Das war mir klar ... waren ja auch Deine Kekse neulich ... "mohnblume" ... sagt ja alles ... Du Opiumdealerin! ;)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #247
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von SingleMalt:
Das war mir klar ... waren ja auch Deine Kekse neulich ... "mohnblume" ... sagt ja alles ... Du Opiumdealerin! ;)

Hey,hey keine Unterstellungen. Dein Tee vorgestern war Pfefferminztee! Wenn du Lust hast, lad ich dich mal in meinen Kräutergarten ein. Du wirst staunen!
Schönes, entspanntes WE
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #248
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Ich will ja nicht rumunken, aber das ist doch immernoch die Männer-WG?
Hab schon überlegt, ob ne Fahndung eingeleitet werden soll oder sind die Männer hochkonzentriert am Arbeiten um die Hütte winterfest zu machen?

@Mohnblume kannst du vlt. mal ein Moment mit Knallen aufhören und wenn sich der Nebel verzogen hat Ausschau halten...
und @SingleMalt schwimm (!!!!) doch mal um die Burg rum und kuck. Irgendjemand hatte doch was zum Fliegen?...mal bitte von oben checken.
Da fällt mir noch was ein.... @Iron rider !!! hast du etwa Filme runtergeladen und ihr macht Männer-Kino?
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #249
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Männerkino? Dieser Terminus ist mir unbekannt.
Ich bin ausschließlich für Musik, Gedichte und anthropologische Ontologie zuständig.
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #250
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

:)...schon klar.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #251
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

about me


about me
above me
love me
love me
love me
about me
about me
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #252
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Ich gestehe, ich bin ein Kultur- & Kunstbanause.....könnte es sein, dass du von @Mohnblumes Tee und den Keksen was genascht hast? ;-)
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #253
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

http://www.youtube.com/watch?v=SV3R5vdxnMk
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #254
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Oh....ist nicht so mein Ding und schon garnicht, wo ich schon fast schlafe.
Kuck ich mir mal nochmal an, wenn ich munterer bin.
Gute Nacht....
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #255
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Morgen! Sonntag! :) Kaffee duftet ...

Bear Grylls läuft gerade ... ob der n paar Ratschläge für das Schwimmen im Burggraben hat !? :)
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #256
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von SingleMalt:
Morgen! Sonntag! :) Kaffee duftet ...

Bear Grylls läuft gerade ... ob der n paar Ratschläge für das Schwimmen im Burggraben hat !? :)

Whatsup, homie. Everything roger in Kambodscha? Erähl' mal was von Dir. Wie alt bist Du? Wo wohnst Du? Und bist Du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #257
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Während ich anthropologische Ontologie studiert habe, weilte ich auch einmal in einer Wohngemeinschaft. Das war schlimm.
Er hat mir immer meinen Absinth weggesoffen und die Frau dort wohnte in einem Katzenklo-Zimmer.
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #258
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von lone rider:
Whatsup, homie. Everything roger in Kambodscha? Erähl' mal was von Dir. Wie alt bist Du? Wo wohnst Du? Und bist Du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Moin, Bro! Jo, alles fresh bei mir ... und selba? :)
Bin Anfang dreißig ... Zeit ist absurd *g*
Wo ich wohne? Zwecks Bewahrung einer gewissen Anonymität behalte ich das für mich ... auch das www ist nur ein Dorf ... aber es ist in NRW. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Hm ... dafür müsste ich erst mal 100% zweifellos wissen wann ich wirklich wach bin und wann ich träume ;) Da ... die schwarze Katze ... die war gerade schon mal da ... ein Déjà-vu ?! ... ein Fehler in der Matrix ... ich muss weg, die Agenten kommen! ... ähm ... okay ... also ich bin mal Frühaufsteher und mal Morgenmuffel. Je nach Lust und Laune und Stimmung und Bock und ... ja, und abhängig von dem was ich gelesen habe bevor ich eingeschlafen bin. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab über eine humanistische Ideenschmiede nachgedacht: eine Gruppe von Menschen die sich zusammentun um etwas revolutionäres zu entwickeln ohne das geringste Interesse daran Profit oder Reichtum zu generieren ... quasi Open Source in Real Life ...

Zitat von lone rider:
Während ich anthropologische Ontologie studiert habe, weilte ich auch einmal in einer Wohngemeinschaft. Das war schlimm. Er hat mir immer meinen Absinth weggesoffen und die Frau dort wohnte in einem Katzenklo-Zimmer.

Wohngemeinschaft? Also ich würde wohl vorbehaltlich etwa eine Woche nach Einzug ein SEK bestellen das die Bude dann stürmt ... die Wahrscheinlichkeit das ich in einer WG ausraste und zum Hulk werde ist ausgesprochen hoch ...
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #260
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von SingleMalt:
Morgen! Sonntag! :) Kaffee duftet ...

Bear Grylls läuft gerade ... ob der n paar Ratschläge für das Schwimmen im Burggraben hat !? :)

Toll!...zu spät, bin grad von Arbeit rein. Und was willste den mit Ratschlägen?....du machst doch sowieso was du willst :)....und bei @Mohnblumes Aktivitäten bezgl. des Burggrabens brauchste eigentlich eher Surfkenntnisse & -fähigkeiten oder du läßt dich träumend auf der Welle liegend treiben.

@Mohnblume hau da mal ein bißchen Salz rein, damit er oben bleibt.
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #261
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von lone rider:
Während ich anthropologische Ontologie studiert habe....

Oh Gott, klingt das spannend. Kannst du das mit einfachen verständlichen Worten übersetzen....bin immer noch nicht richtig munter ;-)

Zitat von lone rider:
Das war schlimm. ...Er hat mir immer meinen Absinth weggesoffen und die Frau dort wohnte in einem Katzenklo-Zimmer.

*lachen*...sorry Ione rider!.....das erklärt natürlich einiges :)))))
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #262
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von vivi:
Oh Gott, klingt das spannend. Kannst du das mit einfachen verständlichen Worten übersetzen...

Eigentlich wollte er Arzt werden und Krebs heilen, doch aufgrund eines Sprachfehler kam es beim Einschreiben an der Uni zu einer Verwechslung... sowohl der Fakultät als auch der Lokalität. Immerhin. Durch diese Laune des Schicksals blieb ihm die Durchführung so mancher Hafenrundfahrt erspart. ;-))
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #264
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von vivi:
Toll!...zu spät, bin grad von Arbeit rein. Und was willste den mit Ratschlägen?....du machst doch sowieso was du willst :)....

Es ist zum Mäuse melken: Ich hab bestimmt jede Folge von Bear Grylls gesehen ... aber wenn ich wirklich mal im Amazonas verloren gehe steh ich sicher da wie bestellt und nicht abgeholt und hab keinen Plan was ich machen soll *g*
Schei* Fernsehen ...
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #265
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Hieeeelfeeee...Ich brauche schnell was gegen Blutsauger!
In meinem selbstpersönlichen Schloss hat sich ein Flohzirkus formiert...War das ganze Wochenende am dauersaugen, waschen,
wischen.
Chemie, Flammenwerfer, Nanotechnologie...Wer hat ne Idee? Wir laufen nur noch in Neopren rum und machen Tauch Wettbewerbe in der Badewanne. Ich seh nur noch hüpfende schwarze Punkte.
Ahhh, eklig und jucken tut es auch noch.
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #266
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Flux-us:
Hieeeelfeeee...Ich brauche schnell was gegen Blutsauger!
In meinem selbstpersönlichen Schloss hat sich ein Flohzirkus formiert...War das ganze Wochenende am dauersaugen, waschen,
wischen.
Chemie, Flammenwerfer, Nanotechnologie...Wer hat ne Idee? Wir laufen nur noch in Neopren rum und machen Tauch Wettbewerbe in der Badewanne. Ich seh nur noch hüpfende schwarze Punkte.
Ahhh, eklig und jucken tut es auch noch.


Laß dir doch von SingleMalt ein bißchen Wasser aus dem Burggraben schicken, da war ja jetzt ein Haufen Sch****....ähm Chemie drin und er hat bestimmt noch ausreichend davon in den Ohren.
Na und gegen die schwarzen Punkte....das könnte übrigens vom Schock kommen....lies doch einfach ein paar Threads....dann gibt das vlt. ein komplett schwarzes Bild.
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #267
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von vivi:
....das könnte übrigens vom Schock kommen....lies doch einfach ein paar Threads....dann gibt das vlt. ein komplett schwarzes Bild.
Danke vivi es wirkt schon und auf... äh Chemie verzichte ich da lieber. Ach die Anti Panik Lesebrille bringt es wirklich.
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #268
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Läuft die Katzenberger hier nicht noch irgendwo rum ... die hilft gegen alles ... ;)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #269
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Flux-us:
Hieeeelfeeee...Ich brauche schnell was gegen Blutsauger!
In meinem selbstpersönlichen Schloss hat sich ein Flohzirkus formiert...War das ganze Wochenende am dauersaugen, waschen,
wischen.
Chemie, Flammenwerfer, Nanotechnologie...Wer hat ne Idee? Wir laufen nur noch in Neopren rum und machen Tauch Wettbewerbe in der Badewanne. Ich seh nur noch hüpfende schwarze Punkte.
Ahhh, eklig und jucken tut es auch noch.
Moin,moin Flux-us,
ach du je, wenn du keine Chemie willst, hilft tatsächlich nur saugen, saugen, saugen.............und die Tiere, die sie eingeschleppt haben ausquartieren. Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Allerdings könnte ich......................ich glaube, dass möchtest du nicht!

@ vivi, was schwimmt da im Schlossgraben ?............ Bis jetzt war es nur ab und an SingleMalt.
Und bitte kein Salz, die armen Tiere, die dort leben.
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #270
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

n'Abend Mohnblume,
na laut SingleMalt ja wohl: Zitteraale, Piranhas und die Katzenberger....falls es lediglich in seiner Vorstellung so war....ich hab damit nichts zu tun, also was Hologramme angeht.
Mhm, meinst du nicht, dass die offiziell vorhandenen Tierchen nicht schon geschädigt sind nachdem er da dauernd reinhopst?