DerDaniel

User
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Jetzt sag nicht, dass du nicht hingehört hast und daher wieder mal genau in der Staubwolke standest? Ich könnte dich reinigenderweise mit dem Dampfstrahler ... ? ;o)

Grüßchen
Daniel

Das geht doch auch anders, oder? :) Freundlicher.....fürsorlicher......gentlemanlike.
Weißt du eigentlich, wer hier die Sprengmeisterin ist? Hmm? :)
Und eigentlich meinte ich das Loch in der Ostwand!

Krüßchen
 ................................was ist denn das für ne blöde Nummer? Und wie krieg ich die weg?

Zuletzt bearbeitet:

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Das geht doch auch anders, oder? :) Freundlicher.....fürsorlicher......gentlemanlike.
Weißt du eigentlich, wer hier die Sprengmeisterin ist? Hmm? :)

Krüßchen

Als Gentleman like ich dich ja auch, daher mein fürsorglich-reinigendes Angebot ;o) Fandest du mein Verhalten dir gegenüber denn bisher auch nur ein einziges mal unfreundlich? Wann genau? Ich bin schon mal vorbereitend entsetzt und mir meiner unbewussten, schuldhaften Handlung irgendwie bewusst ... NICHT. ;-)

Grüßchen
Daniel

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Übrigens, bevor ichs vergesse ...

... Meisterin war früher in meiner Clique ein anderes Wort für Domina ... willst du darüber reden? :-D

Grüßchen
Daniel

Wie hättest du es denn gerne? :-D Ich bin eine Frau der Taten, ich muss nicht viel reden.
Und was ist jetzt mit dem Loch in der Ostwand?

D

Deleted member 4363

Gast
Und überhaupt, was für Leute kennst du denn?

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
Wie hättest du es denn gerne? :-D Ich bin eine Frau der Taten, ich muss nicht viel reden.
Und was ist jetzt mit dem Loch in der Ostwand?

Ist doch auch viel interessanter, etwas zu er-leben, anstatt es nur zu zer-reden. Du bist eingeladen, mit gutem Beispiel voran zu gehen ;o)

Ostwand: Das sollte eigentlich nur eine Ausnehmung für eine Steckdosenleiste werden. Soviel zu meiner Mäßigung.

Grüßchen
Daniel

DerDaniel

User
Aber jetzt wo du es so offen ansprichst, hatten wir das nicht schon mal, das mit den Mauern und dem Osten? :eek:) Ich sag nur: Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg!

Grüßchen
Daniel

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Ist doch auch viel interessanter, etwas zu er-leben, anstatt es nur zu zer-reden. Du bist eingeladen, mit gutem Beispiel voran zu gehen ;o)

Ostwand: Das sollte eigentlich nur eine Ausnehmung für eine Steckdosenleiste werden. Soviel zu meiner Mäßigung.

Grüßchen
Daniel

Steckdosenleiste..................Diletant!

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:

Ahja, freundlich ... ;o)

Was gänzlich anderes - weitere Foristen werden ersucht - in Ermangelung einer Privatnachrichtenfunktion - darüber hinweg zu lesen:
kannst du mal deinen Hintern bewegen und mir ein Feedback zu meinem Profil geben? Ich wäre dir aufs Tiefste zu Dank verpflichtet.

Grüßchen
Daniel

D

Deleted member 4363

Gast
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Ahja, freundlich ... ;o)

Was gänzlich anderes - weitere Foristen werden ersucht - in Ermangelung einer Privatnachrichtenfunktion - darüber hinweg zu lesen:
kannst du mal deinen Hintern bewegen und mir ein Feedback zu meinem Profil geben? Ich wäre dir aufs Tiefste zu Dank verpflichtet.

Grüßchen
Daniel

Nein, das kann ich leider nicht mehr.
Und außerdem mach ich mit meinem Hintern was ich will!

DerDaniel

User
Zitat von Mohnblume:
LOL,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,du Schmeichler!

Ich bin ein Mann, also nenn mich nie wieder Schmeichler! *empört aufstampf* Ich bin bekennend oberflächlich und ungewöhnlich wenig einfühlsam. So weiblich anmutende Attribute wecken in mir massiven Widerstand, der wohl auf ausgeprägter Homophobie beruht. Immerhin bin ich ja ein richtiger Mann! *g*

Aber wegen des Krachen-Lassens, da könnte ich mich durchaus mal etwas femininer geben und dein dezentes Werben als solches erkennen, wenn du möchtest.

Das mit dem Kommentar zum Profil wird nichts, oder?

Grüßchen
Daniel

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von DerDaniel:
Ich bin ein Mann, also nenn mich nie wieder Schmeichler! *empört aufstampf* Ich bin bekennend oberflächlich und ungewöhnlich wenig einfühlsam. So weiblich anmutende Attribute wecken in mir massiven Widerstand, der wohl auf ausgeprägter Homophobie beruht. Immerhin bin ich ja ein richtiger Mann! *g*

Aber wegen des Krachen-Lassens, da könnte ich mich durchaus mal etwas femininer geben und dein dezentes Werben als solches erkennen, wenn du möchtest.

Das mit dem Kommentar zum Profil wird nichts, oder?

Grüßchen
Daniel

Oh wie süüüüß............................du berührst mein Herz mit deinen Worten!

DerDaniel

User
Hey Blümchen? Wollen wir wieder lieb sein zueinander?

D

Deleted member 4363

Gast
Fängst du an?

D

Deleted member 4363

Gast
Soll ich mal?
Ich finde es ganz toll, dass du gleichzeitig flirten und eine Therapie anfangen kannst. Hut ab! :)

DerDaniel

User
Abseits der bekannten Pfade, woran merkst du, Blümchen, denn, dass ich (scheinbar?) flirte? Und mit wem tu ich das in deiner Wahrnehmung denn? ;o)