D

Deleted member 4363

Gast
Hey loney,

ich habs mir ja schon immer gedacht! Du bist ein wirklich hübsches Kind. Lange schwarze Haare.............wow!
Dazu würden wirklich die Raaben passen.
t.b.d., was meinst du, kannst du nicht doch ein paar der kleinen schwarzen Vögel herbeischaffen?

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Hugin und Munin, ne?

Woah, Mohnkuchen wär was! Die Idee .... :eek:)

Prost
Daniel

Ja tatsächlich.......................ich liebe selbstgebackenen Mohnkuchen. Ich koche Kaffee. Du backst den Kuchen :)?? Kannst ihn an den Rand der Magmakammer stellen, geht ganz schnell. Aber verbrenn dich nicht. Da müssen wir erst mal Howlith finden, der hortet die Braundsalbe.
Und was soll Hugin und.....?

Ahh, ich habs, "der Gedanke" und "die Erinnerung"! Frau lernt ja nie aus.

Zuletzt bearbeitet:

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Ja tatsächlich.......................ich liebe selbstgebackenen Mohnkuchen. Ich koche Kaffee. Du backst den Kuchen :)?? Kannst ihn an den Rand der Magmakammer stellen, geht ganz schnell. Aber verbrenn dich nicht. Da müssen wir erst mal Howlith finden, der hortet die Braundsalbe.
Und was soll Hugin und.....?

Ahh, ich habs, "der Gedanke" und "die Erinnerung"! Frau lernt ja nie aus.

Ich fand die beiden Piepmatze immer schon recht ... mystisch. Egal, Kuchen ist fertig und steht hinten im Osttrakt, da wo mal die Wand war ... ;o)

D

Deleted member 4363

Gast

lone rider

User
Kommt ein Mann zum Arzt

Ein Mann kommt mit seinem Pferd zu Arzt. Sagt der Arzt zum Pferd - nein, Quatsch, der Mann sagt zum Pferd. Nochmal: Ein Mann kommt zum Pferd, sagt der Arzt. Blödsinn, ein Mann kommt mit seinem Pferd zum Arzt. Sagt der Arzt zum Mann, sie haben aber ein schönes Pferd. Darauf das Pferd zum Mann - falsch, der Mann sagt zum Pferd. Nein, zum Arzt. Also der Mann sagt zum Arzt.
Ich beginne erneut: Kommt ein Mann zum Arzt.

(Ist für S. Ich freu' mich auf Dich und auf Silvester.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

lone rider

User
Zwischen Männern herrscht meist ein unerschütterliches Grundeinverständnis. Wir praktizieren keine ellenlange Streitkultur, weil es nicht nötig ist. Da muss nichts kompatibel gemacht werden. Jeder lässt den anderen so sein wie er ist. Also bei mir ist das zumindest so. Und ich denke, das auch bei den anderen Männer zu erkennen. Das ist sehr wohltuend. Wir bepinseln uns nicht den Bauch, aber respektieren einander.

• Like
Reactions: DerDaniel
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von lone rider:
Zwischen Männern herrscht meist ein unerschütterliches Grundeinverständnis. Wir praktizieren keine ellenlange Streitkultur, weil es nicht nötig ist. Da muss nichts kompatibel gemacht werden. Jeder lässt den anderen so sein wie er ist. Also bei mir ist das zumindest so. Und ich denke, das auch bei den anderen Männer zu erkennen. Das ist sehr wohltuend. Wir bepinseln uns nicht den Bauch, aber respektieren einander.

Wow.................also das mit dem Bauch bepinseln würde mich am meisten interessieren.....huhhhh.

DerDaniel

User
Zitat von lone rider:

Sprichst mir aus der Seele, Bro ;o)

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:

...bepinselt euch doch mal gegenseitig den Bauch, das macht bestimmt Spass. Und du DD, lass dich mal auf was neues ein,(von wegen Homophob und so), das Leben ist bunt!! :))

Ich geh derweil mal gucken was t.b.d so auf der Nordseite macht. Vielleicht gibt es ja doch noch zu Weihnachten ein Konzert. Das würde bestimmt auch tina* hinterm Ofen vorlocken. Unsere Teebeedees in schönen Kostümen. Wenn auch nicht als putto :-( :))
tina* geht es dir gut?

Zuletzt bearbeitet:

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Hey DD,
war denn dieser Tag besser. Haste Lust ein bischen rumzuknallen. Hebt die Laune, finde ich!

Doppel-D wurde ich lange nicht mehr genannt ;o) Gefällt mir aber unter gewissen Bedingungen sogar ...

Heute hatte ich einen sehr Tollen Abend bei der Supervision meiner Peergroup. So etwas schenkt mir sehr viel Freude und Bestätigung, dass ich mit dem, was ich mache, auf dem richtigen Weg bin ... zu mir selbst. Also nein, heute muss ich nix mehr beweisen oder sprengen oder so ...

Grüßerl
Daniel

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Doppel-D wurde ich lange nicht mehr genannt ;o) Gefällt mir aber unter gewissen Bedingungen sogar ...

Heute hatte ich einen sehr Tollen Abend bei der Supervision meiner Peergroup. So etwas schenkt mir sehr viel Freude und Bestätigung, dass ich mit dem, was ich mache, auf dem richtigen Weg bin ... zu mir selbst. Also nein, heute muss ich nix mehr beweisen oder sprengen oder so ...

Grüßerl
Daniel

Hey Daniel,

Supervison finde ich in der Regel herausfordernd. Wenn sie gut gemacht wird, ist sie in der Regel sehr gewinnbringend.Viele Menschen jammern schon, wenn sie das Wort hören oder ihnen angetragen wird sich in ein "reinigendes Gespräch" zu begeben. Kann ich nur wenig nachvollziehen. Ich wünsch dir noch mehr solche tollen Abende.:)

Zuletzt bearbeitet:

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Hey Daniel,

Supervison finde ich in der Regel herausfordernd. Wenn sie gut gemacht wird, ist sie in der Regel sehr gewinnbringend.Viele Menschen jammern schon, wenn sie das Wort hören oder ihnen angetragen wird sich in ein "reinigendes Gespräch" zu begeben. Kann ich nur wenig nachvollziehen. Ich wünsch dir noch mehr solche tollen Abende.:)

Ich wollte schon schreiben "ich mir auch" ;o) aber ich finde, du hast mehr verdient ;o)

Was ist mit dem Kuchen? Für Mohnkuchen reise ich für gewöhnlich sogar weite Strecken *g* Lass es dir mal durch die Mohnkapsel gehen ;o)

Liebste Grüße
DD

D

Deleted member 4363

Gast
So Männers,

ich hab dann mal ein bisschen dekoriert..............für Weihnachten............macht ja sonst keiner hier! Ich hoffe es gefällt euch.Allllso, die Schneemänner, die überall herumstehen sind für Howi,,,,,,,,,,,,,,nein keine Seifenspender, sondern extra für dich angemixte Brandsalbe. Einmal auf den Hut drücken und schwubs.................
Dann gibet eine an die Wand genagelte Forelle..............natürlich aus Gummi......die extra für loney Weihnachtslieder trällert.
Ähhhh...tbd, natürlich habe ich dich nicht vergessen....für dich hängt im großen Saal eine Putte. Zieh mal an den Schnur.................haaaaa
singelmalt ist zwar zur Zeit nicht da, aber für ihn liegt am Burggraben ein Weihnachtsmanntaucheranzug mit Beleuchtung.
Und die Lichterketten an der Tür zu meinem Raum,(die, die so schön grell blinken),sollen DD daran erinnern, dass er die Finger von meinen Knallmitteln lassen soll.
So, jetzt noch ein bischen Kunstschnee und Lametta.............................fertig!

lone rider

User
Sieh an, Mohnblume kann auch mal zum Lonely-Dude nett sein.
Dankeschön!
Ja, was der Single-Dude wohl macht. Das war ein netter Kerl. Ich mochte ihn.

lone rider

User
Zitat von Mohnblume:
Aber gerne doch.Bin ich sonst garstig zu dir?

Garstig nicht, ein wenig bissig manchmal. Das lag aber vermutlich an mir. Zwengs "Männer-WG" und so. Mohnblumen, Elben und andere charmant-witzige Wesen sind hier aber durchaus zugelassen. Frau hat mich überzeugt. Und immer wieder schauen hier manche vorbei - ein schöner Brauch, den ich unterstütze. Mohnblume hat hier die Funktion einer Hofdame inne.
Wie schon erwähnt sind das kluge Damen von Adel. Keine Burg ohne eine witzige Hofdame!

DerDaniel

User
Das mit den Sprengungen, Äxten und anderen energievernichtenden Aktivitäten war schon hier, oder? Ich meine ja nur, weil inzwischen alles so voll Samt und Plüsch ist *kotzwürg*

G

Gast

Gast
So meine liebe Schwester im Geiste,
bin nur kurz auf dem Sprung. Danke, dass du den Schlüssel wieder an den alten Platz gehängt hast. Ganz gemütlich ist es hier wieder, da haben die Helferlein gut gearbeitet. Und die Mikrowelle wurde auch geliefert, schick, schick. Oben auf der Burg ist alles ruhig. Bis auf so ein leises Grollen... hmmm

Bin gleich wieder weg. Das nächste Mal würde ich ja gerne zum großen Eröffnungskonzert auf dem Nordhangschlosshöllentorbalkon wiederkommen - was machen die Planungen?

Dein Nikolausgeschenk liegt auf dem Sideboard im Flur. Bitte nicht zu nahe damit an den offenen Kamin gehen. Viel Glück und Popeye-Kraft mit den Steinen.

Bis demnächst mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von tina*:
So meine liebe Schwester im Geiste,
Bin gleich wieder weg. Das nächste Mal würde ich ja gerne zum großen Eröffnungskonzert auf dem Nordhangschlosshöllentorbalkon wiederkommen - was machen die Planungen?

Das musst du die Jungs fragen. Mit mir sprechen sie im Augenblick nicht:-( Anders ausgedrückt: ich kriege keine Antworten zum Stand der Planungen.

{QUOTE=tina*;n159303]Viel Glück und Popeye-Kraft mit den Steinen.[/
Danke....kann ich gut gebrauchen, da ist doch ein Brocken dabei, den ich erst mal zerlegen muss! Sprengen......!.......................warum bin ich darauf nicht gekommen?(wenn es im RL mal so einfach wäre.....oh, was würde ich tun?!)

Zitat von tina*:

D

Deleted member 4363

Gast

t.b.d.

User
Zitat von DerDaniel:
Das mit den Sprengungen, Äxten und anderen energievernichtenden Aktivitäten war schon hier, oder? Ich meine ja nur, weil inzwischen alles so voll Samt und Plüsch ist *kotzwürg*

Sprengungen und Äxte... klaro, ist hier. auch seismische und meteorologische Aktivitäten aller Art. ;-D

Aber weniger zum sinnfrei Energie vernichten. Das ist ja hier kein Fitnessstudio.
Wir wollen herausfinden, ob sich ein als tendenziell negativ empfundes Potenzial, dessen Eindämmung und Beherrschung normal viel positive Energie kostet, die dann woanders fehlt, stattdessen kanalisieren und schöpferisch nutzen lässt.

Dabei darf auch was schief gehen oder in die Luft fliegen.

So, ich muss noch bisschen Adventsbeleuchtung machen...