hikhak

User

Männer suchen weit schönere Frauen

mir ist aufgefallen, dass männer immer auf der suche nach frauen sind, die optisch in einer anderen (weit höheren) liga spielen.
bei "gleichattraktiven" habe ich leider kaum oder wenig chancen. würde mich optisch in die höhere mittelklasse einordnen. wie seht ihr das?

D

Deleted member 20013

Gast
mir ist aufgefallen, dass männer immer auf der suche nach frauen sind, die optisch in einer anderen (weit höheren) liga spielen.
bei "gleichattraktiven" habe ich leider kaum oder wenig chancen. würde mich optisch in die höhere mittelklasse einordnen. wie seht ihr das?
:D
Der ist gut! :D
Ich sehe das so, dass du dich mal mit dem Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung und Subjektivität auseinandersetzen könntest.

Was es aber im Durschnittsmann durchaus gibt, dass er es einfach mal versucht, auch wenn er nicht optimal passt - während sich eine Durchschnittsfrau direkt selbst ins Aus stellt.
Trifft auf Job-Bewerbungen auch zu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, uma, Deleted member 7532 und 4 Andere

lisalustig

User
Nunja, die Einordnung in "Attraktivitätslevel" liegt ja nicht zuletzt im Auge des Betrachters. Insbesondere die eigene :D
Ist doch völlig wurscht, wer welche Attraktivitätslevel sucht. Und vielleicht auch findet. Und ob dieses die nur vom Äußeren getragen wird oder da noch andere Faktoren reinspielen. Ähhh, worum gehts hier doch gleich....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: GenerationX and Friederike84
  • Like
Reactions: Sevilla21, fuzy, lisalustig und ein anderer User
Hm. Das ist Dir also aufgefallen. Entspricht denn Deine Einschätzung der jeweiligen Personen den offiziellen Bewertungskriterien der Attraktivitätsstufen? Wie viele gibt es eigentlich? Wie sind sie definiert? Wer legt sie fest?
Du gehörst optisch in die obere Mittelklasse. Hm. Und sonst so?
Wie auch immer, es gibt doch genug Raum nach oben und unten. Vor allem nach unten ist gut, denn dann hast Du nach Deiner Theorie viele potentielle Verehrer.
Wie war nochmal Dein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Deleted member 16046, Lilith888 und ein anderer User
D

Deleted member 22408

Gast
würde mich optisch in die höhere mittelklasse einordnen. wie seht ihr das?
Ich sehe nichts, geehrte 'hikhak', kein Foto von Dir! Von daher kann ich es nicht beurteilen, ob Du Dich optisch in der oberen Mittelklasse befindest.
Davon mal abgesehen hängt bei mir die Attraktivitätsbeurteilung im wesentlichen davon ab, ob die Dame transparente, schwarze Strumpfhosen trägt.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn, Wirdbesser, Deleted member 22399 und ein anderer User
Was ist Schönheit/Attraktivität?
Ich finde Frauen die Selbstbewusst, Witzig und Intelligent sind 100mal Schöner/Attraktiver als ne "Superattraktive" Dumpfbacke - liegt vielleicht auch daran das mich Blödheit total abturned...
Ist das ein Zeichen dafür das ich Sapiosexuell bin? :rolleyes:

• Like
Reactions: Wirdbesser and lebenslust7

tina*

User
Was ist Schönheit/Attraktivität?
Ich finde Frauen die Selbstbewusst, Witzig und Intelligent sind 100mal Schöner/Attraktiver als ne "Superattraktive" Dumpfbacke - liegt vielleicht auch daran das mich Blödheit total abturned...
Da gehst du vielleicht davon aus, dass es nur zwei Frauentypen gibt - die blöden Schönen und die intelligenten Unattraktiven.
Ich kann dir sagen, richtig schwer wird es, wenn man blöd und hässlich ist :(. Da hilft nur noch Bratzosexualität :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deer One, BellaDonna, IPv6 und 3 Andere

Mestalla

User
Donald Trump hat doch auch eine Frau gefunden. Der schaut morgens in den Spiegel und gibt sich 11 von 10 Punkten und das würde bedeuten dass es über ihm in der Attraktivitätsliga niemanden mehr gibt.

• Like
Reactions: Sevilla21

Raisti

User
Meine bescheidene Meinung ist das 90% aller Frauen attraktiver sind als 90% aller Männer. Frauen werden nicht umsonst als das "schöne Geschlecht" bezeichnet.

Von daher ist es sinnfrei nach gleichem Attraktivitätslevel zu suchen, weil ihr Frauen einfach schöner seid ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Aniella, Sevilla21 and Deleted member 23883
D

Deleted member 20013

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Sevilla21 and Dora
D

Deleted member 23883

Gast
  • Like
Reactions: ICQ

MonDieu

User
die Frau soll gerne attraktiver sein als der Mann, aber darf aucb keine strahlende Schönheit sein, bei der die Gefahr besteht, daß zuviel Konkurrenz für den Mann vorhanden ist. Ich kenne das Dilemma zur Genüge.