AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von tina*:
@Heike
Walküren, hihi.

Magst du nicht ein bisschen Magenta sein?
Uh, erwischt. Ich stehe auf dem Schlauch! :)

P.S. Ah, habs gegoogelt: das Zimmermädchen! Wie konnte ich nur! Die Rolle paßt mir natürlich wie die Faust aufs Auge!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Heike:
Das hört sich an wie Gundel Gaukeley auf der Suche nach meinem ersten selbstverdienten Zehner.

Und bring ein Emoticon mit. Denn wer keins hat, hat keine Emotion, les ich jetzt hier schon mehrfach. *zwinker*
Dann peil schon mal die Richtung. So eine versierte Provokateurin hat dem Projekt auf jeden Fall noch gefehlt.

Zitat von t.b.d.:
Mal wieder ein kleines Gedankenexperiment.
(Gell, da merkt man gleich dass der Wagner ein Franke war)
Da bin bin ich eben drübergeflogen.
Ziemlich viel Flugbetrieb jetzt in der Nacht.
Aber psst... von diesem ganzen hin und her wachen die im Keller doch auf.
Und mit roten Trauben lassen die sich nicht mehr veräppeln

Zitat von vivi:
Haaahhh, Männer....ich geb euch 14 Tage, dann holt ihr uns unten ab :)
"vivi", nach 14 Tagen werde ich vergessen haben, dass ich Euch Frauen jemals vermisst habe ...

Aber mal im Ernst, ich glaube, das Euch Frauen so eine Männer WG unheimlich Angst macht. Und Euch auch verunsichert. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ihr mit allen Mitteln versucht bei uns einzudringen ... ihr müsst Euch dieser Angst stellen. Aber bitte unten im Tal ...

G

Gast

@Heike

www.youtube.com/watch?v=TxTtLUH0Y8U

Ich bin ja großzügig.

D

Deleted member 4363

Zitat von Howlith:
Aber mal im Ernst, ich glaube, das Euch Frauen so eine Männer WG unheimlich Angst macht. Und Euch auch verunsichert. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ihr mit allen Mitteln versucht bei uns einzudringen ... ihr müsst Euch dieser Angst stellen. Aber bitte unten im Tal ...
Himmel...........................das muss jetzt aber was stärkeres als Jägermeister sein! Was trinkst du gerade?

Vorsicht Jungs!
Transsilvanien ... Schloß ... Da gibt es doch den Grafen Dracula!!!
Seht euch bloß die Besitzer, die im Keller wohnen sollen, an. Haben die lange
spitze Zähne?
Euch würde ich im Forum vermissen, falls der schlimmste Fall eintreten sollte!
Alles Gute und ein langes Leben wünscht euch
Flora

Träum was Schönes Mohnblume ...

Zitat von Howlith:
GOTT, lass das sein.....das ist bestimmt voll schädlich

Aber im Ernst, hab grad versucht mir so eine oder diese / Eure Männer-WG vorzustellen...und ja, ich glaube es könnte manchmal nicht schaden oder Euch (und vlt. auch einigen Frauen) helfen einen gewissen 'Abstand' - wieder - zu bekommen.
Keine Sorge, ich konnte mich dieser Angst bereits vor Jahren stellen und sie be- & verarbeiten. Kommt in die Rubrik: Erfahrungen sammeln, die man nicht unbedingt brauch. ;-)

Freuen würdet Ihr Euch aber trotzdem, wenn Ihr für Eure Werk gelobt werdet, oder :)

t.b.d. schläft wahrscheinlich schon lange und wird sich wundern was in seiner Abwesenheit mit seinem Schloss passiert ist.
howlith ist aber ein guter Housmeister und hat die Stellung gehalten.
Das hat jetzt sehr viel Lesefreude bereitet. Danke Euch allen...

Muss ich jetzt doch an den Bodensee...keine Chance für Transilvanien?

Zitat von Dreamerin:
Geothermie auf einem Berg? Nur für ein einziges Gehöft? In Transsilvanien? Als ein Anschluss? Für Strom und Wärme? Und heißes Wasser aus'm Berg? Bevor du das nicht glaubhaft erläuterst, glaube ich dir kein Wort! Investieren in ein Mietobjekt? Sommerloch im Forum? ;-) sicher sitzt du jetzt irgendwo ganz entspannt, mit einem leckeren Getränk in der Hand und lachst dir einen? Aber.....nette Idee! ;-)
Ich sag doch, ein glücklicher Zufall. Ist beim Bügeln passiert. Einmal kurz nicht hingesehen... und schwupps...

Zitat von Flux-us:
Ach Heike komm doch mal von Deinem Elfenbeinturm runter(der Mount Everest ist dagegen ein Hügel) ...Du darfst bestimmt auch mitspielen.
Kannst Du wirklich nur kopflastig?
Albern kann auch Freude machen!

Liebe Grüße
Ich spring hier mal kurz ein... Die angesprochenen Walküren waren schon vor euch da. Im Eingangspost ganz unten.

Zitat von Blanche:
hm - wo könnte ich mich einbringen...
Kochen - das würde ich euch nicht antun wollen...
Habe keinen grünen Daumen...
Ich könnte Ikea - Stühle zusammenschrauben (das kriege ich hin) oder ne Wand streichen.
Sehr gerne würde ich die Servietten für die Tischdeko falten...
;-)
Falsche Einstellung, leider.
Es ist wurscht was du kannst oder nicht. Es zählt nur, was du WILLST. Dann kannst du meinetwegen die Tischdeko mit Kettensäge und Schweißbrenner in die Tischplatte dengeln. Das muss orn´lich fetzen muss das!

Zitat von Howlith:
@tbd: Bro, wo bist Du? Ich bräuchte Dich mal ...
Bin immer in der Nähe. Ich bastel grad an ner frei schwebenden Arbeitsplattform. Will dem Bergstock mal ein neues Muster verpassen. Das Problem ist die Steuerung des Andruckes der Plattform beim Ansetzen des Presslufthammers, damit man nicht immer davon schwebt. Ich komm jedesmal in der Küche wieder raus. Vlt. wär lasern die Lösung. Das qualmt auch recht ordentlich.

Zitat von GLÜCKLICH:
Aber psst... von diesem ganzen hin und her wachen die im Keller doch auf.
Und mit roten Trauben lassen die sich nicht mehr veräppeln
Keine Sorge, die ernähren sich nur aus ... ähm ... sagen wir mal... regionalem Anbau. Was anderes vertragen sie nicht. Zuviele unangenehme Nebenwirkungen. Capice? ;-)

Was für eine Nacht ...

... entschieden zu viel Kohlensäure ... hab geträumt, dass ich Ferreroküsschen vernasche ...

@t.b.d.: Danke Bro!

OMG! Mehr faellt mir zu diesem Thread wirklich nicht ein.

Zitat von t.b.d.:
Ich spring hier mal kurz ein... Die angesprochenen Walküren waren schon vor euch da. Im Eingangspost ganz unten.
@t.b.d.
Sorry hatte ich in der Begeisterung und im Überschwang glatt überlesen.

@Heike
Du beflügelst die Phantasie weil so wenig von Dir greifbar ist...Gundel Gaukelei hatte ich nicht im Kopf.

@ die Männer WG
https://www.youtube.com/watch?v=RkqPu8CQ1bI&index=1&list=RDRkqPu8CQ1bI

AW: Was für eine Nacht ...

Zitat von Howlith:
... entschieden zu viel Kohlensäure ... hab geträumt, dass ich Ferreroküsschen vernasche ...

@t.b.d.: Danke Bro!

Da nich für.

Schön dass du da bist. Kannst mal eben mit anfassen? Ich hab da zufällig vorhin hinter einem Mauerdurchbruch was gefunden. Sieht aus wie Top Fueler mit Kettenfahrwerk. Für die NitrolympX isses nix, aber wir können ja erstmal ne kleine Spritztour durch den Wald machen.
Solang noch welcher da ist. Höhö.

Da fällt mir ein... meinst du wir könnten irgendwo solche Zaubereicheln von Miraculix auftreiben? Da könnten wir hinter uns gleich wieder aufforsten. Ein kleiner Streuer ist ja schnell angebaut. Wir müssen nur schnell genug fahren, dann sind wir weiter ehe die neuen Bäume im Abgasstrahl verglühen.

Ich amüsiere mich grad köstlich hier ;-))))))))

D

Deleted member 4363

Hallo Jungs,

ich hätte da mal ne Anfrage.
Nee,nee, keine Angst (ach, da ist mir doch glatt entfallen, dass ihr keine Angst vor selbstbewussten Frauen habt :), ähhhh.....was wollte ich eigentlich???
Ach ja, ich will NICHT ! bei euch einziehen. Ich weiß ja, was da auf mich zukommen würde.
Aber ich bräuchte mal einen großen Raum für Experimente, laute und heiße Experimente.
Könnt ihr mir den zur Verfügung stellen, so ab und zu mal............ja oder ja!? :))
Ich will nur den Raum, am besten nackt. Alles was ich ansonsten brauche, bringe ich mit!
Lieber Gruß M.

Du willst in dem Raum gern nackt sein? Wohl weil es da so heiß wird?
Wie gesagt, es gibt Platz ohne Ende.
Du kennst ja die Regel. Es muss eine große innere Kraft in dir sein, die normalerweise zerstörerisch wirken würde, die du aber zu kanalisieren lernen und nutzbringend zur Entfaltung bringen willst. Ach ja, und nix absichtlich kaputt machen was dir nicht gehört. Jedenfalls nicht, ohne Bescheid zu sagen. Und nicht jammern.
Ansonsten, nimm dir was du brauchst und mach damit was du willst.

Du Pitt,

ich tät gern mal was mit künstlichen Blitzen machen. Meinst du wir kriegen als Minuspol ein Netz in ausreichend großer Höhe installiert in das man die Blitze vom Schloss aus einschlagen lassen könnten? Ich hatte so an 50 plus X Meter überm Dach gedacht. Ich mach mir bisschen Sorgen wegen der Isolierung. Das ganze Schloss isolieren wär blöd, dann funktioniert die Anlage nicht mehr. Wieviel KV werden wir dafür erzeugen müssen?
Ach ja, muss das Netz natürlich auch schnell wieder abbauen können.

Zitat von t.b.d.:
Falsche Einstellung, leider.
Es ist wurscht was du kannst oder nicht. Es zählt nur, was du WILLST. Dann kannst du meinetwegen die Tischdeko mit Kettensäge und Schweißbrenner in die Tischplatte dengeln. Das muss orn´lich fetzen muss das!
OK - wollte nur höflich sein (und wenigstens ein kleinbisschen etwas anbieten)...
Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten nur vorbeischauen. Und nicht mitanpacken müssen.
Würde dafür auf die Ferreroküsschen verzichten, ordentlich Jägermeister mitbringen.
Und ansonsten lieber mit den anderen Mädels im Dorf bleiben.
@ Mädels/ Frauen im Dorf: ich könnte mich dann um die Serviettendeko kümmern.
Was hätten wir denn für eine Unterkunft? Das Schloss ist bereits vergeben... Oder zelten wir?
Ansonsten würde ich nach Frankreich fahren... So spontan.
;-)