D

Deleted member 4363

AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Die Maschine ist klasse!!!:) Vielen Dank
So was wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
Ist ne Menge Arbeit, glaube ich.
Deine positive Einstellung gefällt mir gut.
Hab einen schönen Tag!

D

Deleted member 4363

Zitat von t.b.d.:
Ähm.. aber behaltet die Uhr im Auge. Du weißt ja, alle 33min gibt´s nen Tsunami.

Für das Seepferdchen muss er nur reinspringen und eine paar Minuten schwimmen. Und wenn wir ihn alle anfeuern, dann schafft er es rechtzeitig. Ich bin optimistisch :)

D

Deleted member 4363

Guten Morgen Howlith!

Na, hast gut geschlafen? War ja empfindlich kalt heute Nacht und der Regen.....Kaffee steht im Labor!
Schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:

*blubblub*

... SingleMalt hat ne Tsunami erwischt ... geht gerade unter ... denkt über Reinkarnation nach .. werd ich als Seepferdchen wiedergeboren?!!?.. aber da kriegen ja die Männer die Kinder .. .verrückte Welt ... . blub ... PAMELA! Ich brauch so rotes Plasikrettungsdingsgedönsbojenteil ... blub

Darf der ERNST eigentlich auch in die Männer WG? Wenn ja, was stellen wir mit DEM DA an?!

Jungs, mal Hand aufs Herz, eigentlich lebt es sich doch viel besser ohne Frau an der Seite.
Man spart sich Anhänge und vergebliche Logik. Außerdem kann man in Ruhe Diablo zocken.

Mädels?! Was ist eigentlich aus dem Häuschen unten am Berg geworden?? ich will mich weder mit Jägermeisterflasche unterm Arm noch mit elbischem Liebreiz anbidern, um da oben mitmischen zu dürfen. Aber ich hab heut sooo schlechte Laune, dass ich gut mal nen Ork oder auch zwei erledigen könnte....ich kann aber auch Servietten zerhacken- äh- falten, wenn´s denn unbedingt sein muss und genug Mädchengetränke (Prosecco, Hugo....ERNST?) am Start sind! Oder ich baufsichtige die Straußenbrut (naja, heute wohl lieber nicht) oder ich gebe Schwimmunterricht, damit es von uns Niemandem so geht wie dem Anti-Alkoholiker. Aber der will ja eh nur gerettet werden...Oder muss ich mir ne andere WG suchen? Oder gar in den Wald und nach den Werwölfen Ausschau halten? Und warum kommt eigentlich nie ein Raumschiff, das einen einfach einpackt, wenn man es mal wirklich brauchen könnte? Und warum hat der Tag 24h?

Das WG steht für Workshop Gemeinschaft. Ich möchte das nur nochmal betonen, damit nicht wieder irgendwelche Gerüchte zwecks Servietten und so aufkommen.
Und es gibt Platz ohne Ende. Wie Hogwards nur viel größer. Auch für Stadtfische, Landfahrräder oder Wassersäule.

Wer hat Bock auf ne Runde Motocross durch die Treppenhäuser?

Zitat von t.b.d.:

Bin ich dabei. Ich arbeitet gerade noch am Motor des Speedboots für den Teich. Seerosen umrankt, sein Trachten, im Firmament der Ewigkeit.

Und Morgenrot
Und Efeuglühen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Und dass ihr mir nett seit zum SingleMalt-Dude! Mittlerweile ist er mir ans Herz gewachsen. Ich mag ihn. Der ist schon in Ordnung.

Zitat von t.b.d.:
Das WG steht für Workshop Gemeinschaft. Ich möchte das nur nochmal betonen, damit nicht wieder irgendwelche Gerüchte zwecks Servietten und so aufkommen.
Und es gibt Platz ohne Ende. Wie Hogwards nur viel größer. Auch für Stadtfische, Landfahrräder oder Wassersäule.

Workshop Gemeinschaft klingt super! Und wir sind doch sicher alle total Transgender- mäßig unterwegs- was ist schon Geschlecht??!! Motocross durch die Treppenhäuser klingt net schlecht, ich schnapp mir jetzt aber nen Thestral und ab geht`s in die Lüfte!

Zitat von SingleMalt:
*blubblub*

... SingleMalt hat ne Tsunami erwischt ... geht gerade unter ... denkt über Reinkarnation nach .. werd ich als Seepferdchen wiedergeboren?!!?.. aber da kriegen ja die Männer die Kinder .. .verrückte Welt ... . blub ... PAMELA! Ich brauch so rotes Plasikrettungsdingsgedönsbojenteil ... blub

Halte durch. Um 3 kommt Mohnblume.

D

Deleted member 4363

Zitat von t.b.d.:

Ne, ne, ne keine Rettungsaktionen mit so nem Plastikteil. Das könnte euch so gefallen, was???? Nix da...

Single Malt, was ist an der Ansage drei Uhr nicht zu verstehen??? Nu sieh zu..
Ach ja, ERNST! Den kannst du in der Krippe abgeben, da werden ja auch schon die Straußenkinder betreut.

Stadtfisch, das Häuschen am Fuß des Berges ist mein Zuhause! Da möchte ich gerne alleine sein. Und das hat gute Gründe!! Ich hatte mal ein Häuschen in Mohnblumendorf, ein schönes Häuschen..................................bis die Jungs in meiner Abwesenheit "Bügelspielchen" gespielt haben..........Gott mir steigen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich nur dran denke.
Ich kann jetzt nicht weiterschreiben, kann garnichts mehr sehen......................................

O.k., habe "Blut geleckt".....

D

Deleted member 4363

t.b.d. .....ich krieg die Tsunamis nicht abgeschaltet und Single Malt kommt nicht aus dem Wasser. Kannste mal...

What the hell - heißt das, wir haben einen Neuzugang zu verzeichnen? So langsam füllt sich die Bude.
Was dürfen wie Dir anbieten? Schnaps, Cola, O-Saft, Pizza, Crème brûlée, we have all.
Die Nacht liebt uns und wir lieben die Nacht. Auch bei Tage und unter Tage.

Zitat von Mohnblume:
t.b.d. .....ich krieg die Tsunamis nicht abgeschaltet und Single Malt kommt nicht aus dem Wasser. Kannste mal...

Natürlich nicht. Einen Geysir kann man auch nicht abschalten. Du weißt doch, dass die Konstruktion einfach nur bei jedem Schwapp Wasser in die Magmakammer leitet, das dann eine halbe Stunde später explosionsartig verdampft und die Platte hebt.
Ich hab irgendwo noch einen Kescher gesehen. Wir suchen den und wenn die nächste Welle kommt und den SingleMalt in die Luft befördert, dann sammeln wir ihn ein.

Zitat von stadtfisch:
ich schnapp mir jetzt aber nen Thestral und ab geht`s in die Lüfte!

Duhuu... wir sind hier in Transsilvanien. Da gibt es keine Thestrale. Die freundlichen großen Fliegdinger hier sind Harpyien. Sie laden Stadtfische gern zum Essen ein. Als Hauptgang.

D

Deleted member 4363

Wo ist eigentlich Howlith? Liegt der immer noch trunken im Wald.
Das ist ja mal nicht so gesund. Ich geh den jetzt suchen!
Bitte Meldung, wenn ihn jemand gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat von t.b.d.:
Duhuu... wir sind hier in Transsilvanien. Da gibt es keine Thestrale. Die freundlichen großen Fliegdinger hier sind Harpyien. Sie laden Stadtfische gern zum Essen ein. Als Hauptgang.

Jahaaaa- die hab ich mir aber mitgebracht! Irgendwie musst ich ja auch hierherkommen, odääää??!! Und mit den anderen Flugdingern werd ich heut loggä fertig- einmal in die Bruscht gekniffen (die tragen ja wohl keinen Büstenhalter) und der Appetit is weg!, ha!

Stadtfisch, das Häuschen am Fuß des Berges ist mein Zuhause! Da möchte ich gerne alleine sein. Und das hat gute Gründe!! Ich hatte mal ein Häuschen in Mohnblumendorf, ein schönes Häuschen..................................bis die Jungs in meiner Abwesenheit "Bügelspielchen" gespielt haben..........Gott mir steigen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich nur dran denke.
Ich kann jetzt nicht weiterschreiben, kann garnichts mehr sehen......................................[/QUOTE]

NIcht weinen, Mohnblümchen, is gefährlich, wenn man kurz mal nix sieht...hier im ´Katastrophen- Fan- Park....und alleine-sein-wollen-in-seinem-Häuschen kann ich gut verstehen! Und ich hätte mich heut bestimmt auch nicht im Griff,denn ich habe irgendwo BLUUUUUUUUT gehört............jammi............oh, irgendwie schneiden mir meine Zähnchen plötzlich anner Lippe........

Studieren geht über zitieren....

Ähm ... Data ist lt. Star Trek der Aufstand als Schwimmkörper konzipiert ... bitte werft mir den mal hier in den Graben ... ich hab schon Wasser in der Lunge *G*

Data kann dann auch direkt n Holodeck in die Burg bauen ... und n Replikator ... und ich nehm seinen Emotionschip

D

Deleted member 4363

Zitat von SingleMalt:
Ähm ... Data ist lt. Star Trek der Aufstand als Schwimmkörper konzipiert ... bitte werft mir den mal hier in den Graben ... ich hab schon Wasser in der Lunge *G*

Data kann dann auch direkt n Holodeck in die Burg bauen ... und n Replikator ... und ich nehm seinen Emotionschip

Single Malt, dir ist doch auch nicht zu helfen. Da zieh ich dich mit meiner letzten Kraft aus dem Wasser....................und was machst du........springst wieder rein.
Wem bitte möchtest du hier etwas beweisen?
Na gut, warte ich hol nochmal den Kescher!

D

Deleted member 4363

Zitat von Mohnblume:
Boah ej, kaum ausm Wasser, läuft er schon wieder nem Kerl hinterher, puhh Männer können anstrengend sein!

Ich glaube er ist bloß leicht orientierungslos weil er noch das Hologramm von Pamela im Auge hat. Witzig, dass das immer wieder funktioniert :)