t.b.d.

User
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Feuerwehrmann?

Wir sind die Männer, die losziehen, die Männer zu retten, die loszogen, die Männer zu retten, die loszogen, die Männer zu retten, die loszogen die Feuerwehrmänner zu retten.

Furchtlos. Verwegen... und so halt.
Ach ja.
Nett natürlich.
und bescheiden.
und bodenständig.

Hatte ich erwähnt dass wir furchtlos sind?

vivi

User

Zitat von Mohnblume:
HIIILLFFFEEEEE!!! ......Dann reicht er mir grinsend einen Briefumschlag mit einer Einladung................ zu einer Halloween-Party.
Ich hasse HALLOWEEN!!!!!!! Also: wer geht da jetzt hin.

Mhm, also mir fällt hier nur eine Partymaus ein ;-).
Aber vlt. hat Howlith ja Lust & Zeit.
Ich kann leider nicht....spiele hier grad Monster :)))....ist das ein Spaß. Aber!!! Mohnblume, der Umschlag ist nicht von mir!

D

Deleted member 4363

Gast
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Howlith:
t.b.d., ist noch was von der Brandsalbe da?
(Ich wusste gleich, dass es ein Fehler ist, hier her zurück zu kommen ...)

Nee ne, du warst das nicht!? Wieso grinst du mit spitzen Zähnen durch die Gegend?
Ach, du willst mich hochnehmen!
Ich erkenne dich doch überall! :))

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von vivi:
Mhm, also mir fällt hier nur eine Partymaus ein ;-).
Aber vlt. hat Howlith ja Lust & Zeit.
Ich kann leider nicht....spiele hier grad Monster :)))....ist das ein Spaß. Aber!!! Mohnblume, der Umschlag ist nicht von mir!

Wer ist denn die Partymaus? Ich kann mir nicht vorstellen, das Howi eine ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hauptsache da geht einer hin!!!
Und wenn du schon mal Monster bist, könntest du doch.........................geht auch später noch!
Ich könnte dir einen Taser zur Verfügung stellen, wenn du Angst hast, sie könnten an dir rumnagen :)

vivi

User

Hihi....Mohnblume, da möcht ich jetzt mal nix weiter zu sagen, nur soviel: sie ist HIER noch nicht erschienen ;-)

Und wegen Howi, da er ja auf dem Weg zu sich selbst ist / war kann er ja das auch gleich mal mit abarbeiten. Er hält sich doch gut! Versteh auch garnicht warum mir grad wieder die Performance mit der Stange einfällt.....ach! Uniformen & Party !

Du, ich kann hier wirklich nicht weg....die haben hier noch nie eine Cinderella gesehen, die wie der Hund von Baskerville bellt und wie Myhre aus Harry Potter singt. Weißt du wie das bei den Kiddy's ankommt!?....ist der Foren-Nachwuchs, man muss an alles denken ;-)

D

Deleted member 4363

Gast

monday

User

Zitat von Howlith:
Nein bin ich nicht ! Zugegeben, ich sehe vielleicht wie einer aus ... nachdem M. mich mit Ihrem Feuerwerfer versucht hat durch Einäscherung vor Schlimmerem zu bewahren ...

Aber, nur mal angenommen, "monday" ich wäre einer, ...

Liebe Monday, achte jetzt auf deine Wortwahl *

*Notiz an mich selbst ;-)

Tja...die Feuerwehrmänner...schlank, Uniform, stest im Dienst für unsere Sicherheit und oftmals attraktiv....
Interessant... sehr interessant....

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von t.b.d.:
Mohnblume hat so große neue Freiräume unter dem Untergeschoss geschaffen. Die könnte man doch für Halloween etwas herrichten. Hättest du nicht Lust die Deko zu machen? So Piranesi-mäßig?

PIRANESI !! Das ist es, das hat dem Südhang gefehlt. Der hat ja tolle Sachen gemacht! Bin begeistert!!!! Danke!
Vielleicht hast du ja Lust mitzuschaffen........................

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von vivi:
*Lachen* ;-) .... mit was???? Muss ich was nur quer gelesen haben.

Keine Sorge...........ich glaube, das ist eher ein Insider!

Wie geht es dir heute, nach der Party mit den Minnimonstern?
Ich bin dann doch noch zu den Untermietern gegangen. WEIA, so begehrt und umworben wurde ich schon lange nicht mehr! :))
Hab dann mal meinen Taser durchblitzen lassen und dann gab es nur noch nette Gespräche über das Schloss und so..
Allerdings habe ich da unten ein süffiges Getränk zu mir genommen......................na ja! Und dann............frag mich nicht!

Ich hab für Howi ne Flasche voll mitgebracht. Aber der spielt ja wieder Mimose!

Zuletzt bearbeitet:

lone rider

User

Rent a partner bei Schnucki to go.

lone rider

User

Weder noch. Eine Metapher.
Übrigens habe ich an Halloween eine Frau kennen gelernt. Das Problem war nur, dass sie nicht verkleidet war.
Jetzt habe ich sie in den Keller gestellt und hol' sie nächsten Jahr wieder raus. Wenn ich besoffen bin, schaue ich vielleicht mal hin und wieder nach ihr.

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von lone rider:
Weder noch. Eine Metapher.
Übrigens habe ich an Halloween eine Frau kennen gelernt. Das Problem war nur, dass sie nicht verkleidet war.
Jetzt habe ich sie in den Keller gestellt und hol' sie nächsten Jahr wieder raus. Wenn ich besoffen bin, schaue ich vielleicht mal hin und wieder nach ihr.

Oh, du Armer! .....................das macht wenig Sinn mit den Plastikdamen! Nicht für dich, die geben nämlich keine Antwort!

Ich nehm alles zurück, was ich gerade geschrieben habe. Nach etwas Nachdenken, ist so eine Platikdame doch genau das Richtige für dich. Die kannst du vollratschen, soviel du willst. Sie nimmt es dir nicht übel und rutscht auch nicht auf deiner Schleimspur aus.

Zuletzt bearbeitet:

lone rider

User

400!
We are fast Sparta.

t.b.d.

User

Wir sind schon 100 mehr als Sparta! ;-)

Aber wo bleibt Xerxes?

Howlith

User

Zitat von Mohnblume:
Ich bin dann doch noch zu den Untermietern gegangen. WEIA, so begehrt und umworben wurde ich schon lange nicht mehr! :))
Hab dann mal meinen Taser durchblitzen lassen und dann gab es nur noch nette Gespräche (...)

Hmmm, hast mich wieder nicht erkannt ...

Zitat von Mohnblume:
Allerdings habe ich da unten ein süffiges Getränk zu mir genommen......................na ja! Und dann............frag mich nicht!

Ihr könnt mich fragen. Hab alles mit ansehen müssen ...

Zitat von Mohnblume:
Ich hab für Howi ne Flasche voll mitgebracht. Aber der spielt ja wieder Mimose!

Nix Mimose. Ich versuche das Chaos in meinem Leben in geordnete Bahnen zu lenken ... obwohl das Chaos doch zunehmend Spaß macht ... her mit der Flasche ! (Erinnerst Du Dich noch an den zähnefletschenden Typen, der sie Dir in die Hand gedrückt hat ... mit den Brandblasen im Gesicht ... na, dämmert da was ...?)

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Howlith:
Nix Mimose. Ich versuche das Chaos in meinem Leben in geordnete Bahnen zu lenken ... obwohl das Chaos doch zunehmend Spaß macht ... her mit der Flasche ! (Erinnerst Du Dich noch an den zähnefletschenden Typen, der sie Dir in die Hand gedrückt hat ... mit den Brandblasen im Gesicht ... na, dämmert da was ...?)

Himmel,............................. gute Verkleidung! Hut ab !!
So und jetzt Butter bei de Fische.......................WAS IST DA UNTEN PASSIERT.

Ps.; Schön, dass sich dein Chaos auch mal von der anderen Seite zeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Howlith

User

Zitat von Mohnblume:
Himmel,............................. gute Verkleidung! Hut ab !!
So und jetzt Butter bei de Fische.......................WAS IST DA UNTEN PASSIERT.

Verkleidung? Ich sehe eigentlich immer so aus ... was da unten passiert ist? Das, liebe Mohnblume wollen alle hier wissen.
Und wenn Du es erst mal wüsstest, würdest Du Dir wünschen, es niemals erfahren zu haben ... Nur so viel: Du hattest ein Menge Spaß ... mehr werde ich nicht schreiben ... Punkt.

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Howlith:
Verkleidung? Ich sehe eigentlich immer so aus ... was da unten passiert ist? Das, liebe Mohnblume wollen alle hier wissen.
Und wenn Du es erst mal wüsstest, würdest Du Dir wünschen, es niemals erfahren zu haben ... Nur so viel: Du hattest ein Menge Spaß ... mehr werde ich nicht schreiben ... Punkt.
OOOhhhhhhhhhhhhhh, dann stimmt es also doch! Ich hatte gehofft, es wäre ein Traum gewesen.
Wehe, du hälst nicht dicht. Sonst........................

Ich hoffe wenigstens, ich hatte den Spass mit dir. Oder wachsen mir jetzt spitze Echzähne?

Zuletzt bearbeitet:

Howlith

User

Zitat von Mohnblume:
Ich hatte gehofft, es wäre ein Traum gewesen.

Yep. Wir auch!

Zitat von Mohnblume:
Wehe, du hälst nicht dicht. Sonst........................

Jungs, Filmchen sind auf den bekannten Kanälen unterwegs. Euch viel Spaß !
(Allmählich finde ich wieder Gefallen an dieser Männer-WG ... morgen Baumarkt. Ich will meinen Raum wieder haben ... geht das in Ordnung t.b.d.?)

https://www.youtube.com/watch?v=fQw6lh-X1us

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast

Stranger, kommst du nach Hause, verkündige dorten, du habest uns hier darben gesehen, wie es der WG-Plan es befahl.

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Howlith:
Yep. Wir auch!
Jungs, Filmchen sind auf den bekannten Kanälen unterwegs. Euch viel Spaß !
(Allmählich finde ich wieder Gefallen an dieser Männer-WG ... morgen Baumarkt. Ich will meinen Raum wieder haben ... geht das in Ordnung t.b.d.?)

So mein Lieber,
ich habe die "Filmchen" jetzt gefunden!! Und was geben die her?
KARAOKE !!!
Wir z.B. waren doch toll als Duo! Ich verstehe garnicht, was daran so geheimnisvoll sein soll ? Das können doch alle sehen. Menno! Und du machst so ne Welle! Du Doof du!

Zuletzt bearbeitet:

vivi

User

Männer ? ....

...was ist los...ist ja so ruhig hier....Winterschlaf oder was?

lone rider

User

Vielleicht taucht "untertage" hier mal auf. Who knows.

t.b.d.

User

Zitat von vivi:
Männer ? ....

...was ist los...ist ja so ruhig hier....Winterschlaf oder was?

Bin grad unterwegs. Ich hatte ne Fuhre Holz aus unserem Wald aufgeladen und brauche ne Fuhre Eisenteile für das Piranesi Projekt.
Jetzt musste ich das Holz für etwas eintauschen, für das ich das Eisen bekomme.
TKS macht nicht mit und Norwegen hat selbst genug Holz.
Also bin ich damit erstmal nach England. Dort hab ich das Holz gegen Wolle getauscht. Die kam nach Flandern für Tuch. Damit geht es nach Italien für Anzüge und mit denen will ich nach Kriwoi Rog.