Zitat von Eli:
Hallo an Alle hier,
danke ihr seid super nett...Aber ich gehe n ie wirklich ausgeschnitten...so was habe ich gar nicht und ich habe auch kein Ballkleid.Es ist ein schwarzes Shrit...wobei man das kaum sieht ...sondern nur mein Gesicht ...ich bin ein wenig geschminkt...m ein Gesicht ist natürlich bissl rundlich ...wie ich als s....
will Euch auch nicht mehr anjammern...aber bin halt schon traurig....wenns wenigstens mal zu einem Date mit einem Normale kommen würde..aber ich treffe mich doch nicht mit wem...der sofort in meine Wohnung will...und dann noch auf beleidigt tut...Der kann nicht an MIR als Mensch /Frau Interesse haben...vielleicht bin ich ja auch zu fad.
Und ja diese Männer schreiben in ihrem Profil harmlos...sie suchen eine nette Partnerin...also die meisten,wenn ich lese gebunden...mache ich sofort Stopp...
In diesen Profilen habe ich wie gesagt,dieses eine Foto als Profilfoto und sonst Wanderfoto oder bissl Lustige...halt..
danke Euch allen...soll halt nicht sein....
Heute wieder in der einen Gruppe für Adipositas im Krankenhaus...noch 2 Dienstage sagte die Therapeutin...na ja sie kleiden sich ja eh nicht in Schutt und Asche...schauen auf sich und strahlen so viel Positives aus...und dass ich öfters weine und leicht berührt bin...sieht sie und ich als Stärke...aber das sieht man ja nicht auf einem Foto...danke an Alle,die mir helfen wollen
--------------------------------
Hi Eli,
da glaub ich, liegt der Hase im Pfeffer begraben: tu den BAUCHTANZ raus!
Das weckt unpassende Fantasien und wenn Du damit auf Männer triffst, die sich als sooo geile Typen verstehen, bekommst Du unverschämte Mails.
Bitte nicht falsch verstehen:
ich habe viele Jahre Katalog-Mode fotografiert, deswegen einen Tipp:
Schaue Dir mal Kataloge an, in der Frauen mit Deinem Gewichtstyp abgebildet sind und dann lege Deine Bilder daneben und "vergleiche" ... die Bekleidung:
Ist irgend etwas an Deinen Bildern, die Dich "billig" und damit "leicht zu haben" erscheinen lassen?
Irgend etwas muss diese "Art Männer" veranlassen, Dir so eindeutige Mails zu schicken.
Hast Du eine Profilberatung?
Ich würde Dir gerne helfen wollen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit über unsere Moderatoren, dass wir uns vertrauensvoll austauschen können?
LG!