AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Single-Dude, Du musst jetzt mal eine Weile ohne mich auskommen. Dieses Beziehungsgeschwurbel ist nicht so meins.
Bin nicht so der Ratgeber.
Außerdem bin ich fast wieder vergeben. Sie ist rothaarig! Und ich werde mich ihrer vermehrt widmen. Sie bewegt sich so anmutig, das haut den stärksten Mann um.

Zitat von lone rider:
Single-Dude, Du musst jetzt mal eine Weile ohne mich auskommen. Dieses Beziehungsgeschwurbel ist nicht so meins.
Außerdem bin ich fast wieder vergeben. Sie ist rothaarig! Und ich werde mich ihrer vermehrt widmen. Sie bewegt sich so anmutig, das haut den stärksten Mann um.
Hast dich aber bis hier gut & tapfer geschlagen / gehalten ;-)
Viel Glück & Spaß....laß mal wieder von dir hören.

D

Deleted member 4363

Zitat von lone rider:
Siehst du............mal Hip mal Hop. Viel Glück HipHop

Zitat von t.b.d.:
Bro !!! Wir recht Du hast !
Sorry, aber ich kann nicht anders ... "we`re in this together ... " by NIN
https://www.youtube.com/watch?v=P9BfvPjsXXw

Das sind so Tage, da kann es für mich gar nicht laut genug sein ...

Zitat von Mohnblume:
Hey Single,

wat is denn nu?? Mir wird langsam kalt im Wasser.
Muss noch eben meine Schwimmflügel holen *g* Hab doch immer noch kein Seepferdchen.

Bro, the only Bro, the real Bro! Machs Gut! Drück Dir die Daumen mit der Rothaarigen. Von Herzen!

Ich werd' mich hier auch mal ne Zeit verduften liebe Leute.

Vielen Dank hier an alle! Hab hier viele Interessante Perspektiven kennengelernt.

Mal sehen wie viele Singlejahre ich noch voll bekomme ... hrhr ...

Zitat von SingleMalt:
Bro, the only Bro, the real Bro! Machs Gut! Drück Dir die Daumen mit der Rothaarigen. Von Herzen!

Ich werd' mich hier auch mal ne Zeit verduften liebe Leute.
Kann so schlecht Auf Wiedersehen sagen. Danke, Dude! Dir auch von ganzem Herzen Glück und Erfüllung auf allen Wegen.
Ich mochte Dich sehr. *schnief* Komm her, lass Dich drücken.
Stay tuned, eat slowly, Single-Dude, my friend.

Ach mir kommen gleich die Tränen.

SingleMalt, kleiner Bruder, auch dir alles Gute.!! Nimm das, was du hier erleben konntest, mit ins Real Life.

Ich werde mich hier auch, zumindest eine Weile, zurückziehen und nicht mehr so sehr ablenken lassen, lieber mein Beziehungs-Freundschaft-Plus Leben regeln (versuchen) und vielleicht neue Wege ausprobieren.

Heute ist Party, da werde ich euch später zu prosten!:)

Zitat von lone rider:
Ich wünsche dir wirklich alles Gute auch wenn ich es schade :'( finde, dass du uns/mich verlässt! Ich hätte gerne gewusst was du unter"fast vergeben" verstehst. Vielleicht meldest du dich wieder?

@Single dir auch alles Gute!

Zitat von maxine195:
Ach mir kommen gleich die Tränen.

SingleMalt, kleiner Bruder, auch dir alles Gute.!! Nimm das, was du hier erleben konntest, mit ins Real Life.

Ich werde mich hier auch, zumindest eine Weile, zurückziehen und nicht mehr so sehr ablenken lassen, lieber mein Beziehungs-Freundschaft-Plus Leben regeln (versuchen) und vielleicht neue Wege ausprobieren.

Heute ist Party, da werde ich euch später zu prosten!:)
Dir auch alles Gute.