Liebe Eli,
was Du hier schreibst, erschüttert mich schon sehr , das muss ich sagen.
Meine Ex-Stief-Schwiegertochter ist, nein war, seit ich sie kenne, etwas füllig, DOCH, sie hatte ein so gewinnendes Wesen, so ein strahlendes Lächeln, sie ist so ein Schatz! Und, sie hat so eine Riesenportion Humor. Ich vermisse sie sehr.
Was ich damit sagen will, ist einfach dies: Jedes, aber auch wirklich JEDES Gramm an Dir ist so liebenswert wie es nur sein kann.
Lone rider hat es schon sehr treffend ausgedrückt - es geht um Würde und Respekt. Und in erster Linie bist Du Dir selbst diese Würde schuldig, indem Du Dich so annimmst, wie Du bist. Wenn Du Dich so wohl fühlst, wie Du gerade bist, hat kein Mensch, niemand hier auf dieser Welt, das Recht, Dir das auszureden. Solltest Du Dich nicht wohlfühlen in Deinem Körper, gibt es Möglichkeiten, das zu ändern, aber auch hier, hast Du das letzte Wort über das wie, warum und wann.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Partnersuche. Vielleicht ein Tipp noch - warum nicht ganz offensiv auf Partnersuche gehen:
Ich, .. Jahre alt, ein Vollweib von ..kg, genau, das was man braucht, um zu kuscheln,... würde mich über positive Resonanz freuen...
Ich bin sicher, es gibt den Deckel zu Deinem Topf!
Ich wünsche Dir viel Glück!
GlG
Zaphira