D

Deleted member 4363

Gast
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Guten Morgähn.......

ich war die ganze Nacht unterwegs und habe Howlith nicht finden können.
Hoffentlich hat ihn kein Wildschwein gefressen.

Das arme Tier kriegt ja ne Alkoholvergiftung :))

SingleMalt

User

Boar ey ... selbst ich als Partyhasser wünsch' mir hier heut mehr Unterhaltung in der Männer Burg ... ich hör die Ratten durch die Wände laufen ... der Wasserhahn im Turm tropft ... ja ich hör sogar das Unkraut zwischen den Steinen wachsen ....

Dann geh ich halt wieder zum Pamela Hologramm :)

D

Deleted member 4363

Gast

Das war je wirklich ein ruhiges WE hier.
Hat jemand was von Howlith gehört?

t.b.d.

User

Wie ich Howi kenne isser unterwegs nach Sacramento.
http://www.youtube.com/watch?v=dbd3bv61gKo

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von t.b.d.:
Wie ich Howi kenne isser unterwegs nach Sacramento.
http://www.youtube.com/watch?v=dbd3bv61gKo

Ach du meine Güte :)) das kann ja dauern.
Habt ihr schon über einen Konzerttermin der TeeBeeDee´s nachgedacht?
Ich könnte euch ein bischen Pyrotechnik anbieten.
Bräuchte dann nur die playlist.
Ein Catering wäre auch nicht schlecht.
Howi, hast du noch von dem Bügelwasser.
Also t.b.d. mach hinne mit der Nordseite.
Soll ich schon mal ein bischen mit dem Bulldozer...........

SingleMalt

User

es ist ... https://www.youtube.com/watch?v=dMui5Bq4DPM ... geworden in der Burg !!!

stadtfisch

User

Oh?! Aber was ist das, das da an den Wänden herumkrabbelt??? Spiderpigs! Spiderpigs!

G

Gast

Gast

Zitat von Mohnblume:
tina*, der Hausschlüssel liegt unter der Fussmatte. Fühl dich wie zu Hause!

Und Howi, lass das Stöbern in meiner Wohnung sonst........

Hallo, haaalloooo................keiner da!?
Wo sind meine Straußeneier.....die waren nicht zum Verzehr gedacht !!!!!!
Und die große Mikrowelle..................Howi, rück raus!!!

Vielleicht kriegen wir tina* damit mal wieder zum Vorbeischauen!? Irgendwie ist sie untergetaucht.

Liebe Schwester im Geiste,
ähh... also... hmmm.... bin total zerknirscht. Hatte deine subtilen Hinweise falsch interpretiert. Leider ist was schiefgegangen (ich weiß jetzt, warum auf amerikanischen Mikrowellen der Warncode aufgedruckt ist, keine Katzen reinzustecken). Ich will da nicht in’s Detail gehen, aber zusammen mit einigen deiner chemischen Vorräte gab’s ne ganz schöne Sauerei. Hat mich auch etwas außer Gefecht gesetzt. Ich habe ein Aufräumkommando organisiert, aber offensichtlich haben sie vergessen, eine neue Mikrowelle mitzubringen.

Wenn ich das nächste Mal vorbeischaue (am liebsten natürlich zum Spezial-Teebeedee-Konzert - wenn auch wohl ohne Fackel), bringe ich eine neue Mikrowelle mit - versprochen. Ansonsten ist mir die Lust an Explosionen vorübergehend vergangen.

Deinen Sinéad O’Connor Gedächtnis-Look finde ich aber ausgesprochen sexy :)
Halt dich tapfer! Howlith hat mal wieder seine Fremdenlegion-Gedächtnis-Phase. Der taucht schon wieder auf, wenn ihm die Natur zu viel wird (oder das Achtsamkeitstraining). Das Höllenfeuer zieht ihn doch magisch wieder an...

vivi

User

Zitat von Mohnblume:
Ach du meine Güte :)) das kann ja dauern.
Habt ihr schon über einen Konzerttermin der TeeBeeDee´s nachgedacht?
Ich könnte euch ein bischen Pyrotechnik anbieten.
Bräuchte dann nur die playlist.
Ein Catering wäre auch nicht schlecht.
Howi, hast du noch von dem Bügelwasser.
Also t.b.d. mach hinne mit der Nordseite.
Soll ich schon mal ein bischen mit dem Bulldozer...........

Oh, das ist vlt. mein Stichwort: Catering....
Ein Ring kann ich besorgen...günstig!...und neben dem Holo von Pam krieg ich bestimmt auch Catwoman hin....und schlecht wird einem danach sicher auch, mhmm wenn ich mir doll Mühe gebe.
Ach ... und ich kenn da welche, die können die Playlist auf Deep House - passt doch, oder?! - pimpen.

lone rider

User

Ein Ring, sie zu knechten.

lone rider

User

Apropos Dark Ambient:
(Ein Fundstück aus dem Web.)
A: Gestern habe ich fünf Stunden mit einer Frau diskutiert. Ich bin total fertig.
B: Um was ging es denn?
A: Keine Ahnung, das hat sie nicht gesagt.

t.b.d.

User

Ich hörte von einem Koch der ganz gut sei: http://www.myvideo.de/watch/2575713/Rambo_Der_Beste_Koch_der_Welt

oder wir machen Wurstbrote: http://www.youtube.com/watch?v=1iciN5y6nF0

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von tina*:
Liebe Schwester im Geiste,
ähh... also... hmmm.... bin total zerknirscht. Hatte deine subtilen Hinweise falsch interpretiert. Leider ist was schiefgegangen (ich weiß jetzt, warum auf amerikanischen Mikrowellen der Warncode aufgedruckt ist, keine Katzen reinzustecken). Ich will da nicht in’s Detail gehen, aber zusammen mit einigen deiner chemischen Vorräte gab’s ne ganz schöne Sauerei. Hat mich auch etwas außer Gefecht gesetzt. Ich habe ein Aufräumkommando organisiert, aber offensichtlich haben sie vergessen, eine neue Mikrowelle mitzubringen.

Wenn ich das nächste Mal vorbeischaue (am liebsten natürlich zum Spezial-Teebeedee-Konzert - wenn auch wohl ohne Fackel), bringe ich eine neue Mikrowelle mit - versprochen. Ansonsten ist mir die Lust an Explosionen vorübergehend vergangen.

Deinen Sinéad O’Connor Gedächtnis-Look finde ich aber ausgesprochen sexy :)
Halt dich tapfer! Howlith hat mal wieder seine Fremdenlegion-Gedächtnis-Phase. Der taucht schon wieder auf, wenn ihm die Natur zu viel wird (oder das Achtsamkeitstraining). Das Höllenfeuer zieht ihn doch magisch wieder an...

Hey tina* schön, dass du dich mal wieder blicken lässt. Hab dich schon vermisst! Mach dir keine Sorge wegen der Mikrowelle und so. Ich bin ja Kummer gewöhnt :))
Hoffe, du hast dich nicht zu dolle verletzt. Wir könnten ja mal zusammen "explodieren"...........Gut gemacht macht das richtig Spass!
Ich hoffe, das t.b.d. bald die Nordseite fertig hat. Ich stell mir die Bühne großartig vor. Und wenn die Teebeedees nicht in die Pötte kommen, machen wir das eben mit Frauenpower. vivi, Flux-us, Dreamerin, Maxine, Stadtfisch............. wie wäre es mit eine bischen Punk?
Meine neue "Frisur" gefällt mir mittlerweile auch ganz gut. Hab schon einige Komplimente gekriegt. Eigentlich stehe ich ja eher auf Kerle mit glattem Kopf, es scheint aber auch Männer zu geben, die auf glattköpfige Frauen stehen :) Mal sehen.....

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von vivi:
Oh, das ist vlt. mein Stichwort: Catering....
Ein Ring kann ich besorgen...günstig!...und neben dem Holo von Pam krieg ich bestimmt auch Catwoman hin....und schlecht wird einem danach sicher auch, mhmm wenn ich mir doll Mühe gebe.
Ach ... und ich kenn da welche, die können die Playlist auf Deep House - passt doch, oder?! - pimpen.

Hallo vivi,
hhhmmmmm, ich glaube du hast da eine Kleinigkeit falsch verstanden. Also, das mit dem Ring..............der muss nicht günstig sein. da kannst du richtig reinhauen.
OK? Ansonsten alles paletti...............

vivi

User

Zitat von Mohnblume:
Hallo vivi,
hhhmmmmm, ich glaube du hast da eine Kleinigkeit falsch verstanden. Also, das mit dem Ring..............der muss nicht günstig sein. da kannst du richtig reinhauen.
OK? Ansonsten alles paletti...............

Ja....Ne, ist schon okay! Ich dachte ja nur, weil der vom Promi-Boxen grad übrig ist, aber da müssen wir den angeschlagenen Markus Sch. als Nummerngirl mit dazu nehmen....und ich befürchte den Thorsten L. wohl auch....aber den könnten wir doch irgendwie durch die Männer präparieren lassen und dann kann der entweder im Laufe der Performance ein MMA-Ring draus machen oder die Wurstbrote schmieren....kommt beides bestimmt voll lustig, vor allem, wenn deine Pyro losgeht ;-)
Ach....a propo günstig: die wollen sich dafür mal in der Burg umsehen...kreative Findungsphase für irgendsoein neues Einsperrformat.
Mädels-Power in Pink...ähm Punk...und das am Nordhang....oh, das wird bestimmt schön grufftig aussehen. Und der Gedanke, ob wir wohl die Töne (ein Schelm der Böses dabei denkt!) treffen.
Schön wär aber schon, wenn die tebebes ein Comeback geben würden....

vivi

User

Du tina*...das mit Howlith macht mich aber auch ein wenig besorgt. Also, ich gönn ihm ja seine kreative Ersatzphase...aber im Unterholz hat er als letztes geschrieben!....und ob er da was vom Höllenfeuer sieht ??? und eins machen geht da ja nun auch nicht, er lungert ja da irgendwo rum.
Aber vlt. hat er ja tolle Ideen im Gepäck, wenn er wieder on the road ist.

maxine195

User

Howie Howie Howie! Wir warten noch auf deine Ananansbowle und der Stangentanz steht noch aus!

Ist wohl irgendwo versackt der Howie.

Und sonst scheint es auch grad wie eine Frauen-WG. Oder ? War hier ja noch nie...gibt's hier noch Männer? Huhu...ich glaube, ich komm zu spät...

SingleMalt

User

Mir ist immernoch langweilig" ... ich spring wieder in den Burggraben *platsch* :)

lone rider

User

Ja, maxine195, es lichtet sich immer mehr.

Die Nächte, grau
und auf den Feldern liegt der Reif.

lone rider

User

:) Gut so? Wofür steht eigentlich 195?

SingleMalt

User

Also die erste Regel im Fight Club: verliert kein Wort über den Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.
4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.
5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen

... oh ... **** ... falsche Burg *G*

SingleMalt im Burggraben ... von norden kommt ein Zitteraal auf mich zu, von Osten Piranhas, südlich schwimmt ein Krokodil in meine Richtung und von westen ... das schlimmste .... Daniela Katzenberger auf ner Luftmatratze ... dem ist nicht genug ... von unten schießt ein weißer Hai in die Höhe und von oben Fliegt ein Adler im Sturzflug auf mich zu ... was soll ich tun? :)

(das bringt hier vielleicht wieder leben in die Burg :) )

Flux-us

User

Tolle Show! Ich sitze gerade beim Sundowner am Graben im Liegestuhl. Aufm Berg scheint die Sonne ja noch ein bisschen länger.Bin gespannt wie Du die Katzenberger in Schach hältst...stopfst Du Dir die Piranhas in die Ohren?

SingleMalt

User

Das gibt's ja nicht ... schaut euch den ERNST an ... der ERNST liegt auf dem Boden und lacht sich kaputt ... das hab ich bei dem noch nie gesehen ... "Was'n los ERNST?" ... "isch kann nicht mehr ... da hat jemand Katzenberger und Schach in einem Satz geschrieben ... ich habs mir vorgestellt ... seit dem lieg' ich und lach mir das Zwerchfell raus ... ich krieg das Bild nicht mehr ausm Kopf ...!" :)

hihi

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Flux-us:
Tolle Show! Ich sitze gerade beim Sundowner am Graben im Liegestuhl. Aufm Berg scheint die Sonne ja noch ein bisschen länger.Bin gespannt wie Du die Katzenberger in Schach hältst...stopfst Du Dir die Piranhas in die Ohren?
Hey Flux-us, tu mir den Gefallen: Hol ihn aus dem Wasser (Kescher steht hinter der großen Eingangstür), gib ihm ein Handtuch und einen Lutscher (Küchenschrank) und schick ihn nach Hause. Er ist müde, eindeutig,,,,,

Flux-us

User

Zitat von Mohnblume:
Hey Flux-us, tu mir den Gefallen: Hol ihn aus dem Wasser (Kescher steht hinter der großen Eingangstür), gib ihm ein Handtuch und einen Lutscher (Küchenschrank) und schick ihn nach Hause. Er ist müde, eindeutig,,,,,
Ja immer das gleiche mit den jungen Kerlen...
Single Malt atmen nicht lachen und zappel nicht so!