Jaja, immer auf die kleinen Dicken!!!wenn man seine Füße nicht mehr sehen kann
Jaja, immer auf die kleinen Dicken!!!wenn man seine Füße nicht mehr sehen kann
Da würde er mir dann sogar leid tuen...Ich glaube, sogar seine Gummipuppe geht fremd.![]()
Eben, wenn eine Frau keinen Spass am Sex mit mir hat, törnt mich das ziemlich ab. Da lasse ich das dann in der Situation und mache es mir anschliessend solo.Klingt nen bisschen nach Steinzeit
pzzzzttttt .... es soll auch Frauen geben, die selber Wert auf Sex legen
Ah, das ist also der "springende Punkt":
Deleted member 7532
Ah, das ist also der "springende Punkt":
Ich muss einfach noch mehr Signale senden, damit mich endlich mehr Frauen ansprechen.
Äh, Moment: Mich sprechen ja gar keine Frauen an.
Vermutlich, weil ich schlichtweg "zu schön" (um wahr zu sein) bin.
Hach, gut, dass ich eine so objektive Selbstwahrnehmung habe.........
Das Beste am Video ist die Musik am Ende.
AngeberIm Übrigen mag ich es ja auch überhaupt nicht, grundsätzlich auf mein weit überdurchschnittliches Äußeres reduziert zu werden.
Meine fehlende Intelligenz empfinde ich als viel zu wenig gewürdigt.![]()
Ach Lisa, ich kann doch nichts für meine "Schönheit".
ich sach doch, Angeber......Ach Lisa, ich kann doch nichts für meine "Schönheit".![]()
Du konterkarierst die Anstrengungen meiner Therapeutin, mir ein gesundes Selbstwertgefühl "einzuhauchen" und "erstickst" somit jeglichen Lernfortschrittich sach doch, Angeber......![]()
So bin ichDu konterkarierst die Anstrengungen meiner Therapeutin, mir ein gesundes Selbstwertgefühl "einzuhauchen" und "erstickst" somit jeglichen Lernfortschritt![]()
Ja, Lisa, das bist du. Lebensnah, pragmatisch und unerbittlich ehrlich.
Nee, weitermachen!Ja, Lisa, das bist du. Lebensnah, pragmatisch und unerbittlich ehrlich.
Liebenswert und selbst für hoffnungslose Fälle wie mich verständnisvoll und hach, ich höre lieber auf...........![]()
Ja ja, so sind se, "die Frauen": Unersättlich, was Komplimente betrifft.Nee, weitermachen!![]()
wenn man seine Füße nicht mehr sehen kann
Jaja, immer auf die kleinen Dicken!!!
Deleted member 21128
Ne, bei @Sevilla21 hat das zwei andere Gründe, auch wenn sie nicht schwanger ist.Dann sind es vielleicht zu kleine Füße?![]()
Deleted member 7532
Typisch MannNe, bei @Sevilla21 hat das zwei andere Gründe, auch wenn sie nicht schwanger ist.
Der ursprüngliche Gag ist aus "Manche mögen´s heiß". Aber immer wieder gut.Typisch Mannan diese Detailinfo hätte ich mich spontan nicht erinnert
![]()
Muß inzwischen ein lustiges Bild abgeben, wenn man alle "Infos" gesammelt hat!
Ja ne, die höhere Mittelkasse ist mir zu teuer, da muss was günstigeres her.mir ist aufgefallen, dass männer immer auf der suche nach frauen sind, die optisch in einer anderen (weit höheren) liga spielen.
bei "gleichattraktiven" habe ich leider kaum oder wenig chancen. würde mich optisch in die höhere mittelklasse einordnen. wie seht ihr das?
Dora
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Was Männer suchen | Beziehung | 295 | |
A | Was suchen Männer, wenn sie "eine Frau suchen"? | Tipps zu Parship | 55 | |
![]() |
Männer suchen Partner ... | Single-Leben | 72 | |
![]() |
Suchen hier Männer jüngere Frauen? | Tipps zu Parship | 9 | |
M | Wo sind hier die Männer, die wirklich noch eine Partnerin suchen? | Beziehung | 82 |