Beiträge
1.120
Likes
190
  • #106
Ha ha, chiller7 du bist witzig!
 
Beiträge
171
Likes
9
  • #107
Zitat von billig:

Butte stört es, dass ich hier poste, dass ich die Suche aufggeben habe, weil ich zum Schluss gekommen bin, eine Beziehung zu einem Mann bzw. die Suche nach einem Mann lohnt sich nicht. Ich gebe an diesem Umstand zum Teil auch den vielen Partnerbörsen die Schuld. Das gefällt Butte nicht.
Butte möchte hier nur Themen wie: "Ich bin so einsam und leide so oder "warum schreibt mich denn keine der tollen Börsenfrauen an..oder "ich bin sowas von glücklich, dass ich hier eine Frau nach der anderen abschleppen kann....es ist ja soo einfach hier".

Themen wie: "Ich habe unter einer Beziehung gelitten" oder "man hat mir Schmerz zugefügt und ich habe daraus gelernt diesen möglichst zu vermeiden", entsprechen nicht seinem Geschmack. Daher versucht er jetzt, etwas an den Haaren herbei zu ziehen und Stories zu dichten, obwohl ihm die Hintergründe völlig unbekannt sind. Da es sich hierbei um Menschen und menschliche Schicksale handelt und nicht um Dinge, finde persönlich ich das Ganze etwas verwerflich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
171
Likes
9
  • #109
so, bin weg...Guten Appetit ;)
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #110
Guten Appetit :) was gibt es denn?
 
G

Gast

  • #111
ACHTUNG!!!!!!!!!

In verschiedenen Datingportalen tauchen seit einiger Zeit vermehrt gefälschte Männer minderer Qualität auf. Sie sind weder farb- noch kussecht, laufen bei der ersten Wäsche ein und ihnen fehlt der Sicherheitsstreifen am Urogenitalgestänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #112
Zitat von HenryVIII:
ACHTUNG!!!!!!!!!

In verschiedenen Datingportalen tauchen seit einiger Zeit vermehrt gefälschte Männer minderer Qualität auf. Sie sind weder farb- noch kussecht, laufen bei der ersten Wäsche ein und ihnen fehlt der Sicherheitsstreifen am Urogenitalgestänge.
Ihh.... Dafür sehen die dann gut aus (um beim Eingangsthread zu bleiben)???
 
G

Gast

  • #117
Zitat von lisalustig:
Lass aber bitte die Hände von aufblasbaren Exemplaren. Anfangs sind das richtig pralle Typen, Wenn man sie mit Wasserstoff aufpumpt, schwebt man gar mit ihnen im siebten Himmel, Wenn aber die Luft raus geht, verduften sie sofort und auf Zigarettenasche reagieren sie ziemlich explosiv.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #118
Zitat von HenryVIII:
Lass aber bitte die Hände von aufblasbaren Exemplaren. Anfangs sind das richtig pralle Typen, Wenn man sie mit Wasserstoff aufpumpt, schwebt man gar mit ihnen im siebten Himmel, Wenn aber die Luft raus geht, verduften sie sofort und auf Zigarettenasche reagieren sie ziemlich explosiv.
Ich rauche nicht....
In Teilen kriegen das auch die nichtaufblasbaren hin ;-(