G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Ich hatte das an dich gerichtet. Ich denke du suchst eine Frau oder? Ab in die Koje junger Mann! ;)

Die Frau, die ich gesucht habe, hatt ich schon gefunden. ICH weiss nicht mehr weiter :)

https://www.youtube.com/watch?v=bMwNMZknnKE

Aber eine Sache hab ich auch gelernt. Wenn man kein Interesse an euch Frauen hat, habt ihr es auch nicht. Und das find ich erbärmlich. Das werdet ihr nie verstehen aber ihr werdet auch nie die richtige für mich sein.

Zuletzt bearbeitet:

ENIT

User
Dann schreib mal dein Problemchen auf.

ENIT

User
Das schau ich mir morgen an. Muss jetzt in die Koje, da ich die Jungs ganz früh kutschieren darf. Die müssen auf´s Wasser. Da wird mir ganz kalt. :(

G

Gast

Gast
Dann schaus dir besser nicht an, weil das geht um Probleme die waren 20 Jahre vor dir :)

ENIT

User
Zitat von DD Chaot:
Die Antwort auf diese frage ist einfach. Dieses so genannte "Warmhalten" bedeutet das Er/Sie Interesse hat, nur nicht genug. Männer und Frauen sind nun mal auf das beste aus, was sie bekommen könnten. Das kann aber mit Ehrlichkeit nicht erreicht werden, wer hört schon gerne: " Du ich habe eine/n kennengelernt und will mal sehen was daraus entstehen kann. Melde mich wenn es nichts wird." Also ich würde den Kontakt daraufhin abbrechen.

Vom Prinzip her, stimme ich dir zu. Ich sehe dies eigentlich als Hauptursache von Kontaktabbrüchen u. ä. Dingen. Auf eine/n Frau/Mann kommen so und so viel "Bewerber", davon gefallen ihr/ihm 5 gleichzeitig. Ja, wie nun umgehen damit?! Ist schon schwierig, ja aber vertrösten und hinhalten geht auch nicht. Das Frau/Mann auch jemanden anderes trifft, weiß man doch eh. Es ist doch einfacher, wenn Frau/Mann schreibt, dass sie/er sich in der nächsten Woche meldet. Dann weiß Frau/Mann bescheid und sie/er hat Zeit, sich auch noch einer/einem anderen Favo zu widmen. Wenn Frau/Mann natürlich sehr "mehrgleisig" fährt, ist Chaos vorprogrammiert.

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Vom Prinzip her, stimme ich dir zu. Ich sehe dies eigentlich als Hauptursache von Kontaktabbrüchen u. ä. Dingen. Auf eine/n Frau/Mann kommen so und so viel "Bewerber", davon gefallen ihr/ihm 5 gleichzeitig. Ja, wie nun umgehen damit?! Ist schon schwierig, ja aber vertrösten und hinhalten geht auch nicht. Das Frau/Mann auch jemanden anderes trifft, weiß man doch eh. Es ist doch einfacher, wenn Frau/Mann schreibt, dass sie/er sich in der nächsten Woche meldet. Dann weiß Frau/Mann bescheid und sie/er hat Zeit, sich auch noch einer/einem anderen Favo zu widmen. Wenn Frau/Mann natürlich sehr "mehrgleisig" fährt, ist Chaos vorprogrammiert.

Ja, das Chaos kenne ich nur zu gut. Habe sehr gerne mit 5 Frauen geschrieben und das gleichzeitig, dann kam was kommen musste. Die wollten alle ein Date. 2 an einem Tag und 3 auf einen anderen Tag, nur für mich war klar das keine in frage kommen würde. Hatte es zuvor auch in meinem Profil geschrieben, das ich keine Beziehung oder ähnliches mehr suche. Nur mit anderen noch nett schreiben, ist doch nicht falsch?

ENIT

User
Zitat von DD Chaot:
Ja, das Chaos kenne ich nur zu gut. Habe sehr gerne mit 5 Frauen geschrieben und das gleichzeitig, dann kam was kommen musste. Die wollten alle ein Date. 2 an einem Tag und 3 auf einen anderen Tag, nur für mich war klar das keine in frage kommen würde. Hatte es zuvor auch in meinem Profil geschrieben, das ich keine Beziehung oder ähnliches mehr suche. Nur mit anderen noch nett schreiben, ist doch nicht falsch?

Nein, falsch ist es nicht, dass du so ehrlich geschrieben hast, dass du keine Beziehung oder ähnliches suchst. Die Frauen in PS möchten doch aber einen Partner und keinen "Brieffreund" finden. Mit dem Ziel hatte ich mich jedenfalls mal angemeldet. Was machst du dann in PS, wenn du keine Partnerin suchst? Im Forum hier kannst du ganz umsonst mit sehr netten Foristinnen und Foristen schreiben. ;););)

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Nein, falsch ist es nicht, dass du so ehrlich geschrieben hast, dass du keine Beziehung oder ähnliches suchst. Die Frauen in PS möchten doch aber einen Partner und keinen "Brieffreund" finden. Mit dem Ziel hatte ich mich jedenfalls mal angemeldet. Was machst du dann in PS, wenn du keine Partnerin suchst? Im Forum hier kannst du ganz umsonst mit sehr netten Foristinnen und Foristen schreiben. ;););)

Eins war ich auf Partner suche, mit großer Euphorie und ebenso großer Enttäuschung. Nun ist es nur eine Zeit Überbrückung, bis der Vertrag Endet und ich mein Profil löschen kann.
Hier im Forum bin ich erst seit kurzem und auch momentan sehr gern. Man lernt nie aus ;) ;)

ENIT

User
Ja, hier kann man so einiges lernen. ;)

franklin71

User
Zitat von ENIT:

Ich wage das stark zu Bezweifeln ob alle Frauen und Männer hier wirklich einen Partner finden wollen. Alleine das was du erlebt hast habe ich in der Form auch erlebt und zum Schluss kam auch diese heuchlerische Antwort:" Bin soviel im Stress und habe soooviel Arbeit das ich gerade keinen Kopf für eine Beziehung habe."
Seltsam, haben wir nicht ALLE viel Arbeit und sind im Stress?

Ich hatte mich vor 6 Monaten hier angemeldet und hatte gedacht wegen der "hohen Kosten" die PS hat meinen es die Leute ehrlicher und möchten wirklich jemand finden doch mein Resultat ist dieses das PS für mich die letzte Singlebörse ist da auch diese hohen Kosten nichts geändert haben gegenüber anderen Portalen!
Ich wusste schon immer das ich kein Frauentyp bin und dieses auch fast immer höre doch auf PS geht es genauso oberflächlich zu wie auf anderen Portalen.

Das Traurige finde ich daran das Single-Börsen schon eine nette Option sind aber die Nutzer die Gleichen sind und gerade heute wohl nicht bereit sind ZEIT und Gefühl in eine Partnerschaft zu investieren!

ENIT

User
Zitat von franklin71:
Ich wage das stark zu Bezweifeln ob alle Frauen und Männer hier wirklich einen Partner finden wollen. Alleine das was du erlebt hast habe ich in der Form auch erlebt und zum Schluss kam auch diese heuchlerische Antwort:" Bin soviel im Stress und habe soooviel Arbeit das ich gerade keinen Kopf für eine Beziehung habe."
Seltsam, haben wir nicht ALLE viel Arbeit und sind im Stress?
Ich hatte mich vor 6 Monaten hier angemeldet und hatte gedacht wegen der "hohen Kosten" die PS hat meinen es die Leute ehrlicher und möchten wirklich jemand finden doch mein Resultat ist dieses das PS für mich die letzte Singlebörse ist da auch diese hohen Kosten nichts geändert haben gegenüber anderen Portalen!
Ich wusste schon immer das ich kein Frauentyp bin und dieses auch fast immer höre doch auf PS geht es genauso oberflächlich zu wie auf anderen Portalen.
Das Traurige finde ich daran das Single-Börsen schon eine nette Option sind aber die Nutzer die Gleichen sind und gerade heute wohl nicht bereit sind ZEIT und Gefühl in eine Partnerschaft zu investieren!

Ich stimme dir vollkommen zu. Wie du vorgegangen bist, bin ich auch vorgegangen. Bin aber jetzt vorzeitig, leider mit Miese, ausgeschieden, da ich das alles nicht so leicht über die Schulter "werfen" kann. Vielfach sind Leute drin, die auch in den anderen Singelbörsen sind. Mit den Preisen der Singlebörsen hat das nix mehr zu tun. Wenn du die Preise vergleichst, kommt bei allen fast die gleiche Höhe der Kosten raus, außer die billigen, wie Single.de. Ja, Arbeit und Stress haben wir alle. Manche haben auch noch Kinder. Dadurch ist es ja auch die Schwierigkeit, jemanden zu finden. Ich würde auch lieber auf der Straße jemanden treffen. Aber wer hat schon ein Schild um den Hals: "Nicht übrig geblieben sondern wieder zu haben."? Wie meinst du das, dass du kein Frauentyp bist? Vom Aussehen her oder vom Verhalten? Ich meine jetzt Verhalten, in dem Sinne, dass die schriftliche Kommunikation nicht stimmt. Oder du Schwierigkeiten hast, mit dem oder dem Typ Frau umzugehen. Das man da Schwierigkeiten hat, kann ich nachvollziehen. Man hat ja nicht so die Erfahrung, wenn man aus einer sehr langen Partnerschaft kommt. An manche Typen traut mach sich auch ganz einfach nicht ran. Nicht, weil man kein Selbstbewusstsein hat oder eine "graue Maus" ist, sondern weil einfach die Erfahrung fehlt. Manchmal denke ich, dass man mit Leuten ganz anders umgehen könnte, wenn man sie auf der Straße trifft. Das würde manches in ein ganz anderes Licht rücken.

Blackangel

User
Zitat von ENIT:
... Aber wer hat schon ein Schild um den Hals: "Nicht übrig geblieben sondern wieder zu haben."? ...

Manchmal denke ich, dass man mit Leuten ganz anders umgehen könnte, wenn man sie auf der Straße trifft. Das würde manches in ein ganz anderes Licht rücken.

Das wäre aber doch mal ein Modetrend, den man einführen sollte. T´Shirts mit diesem Aufdruck. Wahlweise mit der Handynummer ... damit man erstmal vorsichtig anschreiben könnte, wenns mit dem direkten Ansprechen nicht klappen sollte ;-)

Dreamerin

User
Zitat von Blackangel:
Das wäre aber doch mal ein Modetrend, den man einführen sollte. T´Shirts mit diesem Aufdruck. Wahlweise mit der Handynummer ... damit man erstmal vorsichtig anschreiben könnte, wenns mit dem direkten Ansprechen nicht klappen sollte ;-)

Wenn ER dir dann aber minutenlang auf den Busen starrt, ist's auch wieder nicht richtig.........dabei versucht ER nur, sich die lange Handynummer zu merken......... ;-)

G

Gast

Gast
Zuletzt bearbeitet:

BellaDonna

User
Kurze Emailadresse?

BellaDonna

User
Oder ist dass alles ein bisschen "needy"
Seht...ich bin Single...und will doch unbedingt....schreib mich an..... ;-))))

ENIT

User
Zitat von Blackangel:

Oh ja, eine gute Idee. Scheint ja auch den anderen Foristinnen sehr zu gefallen. ;););)

ENIT

User
Zitat von Dreamerin:
Wenn ER dir dann aber minutenlang auf den Busen starrt, ist's auch wieder nicht richtig.........dabei versucht ER nur, sich die lange Handynummer zu merken......... ;-)

Vielleicht ist es IHNEN aber auch peinlich, auf den Busen zu starren .... ;););) Auf dem Rücken, wie sie schreibt, wäre dann doch evtl. besser. ;)

BellaDonna

User
Zitat von ENIT:
Das könnte aber so aussehen, als wenn wir es nötig hätten. ;))) Ich meine jetzt mit dem "... will doch unbedingt ... " ;)

Ich meinte nicht, dass man das aufs T-Shirt drucken soll, sondern dass auch nur eine Handynummer oder emailadresse ganz schön bedürftig wirken könnte.
Es könnte aber eine Hilfe für schüchterne Menschen z.B sein....
Wenn man sich jetzt nicht gleich traut einen interessanten Menschen anzuschrieben, dann kann ich es zu hause in ein wenig Anonymität nachholen.

ENIT

User
Zitat von BellaDonna:
Ich meinte nicht, dass man das aufs T-Shirt drucken soll, sondern dass auch nur eine Handynummer oder emailadresse ganz schön bedürftig wirken könnte.
Es könnte aber eine Hilfe für schüchterne Menschen z.B sein....
Wenn man sich jetzt nicht gleich traut einen interessanten Menschen anzuschrieben, dann kann ich es zu hause in ein wenig Anonymität nachholen.

Ich hatte es mehr spaßig gemeint. Wir müssen ja auch mal lustig sein ... ;)))
Ja, du hast recht, es könnte sehr hilfreich für schüchterne Leute sind, wenn sie die Gelegenheit bekommen würden, die oder den in der Anonymität anzuschreiben o. ä.

franklin71

User
Zitat von ENIT:
Ich hatte es mehr spaßig gemeint. Wir müssen ja auch mal lustig sein ... ;)))
Ja, du hast recht, es könnte sehr hilfreich für schüchterne Leute sind, wenn sie die Gelegenheit bekommen würden, die oder den in der Anonymität anzuschreiben o. ä.

Ok, spinnen wir das mal weiter und nehmen an ich sehe eine Frau mit ihrer Nummer oder Email-Adresse und kann mir die sogar merken trotz ihres tollen Vorbaus oder ein schöner Rücken ;-)
Schreibe sie an, ihr gefällt was ich schreibe und dann möchte sie bestimmt ein Bild von mir und schwupps bin ich wieder bei der Antwort die ich hier oft erhalte:"Sorry bist überhaupt nicht der Typ Mann den ich mir vorstelle."
Das Aussehen spielte schon immer eine große Rolle und auf meinem T-Shirt müsste stehen "Noch übrig geblieben."
Nur denke ich würde ich kaum Anfragen erhalten denn das ist ja hier ja schon der Fall.

Für mich steht eines fest das es für manche Frauen und Männer eben schwieriger ist wie für andere überhaupt den ersten Kontakt knüpfen zu können und wenn es mal soweit ist machen viele einen Rückzieher da sie nicht wissen was sie wollen.
Ich wäre gerne ein Teil des Lebens einer Frau und ihrer Gedanken, Ihres Herzens und ihrer Gefühle aber das wird für mich immer die größte Hürde bleiben diese Frau zu finden!

Doch habe ich noch Etwas gelernt auch wenn man kein Frauentyp ist und es damit schwer hat jemanden kennen zu lernen das man sich selbst nicht erniedrigen, entwerten und ungeliebt zu fühlen braucht nur weil man nicht in das Bild eines anderen passt.

Schönen Sonntag.

G

Gast

Gast
Das ist eine gute Idee, mit bitteren Beigeschmack. Ich muss sehr grinsen aber auch an die Privatsphäre denken. "Bitte keine Stalker!"

G

Gast

Gast
"Bin Single und auf der suche, Keine Angst ich beiße nur Mittwochs" , Ich glaube dieser Text Lädt mehr ein mit einem zu reden. ;) ;) ;)