G

Gast

• #1.382
Wer hat mir meine Wurstbude terminiert? Oh die Blume war das. Ich muss die Bude wieder aufbauen. Können die Herren Ritter WG mal ihre Äxte schwingen, ein paar Kiefern fällen, damit ich die Bude neu aufbauen kann? Ich würde auch ein paar vegane Tofuwürste ins Programm aufnehmen (wääääh) für die Anti Viecher Esser..

D

Deleted member 4363

• #1.383
Zitat von Vizee:
Wer hat mir meine Wurstbude terminiert? Oh die Blume war das. Ich muss die Bude wieder aufbauen. Können die Herren Ritter WG mal ihre Äxte schwingen, ein paar Kiefern fällen, damit ich die Bude neu aufbauen kann? Ich würde auch ein paar vegane Tofuwürste ins Programm aufnehmen (wääääh) für die Anti Viecher Esser..

Sorry, war (fast) ein Unfall :)). Die Kiefern liegen vor den Resten der alten Bude. Viel Spass.................

G

Gast

• #1.384
Bin schon dabei Holzcurrywürste zu schnitzen :)

G

Gast

• #1.386
Na klar :) Gehe gleich an den Aufbau der Bude. Aber bitte nicht mehr umwalzen ^^ Nimm lieber den Dönerstand den Acker runter...kann den Kerl, der den betreibt nicht ab.

• #1.389
Zitat von Mohnblume:
R U M S, ............ähh sorry, da hat es doch glatt die Wurstbude erwischt. Ohh, das tut mir leid :-(
Ach sehen wir es positiv, da brauchen wir nicht mehr sauber machen :)

Wenn jetzt irgendwelche Kosten anfallen......ich hab ne gute Haftpflichtversicherung

@Coquelicot, das kannst Du gar nicht wieder gutmachen! Hier gab's die beste Currywurst nach der in BO - Entropie weiss, welche ich meine...

D

Deleted member 4363

• #1.390
Zitat von Zaphira:
@Coquelicot, das kannst Du gar nicht wieder gutmachen! Hier gab's die beste Currywurst nach der in BO - Entropie weiss, welche ich meine...

Oh, die kenne ich auch!! Vom Ansehen, habe sie nie gegessen. Der Vater meines Kindes kam aus Bo...., er meinte immer, nirgendwo gäbe es eine bessere Currywurst. Und Grönemeyer besingt sie ja sogar. :)
Nun, sie ist ja nicht mit der Bude gestorben.................

• #1.393
@lone rider,
gruselig…...
Besitze seit Kurzem einen netten kleinen Akkuschrauber für die Handtasche, damit könnte ich mal üben...

D

Deleted member 4363

• #1.395
G

Gast

• #1.396
Geiles Teil. Das hat ja echt Wums intus. Damit komm ich besser klar. Dann sollte die Bude morgen wieder bereit sein, die leckersten Curry Würste mit Pommes Schranke anzubieten. :)

• #1.397
Zitat von Mohnblume:
Pfff......................ein Handtaschenakkuschrauber!
Hab dir einen Druckluftnagler hingelegt. Aber aufpassen:)
Schnell sind die Füße festgetackert. :))

Ja, so wie im letzten Teil der Trilogie von Stieg Larsson, als Lisbeth Salander ihren Halbbruder festgetackert hat …- bitterböse !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.398
So wie es aussieht, sind die Herren der Schöpfung am Ende der Woche etwas erschöpft - keiner ward mehr gesehen. Vermutlich sind sie beim Freitagsabendbier versackt...

D

Deleted member 4363

• #1.399
G

Gast

• #1.400
Bin anfangs in den ersten Teil schlecht reingekommen, aber es hat sich dann gelohnt. Waren 3 sehr gute Filme und Lisbeth though und cool.

• #1.401
Ich hatte die Bücher vorab verschlungen.. Als dann die Filme rauskamen war ich schon etwas skeptisch, doch die Darstellerin der Lisbeth fand ich wirklich gut! Wie sie mit ihrem Vormund abgerechnet hat - ich war voll dabei :)))

G

Gast

• #1.402
Guten Morgen liebe Burgler, um 16 Uhr 03 und 35 Sekunden eröffnet der Currywurst Wagen am Chateau Burg aufs Neue. Die Begegnungsstätte der kulinarischen Lust ist eröffnet. Es locken leckere Wildschweinwürste, handgemachte Pommes, Hirschlenden und kandierte Otternasen :) Lg Vizee

• #1.403
Die Currywürste: mit oder mit ohne Pelle?

D

Deleted member 4363

• #1.405
Zitat von Vizee:
Guten Morgen liebe Burgler, um 16 Uhr 03 und 35 Sekunden eröffnet der Currywurst Wagen am Chateau Burg aufs Neue. Die Begegnungsstätte der kulinarischen Lust ist eröffnet. Es locken leckere Wildschweinwürste, handgemachte Pommes, Hirschlenden und kandierte Otternasen :) Lg Vizee

Ihr könnt hier Hirsche und Wildschweine (schlimm genug!) essen, aber Otter werden hier nicht geschlachtet !!
Nur über meine Leiche!

Ich nehme Pommes spezial...................................

G

Gast

• #1.406
Kein Leben des Brian? Menno...Gut, hier kommt dein Pommes Spezial. Ich kenn das aber nur aus den Niederlanden. Fritjes speciaal. Mit Majo, Ketchup + Zwiebeln. Bitte sehr die Dame :)

D

Deleted member 4363

• #1.407
Zitat von Vizee:
Kein Leben des Brian? Menno...Gut, hier kommt dein Pommes Spezial. Ich kenn das aber nur aus den Niederlanden. Fritjes speciaal. Mit Majo, Ketchup + Zwiebeln. Bitte sehr die Dame :)

Genau so, mmh lecker............................habe jahrelang Himmelfahrt in Holland gezeltet. Oft mit 12-14 Erwachsenen und entsprechend vielen Kindern. War das schön. Alle mit Rädern.......................................ach ja, alte Zeiten eben. Mit einem riesigen Gemeinschaftszelt.....in dem es spät abends Grog gab, weil es oft nachts noch empfindlich kalt war. Das Kochen war ein Erlebnis. Gott ist das schon lange her!

G

Gast

• #1.408
Zitat von Mohnblume:
Genau so, mmh lecker............................habe jahrelang Himmelfahrt in Holland gezeltet. Oft mit 12-14 Erwachsenen und entsprechend vielen Kindern. War das schön. Alle mit Rädern.......................................ach ja, alte Zeiten eben. Mit einem riesigen Gemeinschaftszelt.....in dem es spät abends Grog gab, weil es oft nachts noch empfindlich kalt war. Das Kochen war ein Erlebnis. Gott ist das schon lange her!

Dann hab ich sie Dir ja richtig zubereitet ;) Die Niederländer sind in 2 Dingen ganz gross: Camping mit Wohnwagen + Frituure ^^ Ich wohne direkt an der NL Grenze und fahre manchmal durch NL um in den Nachbarsort zu kommen :)

D

Deleted member 4363

• #1.409
Zitat von Vizee:
Dann hab ich sie Dir ja richtig zubereitet ;) Die Niederländer sind in 2 Dingen ganz gross: Camping mit Wohnwagen + Frituure ^^ Ich wohne direkt an der NL Grenze und fahre manchmal durch NL um in den Nachbarsort zu kommen :)

Ja hast du...:). Viele essen dazu ja Frikandeln! Nicht mein Fall ! Aber echte Fritten, direkt aus der Kartoffel geschnitten, in einer spitzen Tüte mit viel rot/weiß.................da macht den Holländern keiner was vor.

G

Gast

• #1.410
Aber eins muss ich sagen: Gehst du dort in ein chin. Restaurant schmeckts viel besser als beim dt. Chinesen.