D

Deleted member 4363

Gast
  • #271
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von vivi:
n'Abend Mohnblume,
na laut SingleMalt ja wohl: Zitteraale, Piranhas und die Katzenberger....falls es lediglich in seiner Vorstellung so war....ich hab damit nichts zu tun, also was Hologramme angeht.
Mhm, meinst du nicht, dass die offiziell vorhandenen Tierchen nicht schon geschädigt sind nachdem er da dauernd reinhopst?

Hallo vivi, na Spätdienstwoche?
Danke für deine Antwort! Ich war heute mal selber im Wasser, es ist sehr angenehm und keinesfalls verseucht mit irgendwelchen Viechern, die SingleMalt eingeschleppt hat. Hat wohl viel Fantasie, der Junge.
Ich kann dir ein Bad im Schlossgraben nur empfehlen, du musst dich nur auf die WELLE einstellen, am besten ein bischen Sauerstoff dabeihaben. Es scheint allerdings auch ohne zu gehen, das sehen wir ja an SingelMalt (Hey Single, schöne Grüße!)
Lieber Gruß
M.
 
Zuletzt bearbeitet:

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #272
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Der arme Single-Dude ist total durchanalysiert worden. Single-Dude, stay as you are.
Gott formte Adam und dann erst die Frau. Zumindest steht das so geschrieben. Aber geschrieben steht viel.
Apropos formen: form follows function.
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #273
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Gott erschuf nicht den Menschen, der Mensch erschuf Gott ... Bro! ;)

Ja, momentan bin ich schon sehr am grübeln ... liegt vielleicht auch einfach nur am Älter werden. Who knows?!?

Stell' mir mich gerade vor wie ne Flasche Apfelschorle ... kräftig schütteln ... langsam aufdrehen ... zischhh ... nicht zu schnell ... nur das die Kohlensäure verschwindet ... das Getränk bleibt das gleiche, schmeckt nur anders... besser

Dreh dann mal noch ne Runde im Schlossgraben und pack dann aber vorerst meine Koffer ... werde mich etwas zurückziehen hier liebe Leute ... but ... http://www.youtube.com/watch?v=bgLfOrVJJMg
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #274
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von SingleMalt:
Stell' mir mich gerade vor wie ne Flasche Apfelschorle ... kräftig schütteln ... langsam aufdrehen ... zischhh ... nicht zu schnell ... nur das die Kohlensäure verschwindet ... das Getränk bleibt das gleiche, schmeckt nur anders... besser

So mag ich Apfelschorle am liebsten :))
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #275
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

FEDDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeaaaahhh................
Die Südseite und ich sind fertig ! Kommt, schaut und genießt!! Es ist dann doch ein Wohlfühlhang geworden.
Große Naturterassen mit riesigen Wasserbecken in unterschiedlichen Tiefen und verschiedenen Temperaturen.
Teilweise verbunden durch Wasserläufe oder Wasserfälle.
Verschiedene Natursaunen, überall warme Steine zum Sitzen oder Liegen, ein Hamam........................
Die Vegetation konnte zum Teil genutzt werden, ich bin begeistert. Alles ist so weitläufig, dass man sich aus dem Weg gehen kann, wenn man es möchte:)
Die Wohnungen sind auch fertig, von modern bis heimelig alles dabei. Wer also von weiter weg kommt, rechtzeitig Bescheid geben!
Viel Arbeit....................mit vielen ansehnlichen Handwerkern, Mädels ich sach euch....Transsilvanien ist eine Reise wert!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Else

User
Beiträge
1.918
  • #276
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Ich mag diesen spinnerten thread wirklich sehr. Macht bitte weiter und lasst Euch die Freude daran nicht denen vermiesen, die ernsthaft diskutieren wollen. Obwohl - gerade hier gibt es doch noch das eine oder andere wirklcih ernsthaft zu diskutieren. ;-)
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #277
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Gratulation Mohnblume!
Ähm, aber was haste den mit den Männern der WG gemacht? Die sind so stille!? Howi ist zwar wieder aufgetaucht, aber....oder sind die auf die ansehnlichen Handwerker sauer?
Kannste ja ne App bei der DB anlegen, da hat man dann wenigstens was schönes zum kucken, wenn man auf den Zug wartet :)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #279
D

Deleted member 4363

Gast
  • #280
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von vivi:
Gratulation Mohnblume!
Ähm, aber was haste den mit den Männern der WG gemacht? Die sind so stille!? Howi ist zwar wieder aufgetaucht, aber....oder sind die auf die ansehnlichen Handwerker sauer?

Ach was, die können doch locker mithalten! Hast du sie dir noch nicht genau angesehen?
Und wenn Howlith seine Katharsis bei der Fremdenlegion erledigt hat, freut er sich bestimmt auf eine äußerliche Reinigung.
Puh, hat der das letzte Mal gestun......als er zurückkam. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Howlith

User
Beiträge
2.024
  • #281
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Mohnblume:
Puh, hat der das letzte Mal gestun......als er zurückkam. :)

Immerhin bin ich zurück gekommen ... und ich hab auch nicht gestun... das war einfach nur animalisch-männlicher Schweiß.
Das bleibt nicht aus, wenn man unter der erbarmungslosen Wüstensonne den langen Weg zu sich selbst sucht.

Zitat von Else:
Ich mag diesen spinnerten thread wirklich sehr. (...) Obwohl - gerade hier gibt es doch noch das eine oder andere wirklich ernsthaft zu diskutieren. ;-)

... und jetzt wo Else wieder hier ist, will ich auch wieder mitmachen ...
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #282
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Mensch Howlith,
da biste ja wieder. Komm her du Stinker, lass dich drücken!
GlG
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #284
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von Howlith:

Und das ist prima.

Zitat von Howlith:
...Das bleibt nicht aus, wenn man unter der erbarmungslosen Wüstensonne den langen Weg zu sich selbst sucht....

Kannst du dann nicht den anderen Weg zu dir selbst suchen / nehmen? Heißt ja nicht umsonst "viele Wege führen nach Rom". Musste doch nicht Mohnblume so erschrecken.
 
Beiträge
23
  • #286
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Eine Männer-WG im Schloss, wie kuschelig. :) Ich zieh gerne mit ein aber dann werden in 3 Wochen überall getragene Sportsachen sowie Unterhosen rumliegen, wir können *leere Bierdosen kegeln* veranstalten und die gebrauchten Pizzakartoons auf der Wiese sammeln und anzünden !

Achja und ich bring den manchmal aufs Wort hörenden Rottweiler Stahlbeißer mit. Leider ist er ein bißchen blind und taub und kann gerade in der Nacht nicht Freund von Feind unterschieden. Aber wenn wir ihn im Erdgeschoss lassen, können wir nachts um 3 nach der Sauftour einfach die Außenfassade hochklettern und ins Märchenzimmer einsteigen !
 

SingleMalt

User
Beiträge
180
  • #287
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Hey ... hat's einer gesehen? ... der ERNST hat hier 'n Freund eingeladen.
Den HERBST ... der ist jetzt da. Ich weiß ja nicht ... bisschen windig der Typ ;)
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #289
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Uiuiui. Klingt ziemlich düster.
Oder meinst du Maislabyrinth zum selber basteln?
Wie wärs mit ner kleinen Spritztour durch den Wald mit dem SPW? Garantiert eigene Wege wo es noch nie welche gab.
Ich hol schon mal die Flex und mach die Bugschräge scharf.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #290
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Eine Kontemplation über den Weg oder das Teilchen, das auch Welle war.
Ich reiche diese anthropologisch-ontologische Betrachtung nach ein paar zusätzlichen Gläsern Absinth nach. Wenn ich mir nicht vorher ein Ohr abschneide. Van Gogh war nicht in der Lage, die Sonnenblumen zu malen.
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #291
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Die braucht man nicht mahlen. Kürbiskerne auch nicht. Kann man einfach so in den Teig geben. Während des stundenlangen Knet- und Backvorganges werden sie eh weich.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #292
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

t.b.d., jetzt mal ohne Schmarrn, probier' mal geröstetes Kürbiskernöl aus der Steiermark. Das gibt es in gut sortierten Bioläden etc.
Hervorragend. Sehr intensiv schmeckend und extrem lecker.
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #293
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Gern, solange es kein Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl ist.
 

lone rider

User
Beiträge
2.427
  • #294
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von t.b.d.:
Gern, solange es kein Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl ist.

Biobasisöl? Ist das ein Lied?
Ich habe es im Urlaub entdeckt. Konnte in einer kleinen Ölmühle zusehen, wie es gemacht wird und probieren. Seitdem beziehe ich es immer direkt von dort. Ich mag Bio und Öko.
Es schont die Umwelt und schmeckt meist wesentlich besser.
 
  • #295
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von lone rider:
t.b.d., jetzt mal ohne Schmarrn, probier' mal geröstetes Kürbiskernöl aus der Steiermark. Das gibt es in gut sortierten Bioläden etc.
Hervorragend. Sehr intensiv schmeckend und extrem lecker.
Besser schmeckt mir Mohnöl und Senföl das ich gestern probierte, hab gestern wiedermal mich durchprobiert.. dachte nicht das du Öl in ner Ölmühle kaufst wie ich, futterst etwa auch noch Hirse und würzt mit Kurkuma.... das wäre ja ein Zufall. So mir ist heut schon genug passiert...
 

maxine195

User
Beiträge
803
  • #296
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Zitat von t.b.d.:
Gern, solange es kein Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl Bio-Basisöl ist.

haha, du triffst unseren Familienhumor, wir haben uns wochenlang kringelig gelacht. bio-baaaaa-sis-öl :)