Heike

User
Beiträge
4.669
  • #61
AW: Was für eine Nacht ...

Zitat von t.b.d.:
Da fällt mir ein... meinst du wir könnten irgendwo solche Zaubereicheln von Miraculix auftreiben?

Keine Sicheln für die Männer-WG. Ich befürchte, gerade in dem archaischen Setting hier, eine Reihe von Entmannungen. Oder ist das das heimliche Ziel dieser WG?

Zitat von Pit Brett:
JAber dieser Ferrerokrempel – willst Du den haben, oder soll ich Dir sagen, welche das ist?
In meinem Synästhesiebewußtsein ist PS als Ferreroküßchen abgespeichert. Ist das nicht genau das Image?
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.614
  • #62
Zitat von t.b.d.:
ich tät gern mal was mit künstlichen Blitzen machen.
Wenn's nur stinkt und kracht! Warum Netz? Ein Ring gefiele mir besser. Leicht hochzufahren, unauffälliger. Für die KV dachte ich erst daran, dass sich die Mädels vielleicht auch da nützlich machen können, an Tretgeneratoren oder auch mit Reibung – aber das wird nicht reichen. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Zitat von Heike:
In meinem Synästhesiebewußtsein ist PS als Ferreroküßchen abgespeichert. Ist das nicht genau das Image?
= alles Schmu und Schwindel? Ferrero ist für mich die Piemont-Kirsche. Schon mal im Piemont gewesen? Kirschen gesehen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #63
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Pit Brett:
Alles Schmu und Schwindel? Ferrero ist für die Piemont-Kirsche. Schon mal im Piemont gewesen? Kirschen gesehen?

Herr Brett vergiss die 82 Punkte, sowas mag ich ...trocken das es staubt...Demnächst hab ich ein Date mit einem 128 Punkte Mann wenn das nichts wird würde ich lieber mit Dir ne Runde lachen. Mal sehen wer wen in 20 min weg ekelt ;-).
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #64
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von t.b.d.:
Du willst in dem Raum gern nackt sein? Wohl weil es da so heiß wird?
Wie gesagt, es gibt Platz ohne Ende...........................................................
Ansonsten, nimm dir was du brauchst und mach damit was du willst.

Mamma mia, stupido uomo, nackt tzzzzzzzzzzzzzz
Ich stehe auf Explosionen. Sie bewusst zu erzeugen ist so herrlich befreiend. Ich würde gerne ausprobieren, wie man sie sinnvoll in der Raumgestaltung einsetzen kann.
Nehmen wir zum Beispiel einen explodierenden Dampfdruckkochtopf. Wie muss der bestückt werden. um ein zufriedenstellendes Ergebnis an die Wände zu bekommen?
Oder: was passiert wenn man einen Molly mit Nitromethan befüllt und zündet? Erzielt man ein durchgängig schönes Brandergebnis? Oder.............................................
Bin natürlich auch offen für Anregungen.
Also dann, bis bald!
 

Howlith

User
Beiträge
2.024
  • #65
AW: Was für eine Nacht ...

Zitat von t.b.d.:

Ach komm, gib doch zu, dass Du ohne mich aufgeschmissen wärst ... ;-)

Du findest mich übrigens im "Kreativ-Raum für den Mann, der an sich selbst verzweifelt". Aber mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe Jägermeister ohne Kohlensäure (die ist nämlich nicht gut!), die Erinnerung an Ferrero`s Küsschen und arbeite an einem archaisch-männlichen Gesamtkunstwerk ... aktuell tanze ich nackt um ein selbstgemachtes Höllen-Feuer und stoße in unregelmäßigen Abständen den Urschrei aus ... sehr befreiend, das kannst Du mir glauben. Die Brandblasen ignoriere ich ... nur im Schmerz finde ich den Weg ... zu mir ...
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #66
D

Deleted member 4363

Gast
  • #67
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

äääähhhhhh...................kann frau eventuell jetzt schon mal kurz..............., ach vergiss es!
Ich dachte ich könnte vielleicht schon mal den Raum mit dem Höllenfeuer anschauen........
 

Howlith

User
Beiträge
2.024
  • #68
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Mohnblume:
(...) wenn man einen Molly mit Nitromethan befüllt und zündet?

Oh ooh ooooh ... ein Frau (!) der das Wort "Nitromethan" (!!) locker und lässig (!!!) über die Lippen kommt, ... ich falle (betrunken! dies als Entschuldigung) auf die Knie ... senke demütig mein Haupt ... "Mohnblume", willst Du mich ...

...

...

... hey, "Bro`s", wo seit ihr, Euer Einsatz Männer, ihr müsst mich retten, verdammt noch mal, wo seit ihr eigentlich, wenn man Euch einmal braucht ... rettet mich ... schlagt mich k.o., ... ... ... aaaaah ...
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #69
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Pit Brett:
....Für die KV dachte ich erst daran, dass sich die Mädels vielleicht auch da nützlich machen können, an Tretgeneratoren oder auch mit Reibung – aber das wird nicht reichen. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.....

Das glaube ich für dich mit, dass du dir da was anderes einfallen lassen musst!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #70
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Howlith:
Oh ooh ooooh ... ein Frau (!) der das Wort "Nitromethan" (!!) locker und lässig (!!!) über die Lippen kommt, ... ich falle (betrunken! dies als Entschuldigung) auf die Knie ... senke demütig mein Haupt ... "Mohnblume", willst Du mich ...

...

...

... hey, "Bro`s", wo seit ihr, Euer Einsatz Männer, ihr müsst mich retten, verdammt noch mal, wo seit ihr eigentlich, wenn man Euch einmal braucht ... rettet mich ... schlagt mich k.o., ... ... ... aaaaah ...

Ich könnte dich auch ko schlagen............wenn das hilft!?
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #72
Zuletzt bearbeitet:

nuit

User
Beiträge
859
  • #74
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von t.b.d.:
Es schließt jedoch Frauen nicht aus, solange sie die Voraussetzungen erfüllen und sich berufen fühlen Kraft ihres Zornes Großes zu schaffen.
Mann, dich muss man ja vor deinen Wünschen behüten.
Zitat von t.b.d.:
Daadadadaadaa daadadadaadaa daadadadaadaa daadadaaa...
Nix. Es geht schlimmer:
https://www.youtube.com/watch?v=RLQtvSrPA8A
So schaut`s im Schloss dann auch aus.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.614
  • #75
Zitat von Heike:
Ich hoffe, du erwartest von ner Brombeere nicht, daß sie aus Brom ist. Das schmeckt nicht so gut.
Es riecht auch nicht gut. Aber die Branbeere kommt von rubum, nicht von βρῶμος, wie Du gewiss weißt. DAS ist Bildung … (das ist eine Anspielung auf einen anderen Faden).
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #76
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von nuit:
Mann, dich muss man ja vor deinen Wünschen behüten.

Nix. Es geht schlimmer:
https://www.youtube.com/watch?v=RLQtvSrPA8A
So schaut`s im Schloss dann auch aus.

Wie ich Mohnblume kenne, wird sie nach abgeschlossener Grundlagenforschung dieses stümperhafte Herumgehampel deutlich toppen. Allein schon die miserable Ausleuchtung. Die fehlenden Blitze sind bereits in Arbeit. Das Nitromethan wird ein Übriges tun. Und dann mit echten Emotionen....

Lass krachen Mohnblume!
und Howi, bleib von der Tür weg wenns in ihrem Zimmer besonders ruhig ist. Das ist immer der Moment bevor es richtig rummst.
Na ich geh besser mal neue Brandsalbe anrühren.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #77
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

FEIERABEND , URLAUB........2 Wohohochen!!
Morgen früh mache ich mich auf den Weg auf eine meiner geliebten Nordseeinseln.
Und das ohne Notebook und Handy! Hat sich in den letzten Jahren bewährt!
Voher würde ich euch gerne noch eine Freude machen und das Schloss verschönern.
Ich dachte an eine kleine Explosionsreihe, rund um das Schloss. Vielleicht eine kleine Kaskade von Gasexplosionen. Ammoniumnitrat und Schwarzpulver sind gerade aus.
Den tiefen Graben der entsteht, könnt ihr mit Wasser füllen und schwups habt ihr den schönsten Wassergraben in Transsilvanien. Vielleicht findet sich jemand, der ihn weiter verschönert. Auch um einen neuen Zugang müsstet ihr euch selber kümmern. Aber das trau ich euch zu! Der Pit könnte ja beispielsweise aufhören zu ekeln und sich zum Landschaftsarchitekten umschulen. t.b.d hat ruckzuck eine neue Zugbrücke gedengelt, nicht wahr? Oder was aus Lava gezaubert. Außerdem weiß ich, das Howi sich auch mit Explosinen auskennt, er könnte die eine oder andere Stelle, wenn nötig, erweitern. Ach...........wenn frau so ins Planen kommt:))
Lange Rede, kurzer Sinn, ich warte auf eine Erlaubnis zum Sprengen.
Für die Zeit nach meinem Urlaub würde dann schon mal meinen Krams anliefern lassen. Vorsicht: Finger weg, wo ein Totenkopf drauf ist, ist auch einer drin.
Außerdem kann ich ganz schön ungemütlich werden, wenn mir jemand meine Sachen durcheinander bringt.
tina*, der Hausschlüssel liegt unter der Fussmatte. Fühl dich wie zu Hause!
 
Zuletzt bearbeitet:

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #78
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Mohnblume:
Lange Rede, kurzer Sinn, ich warte auf eine Erlaubnis zum Sprengen.

Einfach dreimal tuten und dann lass krachen Muchacho! :-D

Zitat von Mohnblume:
Für die Zeit nach meinem Urlaub würde dann schon mal meinen Krams anliefern lassen. Vorsicht: Finger weg, wo ein Totenkopf drauf ist, ist auch einer drin.

Pfffff... hier ist eh alles voll mit Totenköpfen. Mal lieber Mohnblumen drauf. Dann geht bestimmt keiner dran. ;-))

Einen schönen Urlaub und viele Späße!!!
 

Howlith

User
Beiträge
2.024
  • #79
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Dir Mohnblume einen schönen & erholsamen Urlaub. Lass Dich verwöhnen ...

(... Jungs, unter der Fußmatte hat sie gesagt, wo ist denn diese blöde Fußmatte nur ...)
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #80
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Ich muss auch fürn paar Tage weg. Muss noch was für mein Blitzgerät besorgen.
Ihr wisst ja wo alles ist.

@Heike: Aber Erdnüsse sind schon das Innere von Erdbeeren, richtig?
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #81
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Howlith:
Dir Mohnblume einen schönen & erholsamen Urlaub. Lass Dich verwöhnen ...

(... Jungs, unter der Fußmatte hat sie gesagt, wo ist denn diese blöde Fußmatte nur ...)

Die finden wir schon. Inzwischen denken wir uns ne schöne Überraschung aus... Muhahahahaaaa...
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #82
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Danke Jungs.................................ich werde an euch denken, wenn ich meine Seele übers Wasser schicke. Na ja auf jeden Fall vielleicht.
OK, ich hab da mal was vorbereitet....zählt mal langsam von 10 runter und achtet auf das Tuten.
Ohhh Gott, ich bin soo aufgeregt.
Ich wünsch euch auch eine gute Zeit!
Und Howi, lass das Stöbern in meiner Wohnung sonst........
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #83
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

WOW. hust,hust.........................das ist genau so gut wie ein.....................hust, schnief...........
Viel Spass beim Aufräumen, schnapp nach Luft, wisch über die Augen..
Bis denne
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #85
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Mohnblume:
WOW. hust,hust.........................das ist genau so gut wie ein.....................hust, schnief...........
Viel Spass beim Aufräumen, schnapp nach Luft, wisch über die Augen..
Bis denne

Huiiiiii coooool!
Oh oh... da läuft Grundwasser in Richtung Magmakammer.

Hey! Wir kriegen unseren eigenen Privatgeysir. Très chic.

Ich muss los. Bin gespannt wie´s nach dem WE ausschaut.
Brandsalbe steht im Kühlschrank. Kühlschrank steht... Ups.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #86
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von t.b.d.:
Huiiiiii coooool!
Oh oh... da läuft Grundwasser in Richtung Magmakammer.
Hey! Wir kriegen unseren eigenen Privatgeysir. Très chic.
Yes,yes,yes.... ich hatte es gehofft!!
Meine kleine Spielerei mit dem Gas hat den Weg für eine physikalische Explosion frei gemacht.
Ich bin zutiefst zufrieden.
Ich liebe euch alle!!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #87
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

So, fertig mit Packen!
Wenn mein Zug morgen früh nicht fährt, habe ich gleich ein neues Projekt! !
Hmm mal sehen, was frau da machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #89
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Mohnblume:
WOW. hust,hust.........................das ist genau so gut wie ein.....................hust, schnief...........
Viel Spass beim Aufräumen, schnapp nach Luft, wisch über die Augen..
Bis denne

Was ist denn das für eine gelb graue Wolke dahinten? Die kommt doch gar nicht aus Richtung Island! Mist ich will in den Urlaub fliegen! Was habt ihr getaaaaaan?
 

B-Right

User
Beiträge
1
  • #90
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Der gute Mann heißt eigentlich Nosferatu und ich habe das Gefühl, dass das eine ganz...Ganz böse Falle ist!
Warum er allerdings nur Männer in seiner Burg haben möchte, bleibt ein Rätsel.