Beiträge
812
Likes
140
  • #31
Zitat von Vizee:
Entro: Du hast das nicht verstanden, so ist das aber gar nicht richtig....xD Wenn Sie mit dir Fussball schaut, dann bist du im Gegenzug verdonnert mit ihr Frauentausch (wüüüüüüüüüüüüüüüüürg) zu schauen.
Versuch sie um jeden Preis auf Shopping Queen oder 4 Hochzeiten und ein Todesfall runterzuhandeln!
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #32
Zitat von Suxxess:
Versuch sie um jeden Preis auf Shopping Queen oder 4 Hochzeiten und ein Todesfall runterzuhandeln!
Bei mir kann man mit so nem Quatsch eh nicht landen. Erfolg hätte man mit ner Folge GOT, House of Cards, Vikings, Bones, Suits etc...oder nen schicken Si-Fi Film. Am besten dann Ende des Jahres SW VII.

PS: Aber seine Gehirnzellen sind eh damit beschäftigt zu verarbeiten, dass heute Abend die Bundesliga wieder startet. Der bekommt nix mehr mit :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #33
Shopping Queen ist super, da hab ich mich schon lange als Kandidat beworben ! Aber in so Assimetropolen wie meine kommen die nicht :(
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #34
Ok du kennst die Sendungen nicht, dann bist du entschuldigt.
Es heißt natürlich 4 Hochzeiten und eine Traumreise. :p

Und heute spielt nur Bayern gegen den HSV, sprich die Frage ist nur wie hoch der HSV von den Bayern geklatscht wird. Ich tippe ja auf 3 - 0, mein Kumpel auf 4 - 1!

Entschuldige Vizee was hattest du nochmal gesagt? :p
 
D

Dr. Bean

  • #35
Ja und dann ist der HSV wieder Letzter und alles hat wieder seinen Platz :)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #36
Zitat von Suxxess:
Ok du kennst die Sendungen nicht, dann bist du entschuldigt.
Es heißt natürlich 4 Hochzeiten und eine Traumreise. :p

Und heute spielt nur Bayern gegen den HSV, sprich die Frage ist nur wie hoch der HSV von den Bayern geklatscht wird. Ich tippe ja auf 3 - 0, mein Kumpel auf 4 - 1!

Entschuldige Vizee was hattest du nochmal gesagt? :p
Hab ich vergessen...-traurig Blick aufsetz- xD Nö ich sag doch ich guck so was nicht. Da bin ich eine untypische Frau. Aber Bundesliga schau ich auch nicht xD
 
A

authentisch_gelöscht

  • #37
Zitat von Vizee:
Thema noch mal aufgreif -Männer machen alles falsch- Kann ich mich nicht so mit anfreunden. Für mich liegts an der unterschiedlichen Sprache und Interpretation inkl Erwartungshaltung von Männern und Frauen. Die wenigsten Frauen, da rechne ich mich einfach mit hinzu, sind in der Lage ihre Wünsche klar zu benennen. Statt dessen kommt ein recht interpretationsfähiges Statement, das der Mann bitte sofort versteht. Das kann er gar nicht verstehen, weil der Mann auf eine klare Ansage wartet und dann macht er das falsche oder gar nichts. Habe das erkannt und arbeite an mir, was das angeht. Und seit ich das so umsetze ist mein Leben einfach einfacher geworden.
Wenn frau klare Ansagen macht, was ist dann?

Vielleicht ist sie dann zu wenig geheimnisvoll?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #38
Beiträge
56
Likes
0
  • #39
Zitat von Vizee:
Bei mir kann man mit so nem Quatsch eh nicht landen. Erfolg hätte man mit ner Folge GOT, House of Cards, Vikings, Bones, Suits etc...oder nen schicken Si-Fi Film. Am besten dann Ende des Jahres SW VII.
Wo kann man denn Frauen wie Dich finden? :)

Die Bundesliga interessiert mich auch kein Stück, völlig unspannendes Konzept.
 
Beiträge
179
Likes
19
  • #40
Danke Vizee - das ich das mal von weiblicher Seite geschrieben sehen darf *doppeldaumenhoch*


Gar nicht geht auch folgende Antwort auf eine Entweder-oder-Frage:
"Mach einfach das, was dir wichtig ist!"
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #41
Zitat von Sandhund:
Danke Vizee - das ich das mal von weiblicher Seite geschrieben sehen darf *doppeldaumenhoch*


Gar nicht geht auch folgende Antwort auf eine Entweder-oder-Frage:
"Mach einfach das, was dir wichtig ist!"
Also....das mag ich auch nicht. Wenn ich ein konkretes Problem habe und um Rat frage, dann mag ich absolut keine Antwort ala : "Ja das muss Du wissen, was für dich richtig ist oder nicht." Ich frage ja nicht umsonst, weil mir danach ist. Dabei möchte ich nicht, dass mir die Entscheidung abgenommen wird sondern ich möchte eine andere Sicht :)
 
D

Dr. Bean

  • #45
Das bekomm ich hin!