Beiträge
13.026
Likes
11.089
  • #154
Beiträge
13.026
Likes
11.089
  • #158
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #171
mir ist aufgefallen, dass männer immer auf der suche nach frauen sind, die optisch in einer anderen (weit höheren) liga spielen.
bei "gleichattraktiven" habe ich leider kaum oder wenig chancen. würde mich optisch in die höhere mittelklasse einordnen. wie seht ihr das?
Ja ne, die höhere Mittelkasse ist mir zu teuer, da muss was günstigeres her.
 
D

Dora

  • #172
Dann geh doch zu NETTO:eek:
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Xeshra and lisalustig
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #173
Mir gefallen auch nicht alle Frauen, da mach ich keinen Hehl daraus. Ich würde sagen so 4/5 bis 6/7 kommen äusserlich gesehen als Partner eher nicht in Frage. Wobei hier das Gesamtbild stimmen sollte, nicht einfach nur einzelne Details ausser dieses Detail wäre unterirdisch abstossend, das kommt selten vor. Ich habs bei einem Treffen noch nie vorgefunden, da waren die wenigen bis auf eine äusserlich mindestens zufriedenstellend. Lediglich eine war mir einfach effektiv mit ihrer übertriebenen Rubensfigur nicht anziehend genug.

Allgemein aber würde mir jedoch nie in den Sinn kommen Menschen in Schönheitsklassen einzuteilen, das ist ja auch deutlich subjektiv... es gibt keine einzige brauchbare Norm.
 
Zuletzt bearbeitet: