Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #2.956
Meine Güte, diesen ollen Fred hatte ich ja võllig vergessen. Hier posteten eigenartigerweise fast nur Frauen.
Das war wie in der Herrenunterwæscheabteilung von Karstadt. Dort sind auch fast nur Frauen. Sie nehmen die Unterhosen hoch, halten sie kritisch gegen das Licht, schieben ihre Hænde prüfend durch den Eingriff, und ziehen genüsslich den Gummi auseinander. Dann falten die Damen sie wieder zusammen und legen sie behutsam wieder zurück. Mir kommt das vor wie eine Mischung aus Warentest und Geschlechtsverkehr
. Ich glaube, für manche Frauen ist das die einzige Form von Erotik, die ihnen noch geblieben ist. Ich fühle mich dort unwohl und habe das Gefühl, dass jeden Moment eine mit dem Finger auf mich zeigt und schreit: Voyeur, Sittenstrolch, steinigt ihn. und alle rennen auf mich zu, um mich zu lynchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ICQ

Beiträge
1.443
Likes
1.765
  • #2.957
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.144
Likes
281
  • #2.960
Huhu!

Alles verstaubt hier...

Irgendwie habe ich an die alte Forumszeit denken müssen und mich gefragt, wie es euch so geht?
Und da ich mich noch an mein altes Passwort erinnert habe - voilà - dachte ich, ich schreibe mal kurz...

Ist überhaupt ein noch mir bekannter Avatar bekanntes Gesicht übrig?

Mir geht es gut, die Fellnase lebt auch noch.
Demletzt meinte einer meiner Jungs zu mir "Mama, du siehst mittelgut aus".
Daraufhin der Bruder: "wenn ich groß bin, dann heirate ich dich."
Das Leben hat sich in den letzten Monaten verändert, man ist dankbarer und demütiger geworden und weiß vieles mehr zu schätzen...

Ansonsten stelle ich mir das in vivo Dating momentan anstrengend vor - an alle die noch auf der Suche sind wünsche ich gute Nerven und viel Erfolg!

LG
 
Beiträge
13.261
Likes
6.612
  • #2.961
Hah! Hier wäre eine gute Quarantänestation, @Lou macht die Schnelltests ... praktisch. Vielleicht kommen 2 QuarantänerInnen hier zusammen.

:cool:
 
Beiträge
13.261
Likes
6.612
  • #2.963
besser wir haben zwei Ärztinnen 😁, Schichtdienst und so ..
 
Beiträge
13.261
Likes
6.612
  • #2.965
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.987
Likes
2.900
  • #2.970
Irgendwie habe ich an die alte Forumszeit denken müssen und mich gefragt, wie es euch so geht?
Ist überhaupt ein noch mir bekannter Avatar bekanntes Gesicht übrig?
Schön, dass du dich ab und an noch an „unsere alte Zeiten“ erinnerst! :) Ich bin immer noch ab und an hier. Bei mir hat sich nicht viel verändert.
Im Forum hat sich m. E. viel verändert. Es ist (für mich) kein warmer Ort mehr. Erstmalig seit vielen Jahren, gab es kein Forumstreffen mehr, ja nicht einmal den allgemeinen Wunsch danach. Und das hatte nichts mit Corona zu tun. Das sagt eigentlich schon alles.
umso mehr freue ich mich, dass deine „Findung“ weiterhin Bestand hat. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Und ich freue mich, wenn du ab und an mal wieder hier ein Zeichen gibst!
 
Zuletzt bearbeitet: