D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Solte das zwischendurch mal als Kompiment gedahct sein, dann fühle ich mich geschmeichelt, auch wenn der Begriff an sich sehr unmännlich ist.

.........manchmal mag ich unmännliche Männer (was immer das sein soll) Natürlich ist das ein Kompliment! Dennoch: pass ein bischen auf dich auf, Multitasking macht auf Dauer krank:

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
.........manchmal mag ich unmännliche Männer (was immer das sein soll) Natürlich ist das ein Kompliment! Dennoch: pass ein bischen auf dich auf Multitasking macht auf Dauer krank:

Oh, du sorgst dich um mich? Das zeichnet dich in meinen Augen sehr aus.
Danke für die Schmeichelei ;o) Womit hab ich die denn verdient?

Ich Multitaske in Wahrheit gar nicht. Ich wechsle nur recht schnell zwischen mehreren Themen. Auch wenn Computer diese Fähigkeit des Menschen zur Perfektion treiben wollen, so bin ich dennoch ein Mensch, soll heißen ich multitaske recht langsam.

Eine persönöliche Frage, Blümchen?

DerDaniel

User
Blümchen? :O

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Oh, du sorgst dich um mich? Das zeichnet dich in meinen Augen sehr aus.
Danke für die Schmeichelei ;o) Womit hab ich die denn verdient?
Ich Multitaske in Wahrheit gar nicht. Ich wechsle nur recht schnell zwischen mehreren Themen. Auch wenn Computer diese Fähigkeit des Menschen zur Perfektion treiben wollen, so bin ich dennoch ein Mensch, soll heißen ich multitaske recht langsam.

Eine persönöliche Frage, Blümchen?

Ich glaube der größere Schmeichler von uns beiden bist du. Stimmt, du multitaskstssssfft:)nicht, du führst nur eine Tätigkeit durch.

Was willst du denn wissen? :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Also ein Nein macht diese Unterhaltung riskant und interessant gleichermaßen. *grübel*
Könntest du tendenziell meine Mama oder eher meine Tochter sein? :-D

Kommt drauf an, wie alt du bist? :) wofür ist das denn wichtig?
Ich will mal nicht so sein, ich bin 54.

D

Deleted member 4363

Gast

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Na das hast du ja jetzt gut gemeistert! Doch ein Schmeichler...................ich mag Handschmeichler(aber das nur so am Rande).
Es wird Zeit für mich, bin müde.
Schlaf gut!
Grüßküßchen

Hab ich es denn in deiner Wahrnehmung nötig, zu handschmeicheln? ;o)

Schalf gut, Blümchen. Und träum was ordentliches ;o)

DerDaniel

User
So, die Olle is wech, wou is das Dynamit? *grr*

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Ausblick in östlicher Richtung nicht durch eine Mauer behindert werden sollte ... Hat da eben jemand Jägermeister gesagt? :-D

D

Deleted member 4363

Gast

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Nein und versprochen. Du weißt nicht, was dir entgeht, wenn du nicht handschmeicheln kannst:)))

Jetzt verwirrst du mich. kann ich es nun, oder nicht?

Eine Anregung zum Traum: ich persönlich finde Wasserfälle und kuschelige Zelte mit Bärenfell (liebe Tierschützer, das ist eigentlich mehr eine Metapher, also bitte nicht gleich hyperventilieren) sehr toll. Ein Feuerchen, ob im Kamin - ohne Zelt, dafür mit Blockhütte - oder als Lagerfeuer, würde auch ganz gut zu meiner Traumwelt passen ...

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
So, die Olle is wech, wou is das Dynamit? *grr*

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Ausblick in östlicher Richtung nicht durch eine Mauer behindert werden sollte ... Hat da eben jemand Jägermeister gesagt? :-D

DAS IST MEIN DYNAMIT............. PFOTEN WEG!!!!!!! sonst gibt es auf die selbigen. KAPISCH?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Jetzt verwirrst du mich. kann ich es nun, oder nicht?

Eine Anregung zum Traum: ich persönlich finde Wasserfälle und kuschelige Zelte mit Bärenfell (liebe Tierschützer, das ist eigentlich mehr eine Metapher, also bitte nicht gleich hyperventilieren) sehr toll. Ein Feuerchen, ob im Kamin - ohne Zelt, dafür mit Blockhütte - oder als Lagerfeuer, würde auch ganz gut zu meiner Traumwelt passen ...

Dann kannst du dich gut mit Howlith zusammentun, der mag das auch.:)) Lagerfeuer, Jägermeister und so......

Und ja, du kannst schmeicheln, aber ob du auch handschmeicheln kannst.................?

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Dann kannst du dich gut mit Howlith zusammentun, der mag das auch.:)) Lagerfeuer, Jägermeister und so......

Und ja, du kannst schmeicheln, aber ob du auch handschmeicheln kannst.................?

Blumigste, du liest nicht so genau, wie ich es von dir erwatet hätte ;o)

1) Der Jägermeister war für mich allein bestimmt.
2) Das Lagerfeuer war nur ein Bruchteil meiner Traum-Inspriation.
3) Schläfst du nachts mit Schlafsack, Nchthemd oder Pyjama?

Grüßchen
Ich

D

Deleted member 4363

Gast
D

Deleted member 4363

Gast
Zuletzt bearbeitet:

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Morgähn,
schläfst du denn garnicht? Ach ich vergas, in deinem Alter braucht man noch keinen Schönheitsschlaf.
Schönes WE

Ps.: wenn du noch einmal Olle zu mir sagst, dann............................................

Guten Morgen Mohnigste ;o)

Auch dir ein erfreuliches Wochenende.

Grüßchen
Daniel