:) ein Schoßhündchen

nein, das wäre nix für mich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Katzen machen sich ja nichts draus, ob man sie im Bett haben will oder nicht. :D Notfalls warten sie, bis man schläft. Unsere sind derart dreist, da muss man wirklich die Tür zumachen, sonst..
Hihi, es gibt doch nichts schöneres, wenn alle abends im Bett sind. Katzen sind halt Familienmitglieder:).

Ich kann nicht schlafen, wenn es draussen oll ist und meine Chika abends nicht in der Wohnung ist. Es gibt Katzenbesitzer, denen es schnuppe ist. Die lassen die Katze/n draussen sich krank frieren. Wundern sich dann nur, wenn die Katze sich ein neues Zuhause sucht.

Vor allem Katzen machen sich ja nichts draus, ob man sie im Bett haben will oder nicht. :D Notfalls warten sie, bis man schläft. Unsere sind derart dreist, da muss man wirklich die Tür zumachen, sonst..
Stimmt, die kommen einfach ins Bett und machen sich breit :D
Du machst die Tür zu und sie geben Ruhe? o_O Ich kenn das, daß dann an der Tür gekratzt oder miaut wird - und das sehr ausdauernd :eek::rolleyes:

Stimmt, die kommen einfach ins Bett und machen sich breit :D
Du machst die Tür zu und sie geben Ruhe? o_O Ich kenn das, daß dann an der Tür gekratzt oder miaut wird - und das sehr ausdauernd :eek::rolleyes:
Nee, das ist doch Stress für alle. Deswegen habe ich auch ein grosses Sofa, und ein grosses Bett, damit ausreichend Platz ist.

Gestern haben wir gemeinesam ne kleine Siesta gehalten. Die Chika hat vor Wonne ganz tief geseufzt, als sie ihre Schlafposition gefunden hatte. Dabei noch laut geschnurrt, damit mir schnell die Augen zufallen und ihr Pfötchen in meine Hand gelegt.:)

Hallo allerseits,

ich lese immer recht häufig in einigen Profilen:
Bitte keine Männer mit Katzen!

Ich habe keine Katzen und ich bin mehr der Hundetyp.

Was ist denn bitte daran so schlimm, wenn der Herr eine Katze hat?

Würde mich freuen, wenn eine Dame hier ihr Insiderwissen auspackt und versucht dies zu schildern :D
Wäre es nicht einfacher bei den Damen nachzufragen, die das im Profil zu stehen haben?

Und die besonders cleveren Katzen schaffen es sogar die Tür zu öffnen :D - aber nur wenn sie nicht versperrt ist. ;)
Ich hatte letzte Woche meinen Wohnungsschlüssel im Büro vergessen. Zum Glück hat meine Nachbarin einen Ersatzschlüssel. So musste ich vor der Wohnungstür warten bis die Nachbarin kam. Meine Chika mautzte laut auf der anderen Seite der Tür nach mir und ich erklärte ihr, dass ich den Schlüssel nicht habe. Lustige Szene, wie ich mit meiner Wohnungstür rede:p. Meine Chika fing dann gleich an,mir helfen zu wollen und sprang von innen an die Türklinke, um die Tür aufzumachen. Dann musste ich ihr sagen, dass doch abgeschlossen ist und sie Geduld haben muss, bis die Nachbarin kommt. Dann mauzte sie nur kläglich. Zum Glück kam die Nachbarin bald.