AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von SingleMalt:
Morgen! Sonntag! :) Kaffee duftet ...

Bear Grylls läuft gerade ... ob der n paar Ratschläge für das Schwimmen im Burggraben hat !? :)
Whatsup, homie. Everything roger in Kambodscha? Erähl' mal was von Dir. Wie alt bist Du? Wo wohnst Du? Und bist Du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Während ich anthropologische Ontologie studiert habe, weilte ich auch einmal in einer Wohngemeinschaft. Das war schlimm.
Er hat mir immer meinen Absinth weggesoffen und die Frau dort wohnte in einem Katzenklo-Zimmer.

Zitat von lone rider:
Whatsup, homie. Everything roger in Kambodscha? Erähl' mal was von Dir. Wie alt bist Du? Wo wohnst Du? Und bist Du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Moin, Bro! Jo, alles fresh bei mir ... und selba? :)
Bin Anfang dreißig ... Zeit ist absurd *g*
Wo ich wohne? Zwecks Bewahrung einer gewissen Anonymität behalte ich das für mich ... auch das www ist nur ein Dorf ... aber es ist in NRW. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Hm ... dafür müsste ich erst mal 100% zweifellos wissen wann ich wirklich wach bin und wann ich träume ;) Da ... die schwarze Katze ... die war gerade schon mal da ... ein Déjà-vu ?! ... ein Fehler in der Matrix ... ich muss weg, die Agenten kommen! ... ähm ... okay ... also ich bin mal Frühaufsteher und mal Morgenmuffel. Je nach Lust und Laune und Stimmung und Bock und ... ja, und abhängig von dem was ich gelesen habe bevor ich eingeschlafen bin. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab über eine humanistische Ideenschmiede nachgedacht: eine Gruppe von Menschen die sich zusammentun um etwas revolutionäres zu entwickeln ohne das geringste Interesse daran Profit oder Reichtum zu generieren ... quasi Open Source in Real Life ...

Zitat von lone rider:
Während ich anthropologische Ontologie studiert habe, weilte ich auch einmal in einer Wohngemeinschaft. Das war schlimm. Er hat mir immer meinen Absinth weggesoffen und die Frau dort wohnte in einem Katzenklo-Zimmer.
Wohngemeinschaft? Also ich würde wohl vorbehaltlich etwa eine Woche nach Einzug ein SEK bestellen das die Bude dann stürmt ... die Wahrscheinlichkeit das ich in einer WG ausraste und zum Hulk werde ist ausgesprochen hoch ...

Zitat von SingleMalt:
Morgen! Sonntag! :) Kaffee duftet ...

Bear Grylls läuft gerade ... ob der n paar Ratschläge für das Schwimmen im Burggraben hat !? :)
Toll!...zu spät, bin grad von Arbeit rein. Und was willste den mit Ratschlägen?....du machst doch sowieso was du willst :)....und bei @Mohnblumes Aktivitäten bezgl. des Burggrabens brauchste eigentlich eher Surfkenntnisse & -fähigkeiten oder du läßt dich träumend auf der Welle liegend treiben.

@Mohnblume hau da mal ein bißchen Salz rein, damit er oben bleibt.

Zitat von lone rider:
Während ich anthropologische Ontologie studiert habe....
Oh Gott, klingt das spannend. Kannst du das mit einfachen verständlichen Worten übersetzen....bin immer noch nicht richtig munter ;-)

Zitat von lone rider:
Das war schlimm. ...Er hat mir immer meinen Absinth weggesoffen und die Frau dort wohnte in einem Katzenklo-Zimmer.
*lachen*...sorry Ione rider!.....das erklärt natürlich einiges :)))))

Zitat von vivi:
Oh Gott, klingt das spannend. Kannst du das mit einfachen verständlichen Worten übersetzen...
Eigentlich wollte er Arzt werden und Krebs heilen, doch aufgrund eines Sprachfehler kam es beim Einschreiben an der Uni zu einer Verwechslung... sowohl der Fakultät als auch der Lokalität. Immerhin. Durch diese Laune des Schicksals blieb ihm die Durchführung so mancher Hafenrundfahrt erspart. ;-))

Zitat von vivi:
Toll!...zu spät, bin grad von Arbeit rein. Und was willste den mit Ratschlägen?....du machst doch sowieso was du willst :)....
Es ist zum Mäuse melken: Ich hab bestimmt jede Folge von Bear Grylls gesehen ... aber wenn ich wirklich mal im Amazonas verloren gehe steh ich sicher da wie bestellt und nicht abgeholt und hab keinen Plan was ich machen soll *g*
Schei* Fernsehen ...

Hieeeelfeeee...Ich brauche schnell was gegen Blutsauger!
In meinem selbstpersönlichen Schloss hat sich ein Flohzirkus formiert...War das ganze Wochenende am dauersaugen, waschen,
wischen.
Chemie, Flammenwerfer, Nanotechnologie...Wer hat ne Idee? Wir laufen nur noch in Neopren rum und machen Tauch Wettbewerbe in der Badewanne. Ich seh nur noch hüpfende schwarze Punkte.
Ahhh, eklig und jucken tut es auch noch.

Zitat von Flux-us:
In meinem selbstpersönlichen Schloss hat sich ein Flohzirkus formiert...War das ganze Wochenende am dauersaugen, waschen,
wischen.
Chemie, Flammenwerfer, Nanotechnologie...Wer hat ne Idee? Wir laufen nur noch in Neopren rum und machen Tauch Wettbewerbe in der Badewanne. Ich seh nur noch hüpfende schwarze Punkte.

Laß dir doch von SingleMalt ein bißchen Wasser aus dem Burggraben schicken, da war ja jetzt ein Haufen Sch****....ähm Chemie drin und er hat bestimmt noch ausreichend davon in den Ohren.
Na und gegen die schwarzen Punkte....das könnte übrigens vom Schock kommen....lies doch einfach ein paar Threads....dann gibt das vlt. ein komplett schwarzes Bild.

Zitat von vivi:
....das könnte übrigens vom Schock kommen....lies doch einfach ein paar Threads....dann gibt das vlt. ein komplett schwarzes Bild.
Danke vivi es wirkt schon und auf... äh Chemie verzichte ich da lieber. Ach die Anti Panik Lesebrille bringt es wirklich.

Läuft die Katzenberger hier nicht noch irgendwo rum ... die hilft gegen alles ... ;)

D

Deleted member 4363

Zitat von Flux-us:
wischen.
Moin,moin Flux-us,
ach du je, wenn du keine Chemie willst, hilft tatsächlich nur saugen, saugen, saugen.............und die Tiere, die sie eingeschleppt haben ausquartieren. Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Allerdings könnte ich......................ich glaube, dass möchtest du nicht!

@ vivi, was schwimmt da im Schlossgraben ?............ Bis jetzt war es nur ab und an SingleMalt.
Und bitte kein Salz, die armen Tiere, die dort leben.

n'Abend Mohnblume,
na laut SingleMalt ja wohl: Zitteraale, Piranhas und die Katzenberger....falls es lediglich in seiner Vorstellung so war....ich hab damit nichts zu tun, also was Hologramme angeht.
Mhm, meinst du nicht, dass die offiziell vorhandenen Tierchen nicht schon geschädigt sind nachdem er da dauernd reinhopst?