D
Deleted member 4363
Gast
Zitat von DerDaniel:
Ja.
Â
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:
Zitat von Mohnblume:
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Ich war noch nie "nicht lieb" zu dir ....
Zitat von Mohnblume:Ich auch nicht..........
Â
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Ich finde es sehr schön, dass auch du noch nie "nicht lieb" zu diur warst ;o)
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Solte das zwischendurch mal als Kompiment gedahct sein, dann fühle ich mich geschmeichelt, auch wenn der Begriff an sich sehr unmännlich ist.
Zitat von Mohnblume:.........manchmal mag ich unmännliche Männer (was immer das sein soll) Natürlich ist das ein Kompliment! Dennoch: pass ein bischen auf dich auf Multitasking macht auf Dauer krank:
Â
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Oh, du sorgst dich um mich? Das zeichnet dich in meinen Augen sehr aus.
Danke für die Schmeichelei ;o) Womit hab ich die denn verdient?
Ich Multitaske in Wahrheit gar nicht. Ich wechsle nur recht schnell zwischen mehreren Themen. Auch wenn Computer diese Fähigkeit des Menschen zur Perfektion treiben wollen, so bin ich dennoch ein Mensch, soll heißen ich multitaske recht langsam.
Eine persönöliche Frage, Blümchen?
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:
Zitat von Mohnblume:
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Bist du unter 50 und über 30?
Zitat von Mohnblume:Zur Abwechslung mal ein Nein ;-)
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Also ein Nein macht diese Unterhaltung riskant und interessant gleichermaßen. *grübel*
Könntest du tendenziell meine Mama oder eher meine Tochter sein? :-D
Zitat von Mohnblume:Kommt drauf an, wie alt du bist?wofür ist das denn wichtig?
Ich will mal nicht so sein, ich bin 54.
Zitat von Mohnblume:Kommt drauf an, wie alt du bist?
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Weder Mama, noch Tochter ;o)
Zitat von Mohnblume:Na das hast du ja jetzt gut gemeistert! Doch ein Schmeichler...................ich mag Handschmeichler(aber das nur so am Rande).
Es wird Zeit für mich, bin müde.
Schlaf gut!
Grüßküßchen
Â
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Hab ich es denn in deiner Wahrnehmung nötig, zu handschmeicheln? ;o)
Schalf gut, Blümchen. Und träum was ordentliches ;o)
Zitat von Mohnblume:Nein und versprochen. Du weißt nicht, was dir entgeht, wenn du nicht handschmeicheln kannst))
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:So, die Olle is wech, wou is das Dynamit? *grr*
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Ausblick in östlicher Richtung nicht durch eine Mauer behindert werden sollte ... Hat da eben jemand Jägermeister gesagt? :-D
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Jetzt verwirrst du mich. kann ich es nun, oder nicht?
Eine Anregung zum Traum: ich persönlich finde Wasserfälle und kuschelige Zelte mit Bärenfell (liebe Tierschützer, das ist eigentlich mehr eine Metapher, also bitte nicht gleich hyperventilieren) sehr toll. Ein Feuerchen, ob im Kamin - ohne Zelt, dafür mit Blockhütte - oder als Lagerfeuer, würde auch ganz gut zu meiner Traumwelt passen ...
Zitat von Mohnblume:Dann kannst du dich gut mit Howlith zusammentun, der mag das auch.) Lagerfeuer, Jägermeister und so......
Und ja, du kannst schmeicheln, aber ob du auch handschmeicheln kannst.................?
Â
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Blumigste, du liest nicht so genau, wie ich es von dir erwatet hätte ;o)
Zitat von DerDaniel:Â Schläfst du nachts mit Schlafsack, Nchthemd oder Pyjama?
Grüßchen
Ich
Zitat von Mohnblume:Ich glaube, du hast mich schon verstanden
Â
Irgendwie garnicht, wenn du dauernd was neues fragst. Schlaf schön DoppelD
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:Wolltest du nicht längst im Traumland angekommen sein? Muss ich nachhelfen?) Soll ich was neues fragen? *g*
Zitat von Mohnblume:Ich schlaf ja schon......![]()
Deleted member 4363
Zitat von DerDaniel:
Zitat von Mohnblume:Morgähn,
schläfst du denn garnicht? Ach ich vergas, in deinem Alter braucht man noch keinen Schönheitsschlaf.
Schönes WE
Â
Ps.: wenn du noch einmal Olle zu mir sagst, dann............................................