D

Deleted member 4363

AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von vivi:
n'Abend Mohnblume,
na laut SingleMalt ja wohl: Zitteraale, Piranhas und die Katzenberger....falls es lediglich in seiner Vorstellung so war....ich hab damit nichts zu tun, also was Hologramme angeht.
Mhm, meinst du nicht, dass die offiziell vorhandenen Tierchen nicht schon geschädigt sind nachdem er da dauernd reinhopst?
Hallo vivi, na Spätdienstwoche?
Danke für deine Antwort! Ich war heute mal selber im Wasser, es ist sehr angenehm und keinesfalls verseucht mit irgendwelchen Viechern, die SingleMalt eingeschleppt hat. Hat wohl viel Fantasie, der Junge.
Ich kann dir ein Bad im Schlossgraben nur empfehlen, du musst dich nur auf die WELLE einstellen, am besten ein bischen Sauerstoff dabeihaben. Es scheint allerdings auch ohne zu gehen, das sehen wir ja an SingelMalt (Hey Single, schöne Grüße!)
Lieber Gruß
M.

Zuletzt bearbeitet:

Der arme Single-Dude ist total durchanalysiert worden. Single-Dude, stay as you are.
Gott formte Adam und dann erst die Frau. Zumindest steht das so geschrieben. Aber geschrieben steht viel.
Apropos formen: form follows function.

Gott erschuf nicht den Menschen, der Mensch erschuf Gott ... Bro! ;)

Ja, momentan bin ich schon sehr am grübeln ... liegt vielleicht auch einfach nur am Älter werden. Who knows?!?

Stell' mir mich gerade vor wie ne Flasche Apfelschorle ... kräftig schütteln ... langsam aufdrehen ... zischhh ... nicht zu schnell ... nur das die Kohlensäure verschwindet ... das Getränk bleibt das gleiche, schmeckt nur anders... besser

Dreh dann mal noch ne Runde im Schlossgraben und pack dann aber vorerst meine Koffer ... werde mich etwas zurückziehen hier liebe Leute ... but ... http://www.youtube.com/watch?v=bgLfOrVJJMg

D

Deleted member 4363

Zitat von SingleMalt:
Stell' mir mich gerade vor wie ne Flasche Apfelschorle ... kräftig schütteln ... langsam aufdrehen ... zischhh ... nicht zu schnell ... nur das die Kohlensäure verschwindet ... das Getränk bleibt das gleiche, schmeckt nur anders... besser
So mag ich Apfelschorle am liebsten :))

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

FEDDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeaaaahhh................
Die Südseite und ich sind fertig ! Kommt, schaut und genießt!! Es ist dann doch ein Wohlfühlhang geworden.
Große Naturterassen mit riesigen Wasserbecken in unterschiedlichen Tiefen und verschiedenen Temperaturen.
Teilweise verbunden durch Wasserläufe oder Wasserfälle.
Verschiedene Natursaunen, überall warme Steine zum Sitzen oder Liegen, ein Hamam........................
Die Vegetation konnte zum Teil genutzt werden, ich bin begeistert. Alles ist so weitläufig, dass man sich aus dem Weg gehen kann, wenn man es möchte:)
Die Wohnungen sind auch fertig, von modern bis heimelig alles dabei. Wer also von weiter weg kommt, rechtzeitig Bescheid geben!
Viel Arbeit....................mit vielen ansehnlichen Handwerkern, Mädels ich sach euch....Transsilvanien ist eine Reise wert!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag diesen spinnerten thread wirklich sehr. Macht bitte weiter und lasst Euch die Freude daran nicht denen vermiesen, die ernsthaft diskutieren wollen. Obwohl - gerade hier gibt es doch noch das eine oder andere wirklcih ernsthaft zu diskutieren. ;-)

Gratulation Mohnblume!
Ähm, aber was haste den mit den Männern der WG gemacht? Die sind so stille!? Howi ist zwar wieder aufgetaucht, aber....oder sind die auf die ansehnlichen Handwerker sauer?
Kannste ja ne App bei der DB anlegen, da hat man dann wenigstens was schönes zum kucken, wenn man auf den Zug wartet :)

D

Deleted member 4363

D

Deleted member 4363

Zitat von vivi:
Gratulation Mohnblume!
Ähm, aber was haste den mit den Männern der WG gemacht? Die sind so stille!? Howi ist zwar wieder aufgetaucht, aber....oder sind die auf die ansehnlichen Handwerker sauer?
Ach was, die können doch locker mithalten! Hast du sie dir noch nicht genau angesehen?
Und wenn Howlith seine Katharsis bei der Fremdenlegion erledigt hat, freut er sich bestimmt auf eine äußerliche Reinigung.
Puh, hat der das letzte Mal gestun......als er zurückkam. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zitat von Mohnblume:
Puh, hat der das letzte Mal gestun......als er zurückkam. :)
Immerhin bin ich zurück gekommen ... und ich hab auch nicht gestun... das war einfach nur animalisch-männlicher Schweiß.
Das bleibt nicht aus, wenn man unter der erbarmungslosen Wüstensonne den langen Weg zu sich selbst sucht.

Zitat von Else:
Ich mag diesen spinnerten thread wirklich sehr. (...) Obwohl - gerade hier gibt es doch noch das eine oder andere wirklich ernsthaft zu diskutieren. ;-)
... und jetzt wo Else wieder hier ist, will ich auch wieder mitmachen ...

D

Deleted member 4363

Mensch Howlith,
da biste ja wieder. Komm her du Stinker, lass dich drücken!
GlG

Zitat von Howlith:
Und das ist prima.

Zitat von Howlith:
...Das bleibt nicht aus, wenn man unter der erbarmungslosen Wüstensonne den langen Weg zu sich selbst sucht....
Kannst du dann nicht den anderen Weg zu dir selbst suchen / nehmen? Heißt ja nicht umsonst "viele Wege führen nach Rom". Musste doch nicht Mohnblume so erschrecken.