Maron

User
BeitrÀge
19.891
  • #3.002
wir können aber jetzt auch nix dafĂŒr, wenn bubble mit nem Dirndl angedressed und ohne VorderzĂ€hne das Leben fristen muss....von uns hier kann das niemand gewesen sein, wir waren alle gemeinsam spazieren und haben ein Alibi

baut fĂŒr verfraute Hunde eine HĂŒtte*, wir werden dich schon durchfĂŒttern

:)

• Like
Reactions: Bubble

Bubble

User
BeitrÀge
142
  • #3.003
wir können aber jetzt auch nix dafĂŒr, wenn bubble mit nem Dirndl angedressed und ohne VorderzĂ€hne das Leben fristen muss....von uns hier kann das niemand gewesen sein, wir waren alle gemeinsam spazieren und haben ein Alibi

baut fĂŒr verfraute Hunde eine HĂŒtte*, wir werden dich schon durchfĂŒttern

:)
Du verwechselst da mal wieder alles, Dir hat man Deine VampyrinnenzĂ€hne gezogen – zum GlĂŒck!
In Bram Stoker „Dracula“ kannst Du ja nachlesen, was man mit Vampirinnen und Vampiren so alles sonst noch angestellt hat. Mein Meister hat es mir einmal vorzulesen versucht, aber ich habe dauernd gejault wegen der Frauenfeindlichkeit. VIielleicht schreibt jefrau oder jemand hier einmal eine feministische Fassung – mit van Helsing („van hell thing“ – das Ding aus der Hölle) als Oberbösewicht?

Maron

User
BeitrÀge
19.891
  • #3.004
Wieso?
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! :D
half_xmas_party_werth_2013_-028_bericht2.jpg

😒😭😇 frohes völlern .. Schoko gibt's. Gibt es hier einen Kachelofen?

• Like
Reactions: ICQ

User
BeitrÀge
2.789
  • #3.005
Hier gibt's Kamin, Zentralheizung (zwengs der Magmakammer) und natĂŒrlich auch Kachelofen.
Aber ich wohn ja nur noch in der KĂŒche. Die anderen RĂ€ume hab ich praktisch schon aufgegeben.

• Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
BeitrÀge
19.891
  • #3.011
đŸ€Šâ€â™€ïž
hach, wir halten hier viel davon nett zueinander zu sein

• Like
Reactions: fraumoh and ICQ

pleasure

User
BeitrÀge
920
  • #3.015
Weißt du, Frauen/MĂ€dchen stellen sich bei der Kontaktaufnahme zwecks persönlichem Kennenlernen nicht unbedingt geschickter an als MĂ€nner/Jungen.
Mir scheint jedoch, letztere sind die milderen Richter. đŸ€”
Ohh okay........ dann nehme ich alles zurĂŒck.....oder doch nicht......hmm, Nein eher nicht. Was stimmt, das stimmt......oder nicht? Dies ist doch ein Forum, indem sich viele Menschen etwas von anderen abgucken wollen, oder ihre Fragen geklĂ€rt haben wollen. Wie sollen sie weiter kommen, wenn sie hier einen solchen Schmu lesen??

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
BeitrÀge
19.891
  • #3.016
Artefaktsprache ist voll angesagt 🎇 , fĂŒr die Leser ein sehr wichtiger Hinweis der hiesigen influencer!!

• Like
Reactions: Frau M, fraumoh and ICQ

User
BeitrÀge
2.789
  • #3.017
Dies ist doch ein Forum, indem sich viele Menschen etwas von anderen abgucken wollen, oder ihre Fragen geklÀrt haben wollen.
Bedingt.
Viele wollen auch einfach mal ihrem Herzen etwas Luft machen.
Einige suchen nach BestĂ€tigung ihrer bereits gefassten Meinung. Wieder andere brauchen etwas Balsam fĂŒr ihr angeknackstes Ego.

Es ist eine bunte Mischung. Was immer jemanden hierher treibt, muss nicht der Grund sein, warum er hier verweilt.

Wie sollen sie weiter kommen, wenn sie hier einen solchen Schmu lesen??

Wenn z.B. ein Threadtitel oder ein Startpost kein Fragezeichen enthÀlt, dann hat der Ersteller auch keine Frage gestellt. Die Wahrscheinlichkeit, in den folgenden BeitrÀgen Schmu zu lesen, ist dann sehr hoch.

Der Startpost hier enthÀlt z.B. keine Frage, sondern eine Einladung.

Wer eine konkrete Frage hat, sollte sie stellen. Gern auch als neues Thema. Falls das Thema bereits existiert, wird sich ein hilfreicher User finden, der es verlinkt.

Ansonsten... kannst du hier Dinge lernen, die du vielleicht nie wissen wolltest.

• Like
Reactions: MattMax, Deleted member 25040, Frau M und 2 Andere

pleasure

User
BeitrÀge
920
  • #3.024
Mal wieder ein kleines Gedankenexperiment.

Stellt euch vor:

Durch einen etwas merkwĂŒrdigen Zufall, der hier aber keine Rolle spielen soll, bin ich kĂŒrzlich an einen Mietvertrag fĂŒr ein Schloss in Transsilvanien gekommen. Die EigentĂŒmer bewohnen seit lĂ€ngerer Zeit nur noch einen Raum im Kellergeschoss und suchten jemand, der sich um das GebĂ€ude kĂŒmmert und es vor weiterem Verfall bewahrt. Material und GerĂ€te sind mehr als ausreichend vorhanden. Eigentlich sieht es dort drinnen aus wie in einem Baumarkt. Nein besser, es gibt Laboratorien, WerkstĂ€tten, Garagen... was das Herz begehrt. Und ohne Ende Platz.
Der Luftraum ĂŒber dem GelĂ€nde und 50km rundherum ist ĂŒbrigens Sperrgebiet seit...Ă€hm... wurscht. Man kann trotzdem ziemlich unbehelligt da umher fliegen solange man ein wenig die Augen offen hĂ€lt.
Im Grunde kann man dort schalten und walten wie man will. Die nĂ€chsten Nachbarn wohnen in einem kleinen Dorf am Fuße des Berges auf dessen Gipfel das GebĂ€ude thront. Ringsherum gibt es viel unberĂŒhrte Natur.

Seit ein paar Tagen hat das Schloss einen Geothermieanschluss. Dieser entstand durch ein kleines... Ă€h... einen glĂŒcklichen Zufall beim B... naja, ist ja nicht so wichtig. Energie ist jedenfalls kein Problem mehr. Die MĂŒllentsorgung auch nicht.
Höhö.

Jedenfalls wĂ€chst mir die Arbeit... ich meine, ist fĂŒr mich alleine der Kasten viel zu groß.

Darum dachte ich daran, eine Workshop Gemeinschaft zu grĂŒnden Eine MĂ€nner WG. Ein Refugium fĂŒr beziehungsgestresste MĂ€nner wo man angestaute Frustration und Aggression kanalisieren kann, damit diese Urkraft weder den TrĂ€ger zerstöre noch nutzlos verpufft (wie z.B. durch Sport) sondern möglichst kreativ und effektvoll einem guten Zweck zugefĂŒhrt wird und geknickte Egos wieder aufgerichtet werden. Das Werk sollte jedoch, egal wie bestĂ€ndig oder vergĂ€nglich, nicht den Zweck verfolgen, jemand vorsĂ€tzlich zu schaden. Es darf bei der Arbeit selbstverstĂ€ndlich laut gebrĂŒllt, geheult oder auch dĂ€monisch gelacht werden. Es darf nach Herzenslust gelĂ€rmt und gewĂŒtet werden. Aber nicht gejammert. Es soll möglichst nichts zerstört werden, dass man nicht selbst geschaffen hat. Wenn mal ein kleines Missgeschick passiert und beispielsweise hernach eine Wand oder ein Dach fehlt, dann helfen wir halt zusammen und machenÂŽs wieder heil.

Das Angebot richtet sich ausdrĂŒcklich an MĂ€nner. Es schließt jedoch Frauen nicht aus, solange sie die Voraussetzungen erfĂŒllen und sich berufen fĂŒhlen Kraft ihres Zornes Großes zu schaffen.

Also, wer hĂ€tte Bock mitzumachen und was wĂŒrdet ihr gern mal erschaffen?

Ich wĂŒrd ganz gern mal was mit LavafontĂ€nen versuchen. Begleitet von Donner und Blitz und großem Getöse. Vielleicht eine Kathedrale oder einen Turm oder was völlig nutzloses, das einfach nur geil ausschaut.
Daadadadaadaa daadadadaadaa daadadadaadaa daadadaaa... (Gell, da merkt man gleich dass der Wagner ein Franke war)
Was ist das denn hier ? Hab erst ein bisschen reingelesen. Ihr habt ja echt Spaß gehabt đŸ˜ŠđŸ„łđŸ„‚

• Like
Reactions: ICQ and Zaphira

pleasure

User
BeitrÀge
920
  • #3.027
Hab jetzt ein bisschen mehr gelesen. Tolle Geschichte und so viele kreative, lustige SchreiberInnen. Viele scheinen sich gut gekannt zu haben. Eine fröhliche Zeit in diesem Forum 😊👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ