D
Deleted member 4363
Gast
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen
Ohhh, das Piranesi Projekt............................du hast daran gedacht !
)
Ich habe unten im Dorf mit einem Schmied gesprochen, ist allerdings schon ne Weile her. Der hat jede Menge Eisen. Er hat mir erzählt, dass er es aus Polen bekommen hat, die widerum haben es in Süddeutschland gek...............auch egal! Eisen ist Eisen! Ob gekauft oder gekauft!
Lange Rede kurzer Sinn : Er würde es uns für ein paar Flaschen eines Getränkes, das die Untermieter der Burg herstellen, überlassen. Ich werde heute Abend nochmal mit dem Grafen reden. Vielleicht schenkt er mir das eine oder andere Fläschchen.
Vielleicht treffe ich ja Howie, der hat sich irgendwie mit denen da unten angefreundet. Hmm....eigentlich schade, dass er sich hier kaum noch blicken lässt.
Zitat von t.b.d.:Bin grad unterwegs. Ich hatte ne Fuhre Holz aus unserem Wald aufgeladen und brauche ne Fuhre Eisenteile für das Piranesi Projekt.
Jetzt musste ich das Holz für etwas eintauschen, für das ich das Eisen bekomme.
TKS macht nicht mit und Norwegen hat selbst genug Holz.
Also bin ich damit erstmal nach England. Dort hab ich das Holz gegen Wolle getauscht. Die kam nach Flandern für Tuch. Damit geht es nach Italien für Anzüge und mit denen will ich nach Kriwoi Rog.
Ohhh, das Piranesi Projekt............................du hast daran gedacht !
Ich habe unten im Dorf mit einem Schmied gesprochen, ist allerdings schon ne Weile her. Der hat jede Menge Eisen. Er hat mir erzählt, dass er es aus Polen bekommen hat, die widerum haben es in Süddeutschland gek...............auch egal! Eisen ist Eisen! Ob gekauft oder gekauft!
Lange Rede kurzer Sinn : Er würde es uns für ein paar Flaschen eines Getränkes, das die Untermieter der Burg herstellen, überlassen. Ich werde heute Abend nochmal mit dem Grafen reden. Vielleicht schenkt er mir das eine oder andere Fläschchen.
Vielleicht treffe ich ja Howie, der hat sich irgendwie mit denen da unten angefreundet. Hmm....eigentlich schade, dass er sich hier kaum noch blicken lässt.
Zuletzt bearbeitet: