Beiträge
1.144
Likes
287
  • #2.976
Schön, dass du dich ab und an noch an „unsere alte Zeiten“ erinnerst! :) Ich bin immer noch ab und an hier. Bei mir hat sich nicht viel verändert.
Im Forum hat sich m. E. viel verändert. Es ist (für mich) kein warmer Ort mehr. Erstmalig seit vielen Jahren, gab es kein Forumstreffen mehr, ja nicht einmal den allgemeinen Wunsch danach. Und das hatte nichts mit Corona zu tun. Das sagt eigentlich schon alles.
umso mehr freue ich mich, dass deine „Findung“ weiterhin Bestand hat. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Und ich freue mich, wenn du ab und an mal wieder hier ein Zeichen gibst!
Vielen Dank liebe Dreamerin!
Ich hoffe es geht dir gut!
Mit Flux - us bin ich immer wieder in Kontakt.
Manchmal bleibt die Zeit einfach nicht stehen, das scheint auch für das Forum zu stehen.
Ich lese seit drei Tagen etwas mit - finde doch einen rauheren Ton, ähnliche Themen und vor allem viel Unzufriedenheit ( "Schuld" sind natürlich die "Anderen", denn selbst hat man(n)/ Frau natürlich nichts falsch gemacht).
Irgendwie ziemlich eindimensional.
Schade.
Mir hatten die Diskussionen damals viel gebracht und Kritik ( wenn es nicht um Deskreditierung geht) regt doch eigentlich zur Selbstreflexion an und kann neue Wege öffnen...
Ich denke aber, dass sich so etwas im Forum auch wieder ändern kann.
😉
Schön, dass du dich gemeldet hast!
Liebe Grüße!
 
Beiträge
906
Likes
1.548
  • #2.978
Ist überhaupt ein noch mir bekannter Avatar bekanntes Gesicht übrig?
Ja, ist denn heut schon Weihnachten ;)?
Du bist ja früh dran für deinen Jahresbesuch - schön, von dir zu lesen. Einige dir noch bekannte Foristen segeln zwischenzeitlich unter neuer Flagge, ansonsten ist es etwas schlappflau gerade. Kein Wunder.
Tja, Forumstreffen im Großraum Stuttgart wird wohl dieses Jahr nichts 😢😭 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ and Blanche
Beiträge
1.144
Likes
287
  • #2.979
Ja, ist denn heut schon Weihnachten ;)?
Du bist ja früh dran für deinen Jahresbesuch - schön, von dir zu lesen. Einige dir noch bekannte Foristen segeln zwischenzeitlich unter neuer Flagge, ansonsten ist es etwas schlappflau gerade. Kein Wunder.
Tja, Forumstreffen im Großraum Stuttgart wird wohl dieses Jahr nichts 😢😭 ...
Ich dachte ich schau einfach rein, falls Weihnachten dieses Jahr ausfallen sollte 😊...
Unter neuer Flagge - das ist interessant - keine Ahnung, ob ich es erkennen würde... Mohnblume ist weg - Sir Pitt noch da und Heike vermisse ich nach wie vor.
Stuttgart wartet auf dich/ auf ein Forumstreffen.
❤️

Hoffe es geht dir gut, ich lese dich immer noch so gerne!
🤗
 
Beiträge
2.716
Likes
1.078
  • #2.981
🙋‍♀️... der eine oder ander "Alte" wird bestimmt ab und zu mal reinschauen, denke ich.
Ist halt mitunter etwas .... ähm .... anders.
Freu mich auch immer, wenn ich jemanden kenne bzw. wiedererkenne :)
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
2.716
Likes
1.078
  • #2.984
:)...für dich - und natürlich auch alle Anderen - auch.🙌
 
  • Like
Reactions: pleasure and Blanche
Beiträge
906
Likes
1.548
  • #2.988
Unter neuer Flagge - das ist interessant - keine Ahnung, ob ich es erkennen würde... Mohnblume ist weg
Ja, das habe ich auch vor Kurzem bemerkt, dass der Witze- und Nur mal so -Thread keine TE mehr haben :rolleyes: . Sie hat auch nur noch selten geschrieben.
Ach, irgendein Kanzleivertreter ist doch meistens hier zu finden 🙃.
Stuttgart wartet auf dich/ auf ein Forumstreffen
Pfft. Bin leicht genervt, weil gerade in den letzten Wochen wieder so vieles abgesagt wurde ... 🧐😢
Ja, geht wieder. Dieses Jahr war nicht so der Hit, allerdings nichts, was hier vertieft werden will.
Danke für die Blumen 🌷. Ich versuche, mein böses Ich 😈 im Zaum zu halten ;) 😇🐵.

Was ich ja gerade spannend finde, ist die neue Ausrichtung von PS, die im moderierten Teil diskutiert wird.
Ich finde die Art und Weise, wie es gehandhabt wird, schon krass. Aber dieses Jahr ist man ja viel gewohnt 🤷‍♀️. Bin mal gespannt, ob das Konzept aufgeht. USP fällt weg, der hohe Preis bleibt. Klingt für mich nicht so nach Erfolgsplan.
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
1.144
Likes
287
  • #2.994
Was ich ja gerade spannend finde, ist die neue Ausrichtung von PS, die im moderierten Teil diskutiert wird.
Ich finde die Art und Weise, wie es gehandhabt wird, schon krass. Aber dieses Jahr ist man ja viel gewohnt 🤷‍♀️. Bin mal gespannt, ob das Konzept aufgeht. USP fällt weg, der hohe Preis bleibt. Klingt für mich nicht so nach Erfolgsplan.
Hatte da nicht so viel mitbekommen - kurz quer gelesen - ich bin einfach nur froh und dankbar, dass ich kein Abo mehr habe/ brauche.
Ich hätte definitiv keine Lust gehabt mit vollem Namen oder gleich für alle Premium Mitglieder mit Foto sichtbar zu sein...

Alleine wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche Patienten mich auf Parship gefunden hätten 😨....


Bzgl. " Nicht so dein Jahr" und abgesagte Veranstaltungen - verstehe ich voll und ganz...
Bedarf auch keiner weiteren Ausführung hier - ich drücke dich einfach gedanklich und wünsche mir, dass es nicht so bleibt ...

Ich mag auch deinen inneren 👿 - wenn du den weglässt, bist du nicht authentisch.

2020 ist schon sehr abgefahren - mich persönlich hat es nicht zu sehr getroffen - meine Jungs sind zum Glück noch nicht in der Grundschule...
Beruflich ist es zwar anstrengend den ganzen Tag mit Kittel, Handschuhen, Visier und FFP2 Maske zu agieren - aber wenigstens darf ich agieren...
Und wir haben durch den Lockdown ein inniges Verhältnis zu unseren Nachbarn bekommen - kennen uns mittlerweile beim Vornamen...
Ich habe jede Woche gebacken und die 🍰 mit den einsamen älteren Nachbarinnen geteilt - nur die Waage mag mich nicht mehr 🙈...
 
Beiträge
142
Likes
77
  • #2.999
... in Liestal in der Schweiz könnte man sich im Moment zum Beispiel noch am Bahnhof treffen und nachher in Vierergruppen ins Restaurant / in Restaurants gehen ( wenn es dort noch freie Plätze hat).
Die Schwobe würden dann vielleicht bei der Rückkehr an der deutschen Grenze exekutiert.

Bubble (passiv schon seit langem dabei, aktiv erst seit kurzem)
 

ICQ

Beiträge
2.009
Likes
2.409
  • #3.000
 
  • Like
Reactions: Bubble