Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #1.111
Schön von Dir zu hören, Mohnblume!

Ich kümmere mich gern um die Drachen. Sie sind so putzig, aber irgendwie hören sie sich verschnupft an. Sind wohl die Nebenhöhlen verstopft. Ich denke, ich lass sie mal wieder einen Feuerausstoss machen, das reinigt. Hoffentlich zielen sie genau genug, um den Durchbruch zum 3. UG in einem Rutsch zu schaffen. Dann könnten wir endlich die Pläne für die Philharmonie umsetzten. Käme sicher gut an, am Tag der offenen Tür ...


Hm, hilfst Du mir bitte auf die Sprünge, ich krieg das nicht mehr auf die Reihe, was Howlith mit den Drachen zu tun hat. Sind das seine persönlichen Kuscheltiere? Ich hoffe, er nimmt mir nicht übel, dass ich sie kurz ausborge...
 
  • Like
Reactions: Blanche
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.112
Zitat von Zaphira:
Schön von Dir zu hören, Mohnblume!

Ich kümmere mich gern um die Drachen. Sie sind so putzig, aber irgendwie hören sie sich verschnupft an. Sind wohl die Nebenhöhlen verstopft. Ich denke, ich lass sie mal wieder einen Feuerausstoss machen, das reinigt. Hoffentlich zielen sie genau genug, um den Durchbruch zum 3. UG in einem Rutsch zu schaffen. Dann könnten wir endlich die Pläne für die Philharmonie umsetzten. Käme sicher gut an, am Tag der offenen Tür ...


Hm, hilfst Du mir bitte auf die Sprünge, ich krieg das nicht mehr auf die Reihe, was Howlith mit den Drachen zu tun hat. Sind das seine persönlichen Kuscheltiere? Ich hoffe, er nimmt mir nicht übel, dass ich sie kurz ausborge...

Hallo Zaphira,

die Drachen werden nicht das Problem für Howi sein, eher der Durchbruch ins dritte UG. Da wohnen nämlich seine Verwandten...............und wenn es um seine Familie geht wird er ein bischen komisch! Mehr kann ich leider nicht verraten, dann muckelt er wieder mit mir.
Frag ihn einfach selber!
Schön, dass sich mal wieder ne neue Frau auf der Burg getraut hat. !! Und dann auch noch mit langen, wehenden blonden Haaren, reitend auf einem der Drachen, durchsetzungsstark................wow!
Herzlich willkommen
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.113
Hey tina*, ich hab da was von einem Dre..... mit t.b.d. gelesen. Wann, wo, wie oft......ich bin dabei! :))
 
  • Like
Reactions: Blanche
G

Gast

Gast
  • #1.114
Zitat von Mohnblume:
Hey tina*, ich hab da was von einem Dre..... mit t.b.d. gelesen.
Hallo Blümchen, Schwester im Geiste ;)

Ich schreibe jetzt lieber mal hier weiter; drüben hat ja glücklicherweise Keks etwas Humor in die Diskussion gebracht; so ganz kurz hatte ich schon eine Dystopie ;), wie jetzt alle in Kaffeekränzchenmanier ihre intimen *verschämt lächel* und leicht frivolen *neckisch blinzel* erotischen Vorlieben herausrücken und dabei den armen, oft verkannten braven (Gänseblümchen), wonnigen (Maiglöckchen), leidenschaftlichen (Rose), klammernden (Clematis), exotischen (Orchidee), wilden (Tigerlilien), vibrierenden (Adiantum), empfindsamen (Mimose), feurigen [? oder entsprechend anpassen!] (Mohnblume), leuchtenden (Königskerze) und/oder stürmischen (Eisenhut) Blümchensex verunglimpfen… und dann noch das pikante *hurz* Thema Verhütung… ...
bitte erzähl jetzt lieber nichts von dem Vorfall mit dem Aufsitzmäher…
....obwohl…. Vasektomie finde ich auch eine gute Umschreibung ;)


Äh t.b.d. - du würdest dich für Mohnblume und mich doch bestimmt mal kurz als Hummel einspannen lassen - falls wir beim Blümchensex bleiben wollen? Ansonsten können wir auch auf altbewährte Art bügeln…

(vielleicht sind hier in der Burg als Blümchensex auch nur die Varianten Teufelskralle, Donnerblume, Schwertlilie und so zugelassen?)
 
G

Gast

Gast
  • #1.115
Oh, jetzt kann ich gar nichts mehr ändern...
Zitat von tina*:
feurigen [? oder entsprechend anpassen!] (Mohnblume),
eigentlich stand ja hinter "feurigen" ein (? oder entsprechend anpassen!) - allerdings in eckigen Klammern - das hat die Forensoftware jetzt gefressen??
Also feel free anzupassen :))))
 

Keks

User
Beiträge
185
  • #1.116
Ist sie denn feurig, die Mohnblume? Ich habe da eher was explosiv gelesen.
Egal, auf jeden Fall eine, die es auch mal ordentlich knallen lässt :)
Und was war das mit dem aua..Aufsitzmäher?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #1.117
Zitat von Mohnblume:
Hallo Zaphira,

die Drachen werden nicht das Problem für Howi sein, eher der Durchbruch ins dritte UG. Da wohnen nämlich seine Verwandten...............und wenn es um seine Familie geht wird er ein bischen komisch! Mehr kann ich leider nicht verraten, dann muckelt er wieder mit mir.
Frag ihn einfach selber!

Also 'muckeln' hab' ich noch nie gehört … :)) - das hört sich positiv und irgendwie kuschelig an… aber Frau kann sich ja enorm täuschen… Howlith, wo bist Du??

Davon mal ganz abgesehen - wo sind die Kerle eigentlich alle hin??
Das hab' ich gern, erst lauthals für eine Männer-WG werben und sich dann intensivst um diverse Burgfräuleins kümmern… gleich 3 oder 4 oder … Skandaaaal!

Oh, ich vergass, Vatertag…! Sorry fuer die Unterstellung! Na, da werden wohl morgen einige Brausetabletten eingeworfen werden müssen ...

Zitat von Mohnblume:
Schön, dass sich mal wieder ne neue Frau auf der Burg getraut hat. !! Und dann auch noch mit langen, wehenden blonden Haaren, reitend auf einem der Drachen, durchsetzungsstark................wow!
Herzlich willkommen

Dank für den Willkommensgruss! Blond ist richtig - lang und wehend eher nicht (Avatar mit kurzem Haar + Brille für Ladies gab's nicht, entweder kahl oder wehend… ) und ob ich mit den schnaubenden Ungeheuern fertig werde, bleibt auch noch abzuwarten...

Allseits eine geruhsame Nacht.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.118
Zitat von tina*:
Oh, jetzt kann ich gar nichts mehr ändern...

eigentlich stand ja hinter "feurigen" ein (? oder entsprechend anpassen!) - allerdings in eckigen Klammern - das hat die Forensoftware jetzt gefressen??
Also feel free anzupassen :))))

Allet jut Schwesterlein,
( flüster:neulich sagt doch mein Bruder "Lästerschwein" zu mir, aber das nur am Rande:)) Da bin ich ja froh, dass der andere immer nur ........sagt)! Ach, ich liebe sie, alle beide, was soll ich machen!?

Also ich verstehe dieses ganze Theater um den Blümchensex garnicht. Eine meiner Feundinnen sagt immer:..." besser als garkeinen".
Und ich sag dir - ganz im Vertrauen (aber nicht weitersagen, da kriegt frau so schnell den Stempel langweilig wech) - ich liebe ihn ! Vor allem, wenn er so blumig ist, wie von dir beschrieben ( ich liebe deine Schreibe! ).
Irgendwie ist man sich sooo nah dabei, so...ohh, ich vergass ich schreibe im Forum, weia jetzt gibt es gleich auf die Umme:))

Nun wollte ich mich gerade verabschieden, da fällt mir doch "unser" t.b.d. ein. Der reagiert garnicht auf unser Angebot(lechz..tropf): Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich ist das sowas wie ein leises " Klappe halten"....oder was meinst du? :))

Ich wünsch dir erst mal ein schönes WE, Was ist eigentlich ein schönes WE für dich?

Big hug !!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.119
Zitat von Keks:
Ist sie denn feurig, die Mohnblume? Ich habe da eher was explosiv gelesen.
Egal, auf jeden Fall eine, die es auch mal ordentlich knallen lässt :)
Und was war das mit dem aua..Aufsitzmäher?

Hey Keks,

meine Oma hat schon immer gesagt : Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen! Hatte sie Recht damit?
Hab ein bischen von dir gelesen. Deine Schreibe gefällt mir!

Gruß.....Mohnblume

Ps.: Komm doch mal im Dorf vorbei, dann kannst du meine Kekse probieren.
 
G

Gast

Gast
  • #1.120
Zitat von tina*:
Hallo Blümchen, Schwester im Geiste ;)

Ich schreibe jetzt lieber mal hier weiter; drüben hat ja glücklicherweise Keks etwas Humor in die Diskussion gebracht; so ganz kurz hatte ich schon eine Dystopie ;), wie jetzt alle in Kaffeekränzchenmanier ihre intimen *verschämt lächel* und leicht frivolen *neckisch blinzel* erotischen Vorlieben herausrücken und dabei den armen, oft verkannten braven (Gänseblümchen), wonnigen (Maiglöckchen), leidenschaftlichen (Rose), klammernden (Clematis), exotischen (Orchidee), wilden (Tigerlilien), vibrierenden (Adiantum), empfindsamen (Mimose), feurigen [? oder entsprechend anpassen!] (Mohnblume), leuchtenden (Königskerze) und/oder stürmischen (Eisenhut) Blümchensex verunglimpfen… und dann

Ach, hier geht's auch um Blümchensex? Die unschuldige Lilie fehlt noch…. ;)
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #1.121
Zitat von Mohnblume:
Nun wollte ich mich gerade verabschieden, da fällt mir doch "unser" t.b.d. ein. Der reagiert garnicht auf unser Angebot(lechz..tropf): Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich ist das sowas wie ein leises " Klappe halten"....oder was meinst du? :))

Ihr wisst, ich bin für jeden Spaß zu haben, aber wenn es (auch nur gedanklich theoretisch) in Richtung fremdbügeln geht halte ich mich lieber raus.
 
G

Gast

Gast
  • #1.122
Zitat von t.b.d.:
Ihr wisst, ich bin für jeden Spaß zu haben, aber wenn es (auch nur gedanklich theoretisch) in Richtung fremdbügeln geht halte ich mich lieber raus.

Entschuldige, das ist etwas untergegangen ;). Kommt davon, weil du deine Beiträge mit den Erkenntnissen aus dem Bügelworkshop gelöscht hast.
@Mohnblume, unser Kandidat für den Dreier war ja Fackel (Königskerzen-Blümchensex ;)) - mit dem ist ja nicht mehr zu rechnen.

Tja, der Versuch, unauffällig t.b.d. zu vereinnahmen, ist kläglich gescheitert - auch wenn es ja nur sapiosexuell gewesen wäre.

Bei Gelegenheit können wir ja nochmal hexen; im Moment allerdings nicht Prio 1 ;)


Zitat von fleurdelis:
Ach, hier geht's auch um Blümchensex? Die unschuldige Lilie fehlt noch…. ;)
Tigerlilie und Schwertlilie dürfen schon mitspielen ...
Unschuldige Lilie… hmmm, das wird auch bei Blümchensex schwierig - reicht wahrscheinlich nur für Lichtsex (also ohne Anfassen) - das ist auch nicht zu verachten ;)


Zitat von Mohnblume:
Ich wünsch dir erst mal ein schönes WE, Was ist eigentlich ein schönes WE für dich?
Dito. So eins wie jetzt - viel Zeit, um ganz viele Dinge zu erledigen…. u.a. ein paar Sachen am Rechner erledigen (und dabei ein bisschen im Forum prokrastinieren), endlich Sommerflor pflanzen, tanzen gehen, bügeln ;) usw.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.123
tina, Fackel war der, von dem ich ein Kind wollte!! Du erinnerst? Und dann hat er dauernd solche Angebote gemacht und sich ohne viele Worte verpieselt. Schade eigentlich. Wäre bestimmt ein schönes Kind geworden. Mit seiner Schönheit und meinem Geist!! :)))))
So und nu bist du dran!

Unsere schönen WE´s könnten wir glatt tauschen und würden es nicht einmal merken. :-D

t.b.d., wir wussten doch, dass du ein treuer Mensch bist (wasn Schiet). Aber du weißt ja: Versuch macht kluch! Und es niemals versucht zu haben, würden wir uns nicht verzeihen! Oder, tina?

PS.: Ich hab schon auf die weiße Lilie gelauert. Ist sie doch ein Symbol für Licht, Reinheit und Jungfräulichkeit. Da gibet keinen Sex und schon garnicht Blümchensex!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.125
Zitat von Zaphira:
Also 'muckeln' hab' ich noch nie gehört … :)) - das hört sich positiv und irgendwie kuschelig an… aber Frau kann sich ja enorm täuschen…

Howlith, wo bist Du??

Muckeln ist sowas wie rummaulen oder eingeschnappt sein. Und du hast Recht, es ist eine eher freundliche Umschreibung. :))

Und wo Howi ist, würde ich auch gerne wissen. Manchmal wird ihm alles zu viel, da haut er dann ab in irgendeinen Graben, Wald oder wenns ganz schlimm kommt zur Fremdenlegion.:-(

Aber heute mache ich mir keine Sorgen mehr, ich fahre gleich zu Grönemeyer. Der singt heute nur für mich. Ich werde die Anderen einfach ausblenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #1.127
Genau. Ich bin derzeit als Drogon in #GoT zu sehen. :)
 
G

Gast

Gast
  • #1.128
Zitat von Mohnblume:
PS.: Ich hab schon auf die weiße Lilie gelauert. Ist sie doch ein Symbol für Licht, Reinheit und Jungfräulichkeit. Da gibet keinen Sex und schon garnicht Blümchensex!

Früher in der Antike wurde die Lilie bei Festen und Ritualen in Vasen aufgestellt, um den "göttlichen Duft" zu verbreiten, dies hatte wahrscheinlich mit der aphrodisierenden Wirkung des Lilienduftes zu tun.

Reicht das auch? :)

Außerdem hat die katholische Kirche das mit der Jungfräulichkeit der Lilie aufgesetzt……. die kam erst vor knapp 2000 Jahren mit ihrer Ansicht und benebelte das Volk…..:)))) nur nicht mit Lilienduft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninamaus

User
Beiträge
77
  • #1.129
Zitat von Mohnblume:
Aber heute mache ich mir keine Sorgen mehr, ich fahre gleich zu Grönemeyer. Der singt heute nur für mich. Ich werde die Anderen einfach ausblenden!

Liebe Mohnblume, hat das mit dem Ausblenden der restlichen 11.999 geklappt? Er hat übrigens für mindestens eine Person mehr gesungen: Mich ;-)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.130
Zitat von Ninamaus:
Liebe Mohnblume, hat das mit dem Ausblenden der restlichen 11.999 geklappt? Er hat übrigens für mindestens eine Person mehr gesungen: Mich ;-)

Hallo Ninamaus, ich hab dich doch gesehen. Hast zwei Reihen vor mir gesessen:))
Ich habe es sehr genossen, das Konzert und die anderen Menschen auch. Habe lauthals mitgesungen und getanzt. Leider hat mich der Ordner immer wieder in die Sitzreihe zurüchbefördert. Er hat aber nicht mit meiner Beharrlichkeit gerechnet.:)))
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.131
Menno HOWLITH, warum ignorierst du uns hier? Hä ! Zaphira braucht dich bei den Drachen, außer natürlich bei fafner (der kann auch alleine.....ja was eigentlich?).
Außerdem brauchen wir dich, um mal zu eruieren, wer denn da wirklich im dritten Untergeschoss lebt. Du kennst dich doch da aus. So langsam wollen wir mit dem Bau der Philharmonie beginnen.
 
G

Gast

Gast
  • #1.132
AARRGGH! Wegen dringender Ausräucherungsarbeiten in einem miefigen Frauenzimmer brauche ich einen in Eau De Schwefel gebadeten, feuerspeienden Drachen mit Einschüchterungspotenzial im spürbaren Bassbereich. Sofort. Abrissbirnen und explosives Spielzeug für lustvolles zerstörerisches Experimentieren analog zu 50 Shades of Zorn. Und ich will nur genießen - nicht aufräumen.

Die Philharmonie muss warten - kennt sie ja aus Hamburg schon zur Genüge.
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.133
Ich hatte heute seit ewigen Zeiten das erste mal wieder Lust auf Chips...barbecue oder rosmarin...Mag jemand was ab haben? Oder plaudern?
 
G

Gast

Gast
  • #1.134
Zitat von Flux-us:
Ich hatte heute seit ewigen Zeiten das erste mal wieder Lust auf Chips...barbecue oder rosmarin...Mag jemand was ab haben? Oder plaudern?

Ja. Bitte gib mir welche ab. Plaudern klingt auch gut. Hatte echt einen Sch....Tag.
Danke Flux!
Oh, bin ja hier im Schloss gelandet. Dürfen wir hier so einfach rein????
Vielleicht retten uns deine Chips.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.135
Du bist nicht im Schloss, du bist in der Burg!
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.136
Pea jetzt war ich kurz irritiert...neee nicht Schloss...DIE BURG! Hab extra nochmal geschaut ob ich im richtigen Faden hänge.

Hier wird das Blut zu Ketchup. Magst Du die barbecue Dinger die sind schon offen:))
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.137
Hey Flux-us, freu mich von dir zu lesen! Du hast hier gefehlt!
Habe gehört, dass du dein Glück in einem Schwimmbad gefunden hast :))
Ist da was dran?
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.138
2 Monats Sollbruchstelle und dann baden gegangen...
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.139
Oh schade, muss gleich wieder wech! Bis später vielleicht!
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #1.140
Ich fackel hier solange ein bisschen rum, und beleuchte Dir den Weg zurück :)) freu mich...