D
Deleted member 4363
Gast
AW: Männer WG - nette Kerle willkommen
Hallo vivi, na Spätdienstwoche?
Danke für deine Antwort! Ich war heute mal selber im Wasser, es ist sehr angenehm und keinesfalls verseucht mit irgendwelchen Viechern, die SingleMalt eingeschleppt hat. Hat wohl viel Fantasie, der Junge.
Ich kann dir ein Bad im Schlossgraben nur empfehlen, du musst dich nur auf die WELLE einstellen, am besten ein bischen Sauerstoff dabeihaben. Es scheint allerdings auch ohne zu gehen, das sehen wir ja an SingelMalt (Hey Single, schöne Grüße!)
Lieber Gruß
M.
Zitat von vivi:n'Abend Mohnblume,
na laut SingleMalt ja wohl: Zitteraale, Piranhas und die Katzenberger....falls es lediglich in seiner Vorstellung so war....ich hab damit nichts zu tun, also was Hologramme angeht.
Mhm, meinst du nicht, dass die offiziell vorhandenen Tierchen nicht schon geschädigt sind nachdem er da dauernd reinhopst?
Hallo vivi, na Spätdienstwoche?
Danke für deine Antwort! Ich war heute mal selber im Wasser, es ist sehr angenehm und keinesfalls verseucht mit irgendwelchen Viechern, die SingleMalt eingeschleppt hat. Hat wohl viel Fantasie, der Junge.
Ich kann dir ein Bad im Schlossgraben nur empfehlen, du musst dich nur auf die WELLE einstellen, am besten ein bischen Sauerstoff dabeihaben. Es scheint allerdings auch ohne zu gehen, das sehen wir ja an SingelMalt (Hey Single, schöne Grüße!)
Lieber Gruß
M.
Zuletzt bearbeitet: