Männer suchen Partner ...
... aber nicht etwa unter der Sparte „Mann sucht Mann“, denn die partnersuchenden Männer werden ja reihenweise mir vorgeschlagen - und es können ja nicht gleich alle auf einmal zu blöd für den richtigen Button bei der Anmeldung gewesen sein. (Fällt einem ja auch auf, wenn einem dauernd Damen vorgeschlagen werden, obwohl man gern einen Herren finden würde.)
Wie achtlos muss ein Typ auch sonst im Leben sein, der zu faul oder zu gedankenlos oder zu stumpf ... ist, um bei der Partnerinnensuche die „Partnerin fürs Leben“ statt den „Partner fürs Leben“ im Profil anzusprechen?
Seltsames Phänomen. Was wollt ihr eigentlich danit sagen, Männer? „Bei meiner Suche sind Frauen MITgemeint?“
Wie achtlos muss ein Typ auch sonst im Leben sein, der zu faul oder zu gedankenlos oder zu stumpf ... ist, um bei der Partnerinnensuche die „Partnerin fürs Leben“ statt den „Partner fürs Leben“ im Profil anzusprechen?
Seltsames Phänomen. Was wollt ihr eigentlich danit sagen, Männer? „Bei meiner Suche sind Frauen MITgemeint?“
Zuletzt bearbeitet: