D

Deleted member 4363

AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von SingleMalt:
Muss noch eben meine Schwimmflügel holen *g* Hab doch immer noch kein Seepferdchen.
(........)Ich werd' mich hier auch mal ne Zeit verduften liebe Leute. (........)
Vielen Dank hier an alle !
Ach menno, schade, dass du gehst. Lass es dir gut gehen!
Und wirf die Schwimmflügel weg, du kannst doch gut ohne!

Aber monday, ich hab' Dich doch nicht verlassen. Die Rothaarige ist nur eine Kunstfigur. Alles geht nach Paris.
Hast Du ein Profil? Ich schreibe Dir. Yes? Möchte mal sehen, was das für Makel und Macken sind, die Du erwähnt hast. Bestimmt bist Du supersüß. Und dass Du beim Kaffeetrinken nicht reden willst, finde ich nicht schimm. Aber ich warne Dich, ich bin zum Kotzen und uralt. Und nicht Patti Smith hat den Punk erfunden, sondern ich.
Monday, do you want to be my Tank Girl? Die war auch klein. Man muss nicht groß sein, um groß zu sein.
Und denk' an Weihnachten und Silvester. You remember? Ich meine es ernst. No anarchistische Clownerie.
Ich hab' null Böcke, den ganzen Kekskram allein zu essen und Knuffi, das Rentier, Lametta and all that stuff ertrage ich nur zu zweit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wie er jetzt ausgerechnet auf eine rothaarige kommt....
Bestimmt heißt sie Renate. http://www.youtube.com/watch?v=d8kvqj20efc

Rothaarig als Synonym, t.b.d. Als Synonym.
Ähnlich wie Haar, das im Wind weht. Got it?

Quantenmechanisch betrachtet verweist eines immer auf das andere, ist aber letztlich identisch.
Archetypen der Seele. Die Sehsucht, die Steuermann ist. Libido und Prägung. Das Weltall und die Leberkässemmel. Alle ist eins. Und alles ist einerlei. Und doch: Das Klatschen einer Hand. Ooooooooooohm.
Kooooomm in mein Boot. Die Welt steht still und es ist Herbst. Und: das Dasein im Sosein als Hiersein. Die Burg ist die letzte Bastion der Aufklärung. Ein Stelldichein von Kunst, Wissenschaft und Sport.

Apropos Sehnsucht als Steuermann: http://www.youtube.com/watch?v=gOeRXucFDhs

hmm

Zitat von lone rider:
Aber monday, ich hab' Dich doch nicht verlassen. Die Rothaarige ist nur eine Kunstfigur. Alles geht nach Paris.
Hast Du ein Profil? Ich schreibe Dir. Yes? Möchte mal sehen, was das für Makel und Macken sind, die Du erwähnt hast. Bestimmt bist Du supersüß. Und dass Du beim Kaffeetrinken nicht reden willst, finde ich nicht schimm. Aber ich warne Dich, ich bin zum Kotzen und uralt. Und nicht Patti Smith hat den Punk erfunden, sondern ich.
Monday, do you want to be my Tank Girl? Die war auch klein. Man muss nicht groß sein, um groß zu sein.
Und denk' an Weihnachten und Silvester. You remember? Ich meine es ernst. No anarchistische Clownerie.
Ich hab' null Böcke, den ganzen Kekskram allein zu essen und Knuffi, das Rentier, Lametta and all that stuff ertrage ich nur zu zweit.

Hört sich aber ziemlich verzweifelt an. Uralt und zum Kotzen? Also wenn du es so schaffen solltest, bis Weihnachten eine Frau in deine Wohnung zu locken, hätte ich wirklich was dazugelernt. Und ich lerne in dieser Hinsicht ja gerne noch hinzu..

Zitat von lone rider:
Rothaarig als Synonym, t.b.d. Als Synonym.
Ähnlich wie Haar, das im Wind weht. Got it?
Oder Haupthaar, welches sich wie Schlangen im Nebel kräuselt, unbändig, doch edel, weder glatt noch gelockt, weder braun noch schwarz, aber doch einen roten, silbernen Schimmer zeigt?? Ein Sinnbild für das Fabelwesen der richtigen Frau. Adieu

Ja.

Notiz an mich: Die Wilde hat was.

Wild at Heart

http://www.youtube.com/watch?v=QCQwumNQL9E

Hey Ione! Du hast da was falsch verstanden ;-) Wenn dir diese Rothaarige gefällt, dann dafst du sie nicht nach Paris wegbringen...war das nicht eher Romänien? :-D Naja, jeder macht mal Fehler ;-) Ich hätte mich für dich gefreut, wenn es sie wirklich gegeben hätte obwohl es doch sehr "schnell" erschien. Aber wie heisst es hier so schön "stille Wasser sind tief"...