REDHEAD

User
Beiträge
429
  • #31
Zitat von Zauberfee:
Ja ev sollte ich ihn mal fragen,wann er zeit hat..

Eventuell ? ;-)
Der Satz ist der Knaller, sorry, willst du ihn treffen mit ihm Spaß / Sex haben ? oder noch 6 Wochen darüber nachdenken, wie er eine WhatsApp Nachricht gemeint hat, welches Verhältnis er zu seinen Eltern hat oder mit dem Mann AUSDISKUTIEREN wann, wo und in welcher Reihenfolge ihr Sex haben KÖNNTET ? Ob er das wohl spaßig findet ? Erotisch ? :) Da müsste der Mann schon einen eigentümlichen Fetisch haben.. ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zauberfee

User
Beiträge
51
  • #32
Haha!:) vielleicht sollte ich es beßer laßen,stelle mich ja demfall total ungeschickt an!bedüftig nicht,aber wenn mir schonmal einer gefällt,aber nicht beziehungsmäßig wäre ich nicht abgeneigt gewesen!aber der ist mir irgendwie zu kompliziert..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

REDHEAD

User
Beiträge
429
  • #33
Zitat von Zauberfee:
Haha!:) vielleicht sollte ich es beßer laßen,stelle mich ja demfall total ungeschickt an!bedüftig nicht,aber wenn mir schonmal einer gefällt,aber nicht beziehungsmäßig wäre ich nicht abgeneigt gewes

Es ist egal, wie du dich nun anstellst oder nicht, mach dir darüber keinen Kopf, machst du doch auch nicht, oder ?
Wenn du etwas willst solltest du selbst aktiv werden... und wenn es danebengeht, shice drauf und lach drüber... :)
Glaube nur mit reden und denken wird das nichts... ruf ihn, verabrede dich mit ihm und dann weiter... weißt du doch selbst, oder ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #35
Mein Papa hat immer gesagt, ich bin nicht doof, ich würd nur anders denken!
 

Rätsel

User
Beiträge
530
  • #37
Mir fällt zu diesem Thread folgender Zitat als Antwort ein. Er soll von einem bekannten männlichen Rapper stammen:

"Frauen sollten hübsch und schwer zu fangen sein – wie Schmetterlinge. Aber die meisten von ihnen sind wie Stechmücken – lästig und leicht zu zerschlagen."
 

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #38
Dir sollte klar sein, dass dieser Mann ausschließlich seinen und im besten Falle euren Spaß will. Es geht ihm um Sex - sonst nichts.
Die Sache mit seinen Eltern muss doch so gar nicht stimmen. Vielleicht hat er da andere Dates - wer weiß.

Wenn du auch nur Sex möchtest, kann dir doch egal sein, ob ein oder mehrer Smileys versendet oder nicht. Oder ob mal Zeit und mal nicht.
Deinem Schreiben nach zu urteilen, machst du dir jedoch schon ein paar mehr Gedanken, wieso er nicht reagiert etc.

Das deute ich mal als Zeichen, dass du mehr möchtest. Das wirst du, meiner Meinung nach, jedoch von diesem Mann nicht erwarten können.
 

Spassvogel

User
Beiträge
3
  • #40
Ich schleiche mich in die Runde. Hatte vor einer Woche ein sehr spontanes, erstes Date. Noch nie bin ich bei einem ersten Date einem Mann so nah gekommen. Wir hatten (zu) viel getrunken, ich habe bei ihm übernachtet. Wir haben uns beide mega wohl gefühlt. Am Morgen ist er zur Arbeit und ich nach Hause. Seit da sporadisch ein wa. Eigentlich nur, wenn ich mich melde. Jetzt bin ich ein paar Tage weg. Mein Gott, wie ich ihn vermisse!!
Was mach ich? Warten? Vergessen? Melden? Abmachen?....himmelnochmal :)
Ich weiss, einmal gesehen. Hab mich wohl Flittchenmässig angestellt. Aufdringlich? Interpretiere ich da etwas hinein, was nicht ist? Ich glaub, mich hat's volle Breite erwischt....