User
Männer haben keine Zeit mehr
Ich denke, ich gebe die Partnersuche jetzt auf. Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei parship, aber es hat einfach keinen Sinn. Die meisten Männer haben einfach keine Zeit. Es wird nicht zurückgeschrieben oder wenn jemand schreibt, dann hat er nicht einmal Zeit für ein Telefonat. Da gibt es dann so Äußerungen wie: In 2 Wochen könnte man mir einen Termin anbieten. Okay, nicht so formuliert, aber so ähnlich. Ein Treffen ist fast unmöglich, da sie alle so eingespannt sind. Arbeit, Arbeit, Arbeit und noch einmal Arbeit. Und dann evtl. noch Familie. Warum diese Männer überhaupt suchen, ist mir ein Rätsel. Ich weiß, dass die Arbeit sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, bei mir auch. Das verstehe ich ja. Aber wenn es unmöglich ist, miteinander zu telefonieren oder mal ein Treffen zu vereinbaren, dann wird das auch mit einer Beziehung nichts. Ich glaube auch nicht, dass das vorgeschoben ist, manchmal vielleicht, aber oft sind sie wirklich so im Stress. Die Dates, die ich bis jetzt hatte, kann ich an einer Hand abzählen. Manchmal reicht das Interesse nicht, manchmal hat derjenige schon eine Partnerin gefunden, manchmal will jemand nur eine Affäre, das passiert alles, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Männer gar nicht wirklich eine Beziehung wollen. Jedenfalls verstehe ich das alles nicht mehr. Geht Euch das auch so? Oder melden sich bei mir die falschen Kandidaten?